Tomb Raider ohne Erfolge???

Diskutiere Tomb Raider ohne Erfolge??? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; gibt es bei tomb raider garkeine erfolge ?? bei mir unter erfolge wird das spiel nicht angezeigt :(
RetroBoss85

RetroBoss85

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
RetroBoss85
gibt es bei tomb raider garkeine erfolge ?? bei mir unter erfolge wird das spiel nicht angezeigt :(
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Doch, siehe hier
 
RetroBoss85

RetroBoss85

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
RetroBoss85
hmpf bei mir wird nix angezeigt
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Bei mir auch nicht
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Habt ihr das schon mal auf der 360 gespielt ?
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Nein gar nicht..vllt (peinlich) weil ich es auf leicht spiele?
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Nein, hatte es nicht auf der 360. Bei mir werden auch keine angezeigt. Hab eben nachgeschaut.
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Bin jetzt bei 22% beim Spiel durch und kein ein Erfolg
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Habt ihr das schon mal auf der 360 gespielt ?
Habe es auf der 360 durchgespielt und auf der One habe ich es mir auch geholt und kriege auch wieder Erfolge

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Komisch habe hin und wieder Reliquien gefunden aber der Erfolg steht bei 0%
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Sind die selber erfolge wie auf der 360
Ich kannte sie noch nicht ;)
Mir geht es eher darum das es keine "klassischen" Level- oder Abschnitterfolge gibt. Alles nur so Sammel und Krustelzeugs.
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Komisch.. HM so wichtig sind mir die erfolge nicht... Hauptsache das Spiel rockt
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Die Erfolge gibts relativ spät, dann aber schneller nacheinander. Hab sowohl 360er als auch die definitive Edition ...
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ich kannte sie noch nicht ;)
Mir geht es eher darum das es keine "klassischen" Level- oder Abschnitterfolge gibt. Alles nur so Sammel und Krustelzeugs.
Der 60 Level erfolg der Dauer arg lang aber den kann man Boosten innerhalb von 3-4 Stunden :)
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Alles gut hab meinen ersten Erfolg.. Ist aber echt spät im gegen Satz zu anderen spielen
 
miccmaniac

miccmaniac

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
miccmaniac
Habe ca. 9%, erster Erfolg irgendwas mit großwildjäger. Zweiter Erfolg kluges Köpfchen, der Schatz hinter der Höhle mit dem Flugzeug. Und den dritten kann ich mich nicht mehr erinnern.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
nur so nebenbei gesagt. wer offline spielt bekommt die erfolge erst wenn er wieder online geht . mensch jungens , dat müßt ihr doch wissen .
p.s. hatte gestern auch zuerst offline gespielt und die erfolge wurden beim online gehen "nachgereicht".
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
nur so nebenbei gesagt. wer offline spielt bekommt die erfolge erst wenn er wieder online geht . mensch jungens , dat müßt ihr doch wissen .
p.s. hatte gestern auch zuerst offline gespielt und die erfolge wurden beim online gehen "nachgereicht".
Sag das nicht :D!
Du gibst den Sony fanboys Einen Grund die xbox schlecht zu machen ;)

Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4
 
Thema:

Tomb Raider ohne Erfolge???

Tomb Raider ohne Erfolge??? - Ähnliche Themen

  • Tomb Raider 1 - 3, Remaster angekündigt

    Tomb Raider 1 - 3, Remaster angekündigt: Von den drei ersten Teilen der Tomb Raider-Saga gibt es im Feb 2024 ein Remaster für One und Series. Die Grafik orientiert sich sehr stark an den...
  • Tomb Raider - Neuer Teil bestätigt

    Tomb Raider - Neuer Teil bestätigt: Crystal Dynamics hat die arbeiten an einem neuen Tomb Raider Teil bestätigt. Dieser wird mit der Unreal Engine 5 laufen.
  • Tomb Raider wird fortgesetzt auf PS5/Xbox SX&S/PC. Keine Old Gen Versionen geplant.

    Tomb Raider wird fortgesetzt auf PS5/Xbox SX&S/PC. Keine Old Gen Versionen geplant.: Gute Nachrichten für Fans. https://comicbook.com/gaming/news/tomb-raider-lara-croft-new-game-ps5-xbox-series-x-pc-2021/
  • Rise of the tomb raider ausdauer Modus

    Rise of the tomb raider ausdauer Modus: Hi Leute, ich suche noch Mitspieler für den coop ausdauer Modus. Mir fehlen noch einige wenige Erfolge. Würde mich freuen falls jemand Lust hat...
  • Shadow of the Tomb Raider - Welche DLCs sind empfehlenswert?

    Shadow of the Tomb Raider - Welche DLCs sind empfehlenswert?: Da mir das Hauptspiel von Shadow of the Tomb Raider sehr gut gefallen hat, würde mich mal interessieren welche DLCs eurer Meinung nach...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tomb raider definitive edition erfolge

    ,

    xbox one tomb raider erfolge

    ,

    tomb raider definitive edition geheime erfolge

    ,
    erfolge tomb raider xbox one
    , tomb raider definitive edition xbox one erfolge, tomb raider definitive versteckte erfolge, tomb raider xbox one erfolge, tomb raider xbox one erfolge leitfaden, tomb raider definitive edition erfolge leitfaden, geheime erfolge tomb raider xbox one, tomb raider alle erfolge für Xbox One, xbox one erfolge werden nicht angezeigt, xbox one tomb raider, keine Xbox One erfolge bei tomb Raider, erfolge tomb raider, Tomb Raider erfolge, tomb raider auf xbox 360 durchgespielt. neue erfolge auf der xbox one, tomb raider definitive edition kein fortschritt bei erfolgen xbox one, geheime erfolge bei tomb raider definitive Edition, tomb raider xbox erfolge zählen nicht, tomb raider neue erfolge xbox one version, Fallout 4 xbox one erfolge, xbox one forum erfolge, tomb raider definitive edition erfolge nicht erhalten bekommen, xbox one offline gespielt keime eroflge
    Oben