Tonaussetzer stereo headset

Diskutiere Tonaussetzer stereo headset im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, also ich hab folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Nutze das "original microsoft Stereo headset". Klang,usw. echt cool...
Witschiii

Witschiii

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Witschiii
Hi,

also ich hab folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

Nutze das "original microsoft Stereo headset". Klang,usw. echt cool. Nur hab ich das Problem, dass wenn ich das Headset mit dem Wireless Controller nutze, setzt recht oft der Ton aus. Irgendwie so ein stottern.
Verbinde ich jedoch das USB Kabel vom play&charge - Kit mit dem Controller, ist alles wunderbar und es gibt keine tonaussetzer mehr.
Ist da was defekt oder ist das bei euch euch so??

Soll ich's umtauschen oder was soll ich probieren?
Der Controller ist auch voll geladen, und trotzdem gibt es diese Aussetzer...


danke schon mal für eure Hilfe,

grüsse witschiii
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Mmh zieh den controller update noch mal.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Zieh das controllerupdate nochmal
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Sind die akkus schon älter? Vielleicht liefern die eine zu niedrige Spannung. Wenn die Akkus fast leer sind schaltet sich das Headset automatisch ab.
 
Witschiii

Witschiii

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Witschiii
Akku hab ich mit der Box gekauft. Also halt das Play & charge Kit. War so im Dezember. Aber kann ja deswegen nich schon kaputt sein...
 
Witschiii

Witschiii

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Witschiii
Scheint Etz zu funktionieren. Hieß zwar: update bereits installiert, aber jetzt sind keine aussetztet mehr..

danke erstmal, bei erneuten Problemen melde ich mich woeder
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Zieh das controllerupdate nochmal
Wie kann man denn das update nochmal ziehen? Hab die selben Tonaussetzer. Seit gestern, vorher war alles gut. Lt. Menü Hab ich die aktuelle Version der Controller Firmware.
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Hallo, habe das Stereo Headset nun auch seit einigen Wochen

Eigentlich bin ich zufrieden jedoch habe ich nun auch Tonaussetzer.
Allerdings habe ich dies bisher nur bei Forza 5 und FH2, bei anderen Spielen oder beim Videos streamen ist es bisher nicht passiert.

Neuestes Controller Update ist drauf.

Controller ist ein ebenfalls erst wenige Wochen Alter 2015er.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bei forza 6 habe ich ebenfalls ab und zu Aussetzer mit meinem turtle beach und dem elite controller. Aber nicht bei den anderen spielen. Also ob der Controller die Verbindung verliert, was er aber nicht tut. Denke hat mit dem game zu tun.
 
Thema:

Tonaussetzer stereo headset

Tonaussetzer stereo headset - Ähnliche Themen

  • Ein paar Fragen zu Sound - Dolby Atmos / Sonos / 2.0 Stereo Anlage

    Ein paar Fragen zu Sound - Dolby Atmos / Sonos / 2.0 Stereo Anlage: Hi, ich habe eine recht gute Stereo Anlage 2.0. Yamaha A-S700 + Yamaha WXC-50 + Canton Standlautsprecher. Könnt Ihr mir sagen, was ich einstellen...
  • XSX Spotify Tonaussetzer

    XSX Spotify Tonaussetzer: Moin ihr Lieben. Mir ist folgendes aufgefallen: Wenn ich FH4 spiele und dazu die Spotify App anhabe, setzt die Musik mehr oder weniger...
  • Dolby Atmos Soundbar Tonaussetzer

    Dolby Atmos Soundbar Tonaussetzer: Hallo zusammen, da ich zu meinem Problem keine funktionierenden Lösungsvorschläge im Netz gefunden habe, bitte ich Euch einmal um Hilfe. Vor...
  • Tonaussetzer beim spielen, aber nur am Headset

    Tonaussetzer beim spielen, aber nur am Headset: Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage an all jene die ein Headset für ihre Xbox One verwenden. Ich habe ein Turtle Beach Ear Force XO SEVEN...
  • Xbox one stereo headset tonaussetzer

    Xbox one stereo headset tonaussetzer: Hi, Hab mir die Tage das Xbox one stereo headset geholt, leider hab ich beim Spielen tonaussetzer, mir kommt vor besonderst wenn viel los ist...
  • Ähnliche Themen

    • Ein paar Fragen zu Sound - Dolby Atmos / Sonos / 2.0 Stereo Anlage

      Ein paar Fragen zu Sound - Dolby Atmos / Sonos / 2.0 Stereo Anlage: Hi, ich habe eine recht gute Stereo Anlage 2.0. Yamaha A-S700 + Yamaha WXC-50 + Canton Standlautsprecher. Könnt Ihr mir sagen, was ich einstellen...
    • XSX Spotify Tonaussetzer

      XSX Spotify Tonaussetzer: Moin ihr Lieben. Mir ist folgendes aufgefallen: Wenn ich FH4 spiele und dazu die Spotify App anhabe, setzt die Musik mehr oder weniger...
    • Dolby Atmos Soundbar Tonaussetzer

      Dolby Atmos Soundbar Tonaussetzer: Hallo zusammen, da ich zu meinem Problem keine funktionierenden Lösungsvorschläge im Netz gefunden habe, bitte ich Euch einmal um Hilfe. Vor...
    • Tonaussetzer beim spielen, aber nur am Headset

      Tonaussetzer beim spielen, aber nur am Headset: Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage an all jene die ein Headset für ihre Xbox One verwenden. Ich habe ein Turtle Beach Ear Force XO SEVEN...
    • Xbox one stereo headset tonaussetzer

      Xbox one stereo headset tonaussetzer: Hi, Hab mir die Tage das Xbox one stereo headset geholt, leider hab ich beim Spielen tonaussetzer, mir kommt vor besonderst wenn viel los ist...

    Sucheingaben

    xbox one headset wackelkontakt

    ,

    xbox one headset ton aussetzer

    ,

    xbox one headset aussetzer

    ,
    xbox one Kopfhörer Aussetzer
    , xbox one headset sound aussetzer, xbox one Headset sound stottert, headset tonaussetzer, xbox one stereo headset aussetzer, xbox one stereo headset ton aussetzer, Xbox one party + sound rauschen mit aussetzern, xbox one headset adapter aussetzer, xbox one stereo headset sound aussetzer, ton über kopfhörer xbox hat aussetzer, wackelkontakt xbox one headset, Ps4 alle headsets tonaussetzer, xbox one headset adapter wackelkontakt, PlayStation 4 controller ton setzt aus, xbox one mass effect tonausfall, xbox one headset sound hängt, xbox one tonaussetzer, xbox headset ruckelt immer, wackelkontakt xbox one kontroller headseat, xbox one adapter defekt, microsoft stereo headset defekt, xbox one forza 6 sound problem kopfhörer
    Oben