tomb raider xbox one Multiplayer

Diskutiere tomb raider xbox one Multiplayer im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo :) Ich suche noch Leute, die Lust und zeit haben, die online erfolge bei tomb raider zu erspielen Gerne auch für normale runden zum Spaß :)...
W

Witty

Threadstarter
Hallo :)

Ich suche noch Leute, die Lust und zeit haben, die online erfolge bei tomb raider zu erspielen
Gerne auch für normale runden zum Spaß :)

Vielleicht gibt es auch noch Leute, die diese erfolge schon haben, aber zumindest kurz Zeit haben, um bei "alleskönner" zu helfen, da wir dort mehrere Leute brauchen :D
Ohne Hilfe ist es glaube ich kaum noch machbar :|

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Xbox Gamertag
Lupalya
Adde mich mal: KleineLady85 - mit einem anderen Spieler wollten wir das die Tage auch noch einmal angehen.

Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ja,das ist so ne Sache mit dem Multiplayer von Tomb Raider. Ich find den voll klasse aber keine Sau zockt den.

semskij

semskij

Xbox Gamertag
semskij64
Adde mich auch mal...zocke erst seit ein paar Tagen Tomb Raider...bin offline noch nicht durch mit der Story

W

Witty

Threadstarter
Oh super leute :)
Freut mich riesig :D
Ich find das Spiel nämlich richtig gut, aber es wäre schade, wenn ich die 100% nicht schaffe :)

Also zur Info, habe die nächsten Tage Nachmittags und Abends immer Zeit, außer Donnerstag :D
Also von mir aus können wir das gerne schon heute oder morgen machen, wie ihr halt könnt

reLayyy

reLayyy

Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Schon Definitive Edition, ja?
Bin zwar schlecht, aber falls ihr trotzdem Bock habt, einfach mal hinzufügen.

KGL

KGL

Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Hab mir die definitive Edition auch mal geholt könnt mich gerne adden brauche die MP Erfolge auch noch!

W

Witty

Threadstarter
Habe euch mal alle hinzugefügt und sobald genug Leute online sind, mache ich eine Party auf und lade euch ein :D

W

Witty

Threadstarter
Ich sehe gerade, dass wir 4 Leute sind, die online sind, also wenn ihr jetzt schon lust habt :D

Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Wie alt bist du denn witty?

W

Witty

Threadstarter
Warum ist das wichtig? :D bin 20

W

Witty

Threadstarter
Also wann habt ihr am besten Zeit, was haltet ihr von Freitag, so um 5 uhr oder 6 uhr? :D

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
wäre auch dabei :D

brauch noch alle MP erfolge ^^

P

PinguinZecke

ich bräuchte auch noch die mp erfolge, wenn noch platz ist, einfach einladen.

W

Witty

Threadstarter
Also wir haben jetzt ausgemacht, dass wir uns am Freitag um halb 8 treffen :D

Bis jetzt sind wir schon 4 Leute:

Deathstroke7779
BASH4YOU
PinguinZecke
WittyKitten4738

Wer Lust und Zeit hat kann sich uns gerne anschließen :)

L

leumbo

Bräuchte die MP erfolge auch noch. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte

Thema:

tomb raider xbox one Multiplayer

tomb raider xbox one Multiplayer - Ähnliche Themen

• Shadow of the Tomb Raider: Zwei Darstellungs-Modi auf der Xbox One X

Shadow of the Tomb Raider: Zwei Darstellungs-Modi auf der Xbox One X: In einem Interview mit Xbox Wire bestätigte Frédéric Robichaud von Eidos-Montreal, das man beim kommenden Shadow of the Tomb Raider auf der Xbox...
  • Rise of Tomb Raider - Bug Sackgasse mit der XBox 360

Rise of Tomb Raider - Bug Sackgasse mit der XBox 360: Hallo, habe "Rise of Tomb Raider" zu 75% gespielt (Auf dem Weg der Unsterblichen) und bin von dort über Schnelle Reise noch einmal zur...
  • Rise of the Tomb Raider - 4k-Version für Xbox One X angekündigt

Rise of the Tomb Raider - 4k-Version für Xbox One X angekündigt: Rise of the Tomb Raider wird am 7. November 2017 in einer verbesserten Version auf der Xbox One X spielbar sein. Darunter fallen grafische und...
  • Tomb Raider mit Xbox 360 Controller am PC spielen?

Tomb Raider mit Xbox 360 Controller am PC spielen?: Hallo Ich habe mir einen Xbox 360 Controller besorgt, um am PC Retro Games wie Tomb Raider Legend, Underworld oder Star Wars Battlefront 2 zu...
  • Rot Tomb Raider - Dualkauf Xbox & Win10 möglich?

Rot Tomb Raider - Dualkauf Xbox & Win10 möglich?: Hi, habe ein kurze Frage: Gibt es eine Möglichkeit Rise of the Tomb Raider mit einem Kauf für Xbox One und Windows 10 zu erhalten, also 1 Kauf...