Tomb Raider - Videovergleich zwischen alter und neuer Konsolengeneration

Diskutiere Tomb Raider - Videovergleich zwischen alter und neuer Konsolengeneration im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Der US Preis ist immer der gleiche wie in Deutschland nur ist da ein $ dahinter, rechne dir 60$ in € mal um.
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
@ arris vorbestellbar ? oder woher kommt der Preis aus dem US Store `?
Der US Preis ist immer der gleiche wie in Deutschland nur ist da ein $ dahinter, rechne dir 60$ in € mal um.
 
Thema:

Tomb Raider - Videovergleich zwischen alter und neuer Konsolengeneration

Tomb Raider - Videovergleich zwischen alter und neuer Konsolengeneration - Ähnliche Themen

  • Tomb Raider 1 - 3, Remaster angekündigt

    Tomb Raider 1 - 3, Remaster angekündigt: Von den drei ersten Teilen der Tomb Raider-Saga gibt es im Feb 2024 ein Remaster für One und Series. Die Grafik orientiert sich sehr stark an den...
  • Tomb Raider - Neuer Teil bestätigt

    Tomb Raider - Neuer Teil bestätigt: Crystal Dynamics hat die arbeiten an einem neuen Tomb Raider Teil bestätigt. Dieser wird mit der Unreal Engine 5 laufen.
  • Tomb Raider wird fortgesetzt auf PS5/Xbox SX&S/PC. Keine Old Gen Versionen geplant.

    Tomb Raider wird fortgesetzt auf PS5/Xbox SX&S/PC. Keine Old Gen Versionen geplant.: Gute Nachrichten für Fans. https://comicbook.com/gaming/news/tomb-raider-lara-croft-new-game-ps5-xbox-series-x-pc-2021/
  • Rise of the tomb raider ausdauer Modus

    Rise of the tomb raider ausdauer Modus: Hi Leute, ich suche noch Mitspieler für den coop ausdauer Modus. Mir fehlen noch einige wenige Erfolge. Würde mich freuen falls jemand Lust hat...
  • Shadow of the Tomb Raider - Welche DLCs sind empfehlenswert?

    Shadow of the Tomb Raider - Welche DLCs sind empfehlenswert?: Da mir das Hauptspiel von Shadow of the Tomb Raider sehr gut gefallen hat, würde mich mal interessieren welche DLCs eurer Meinung nach...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    grafik unterschiede in einer konsolengeneration

    Oben