Tomb raider Multiplayer

Diskutiere Tomb raider Multiplayer im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Tomb raider ist ja wohl ein Hammer Game. weil das mich soooo fesselt, werde ich ryse und Dead rising verkaufen und mich dem Spiel widmen. hat...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Tomb raider ist ja wohl ein Hammer Game.
weil das mich soooo fesselt, werde ich ryse und Dead rising verkaufen und mich dem Spiel widmen.

hat eigentlich jemand schon Erfahrung mit dem Multiplayer und taugt der was?
 
DynamaikX

DynamaikX

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
kabongx
Kein Verkauf von FSK 18 Titeln hier im Forum! :p

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
??? Ich habe doch nach dem Multiplayer gefragt???
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Macht Spaß wenn du gegen Freunde spielst, ansonsten bist du echt aufgeschmissen.

Da sind viele mit enorm hohem Level und die machen die oft kalt

Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Habe den damals bei der 360 Version angespielt und fand den nicht so besonders. Ist eher son "Hauptsache wir haben ein multiplayer in dem Spiel".
Ist eben eine Art Cod nur aus der Verfolger Perspektive.
Nur das man eben noch sone Art Fallen legen kann.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
fufighter

fufighter

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
FU Fighter7
Fand ihn auch nicht so berauschend hab ihn ne Stunde bei nem Kumpel gespielt und hat mich an den Multiplayer von Uncharted erinnert den fand ich nach ein paar Stunden auch anstrengend und langweilig xD
 
Darkjimi

Darkjimi

Dabei seit
04.10.2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Darkjimi1310
hatte den Multiplayer damals noch auf meiner Playsi 3 angespielt. Nicht berauschend. Eher wie hingeschustert, so nach dem Motto, Hauptsache ein MP im Spiel. Zocke das Game aber trotzdem gerade auf meiner One nochmal durch, weil es einfach grandios ist.:cool:
 
sys4tron

sys4tron

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
sys4tron
Finde die respawn Zeiten viel zu lang im MP... Villeicht mach ich auch was falsch. Aber finde das versaut einem am meisten den Spielspass erstmal 2-3 min warten bis man wieder einsteigen darf.
 
T

Tamaika

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Tamaika
ich spiele den multiplayer gern, habe aber das problem das ich nach jeder runde blackscreen bekomme und das spiel neu starten muß. Werde es mal neu installieren und dann mal schauen obs wieder geht, ansonsten macht der MP echt spaß
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Der Multiplayer macht echt spaß hätte ich eigentlich nicht erwartet bei einem so Singleplayer lastigen spiel. Man braucht aber etwas um in das Spiel rein zu finden und anfangs kann es auch ziemlich nerven weil man den eindruck hat das die Gegner viel besser sind.
 
Thema:

Tomb raider Multiplayer

Tomb raider Multiplayer - Ähnliche Themen

  • Rise of the Tomb Raider - Wird der Multiplayer nächste Woche vorgestellt?

    Rise of the Tomb Raider - Wird der Multiplayer nächste Woche vorgestellt?: Bisher hatte Crystal Dynamics einen Multiplayer für Rise of the Tomb Raider weder bestätigt noch dementiert. Dies könnte sich nun nächste Woche...
  • Rise of the Tomb Raider - Ohne Multiplayer

    Rise of the Tomb Raider - Ohne Multiplayer: Um den Kern des Spiels, die Geschichte, zu stärken, wird man auf einen Multiplayer-Modus in Rise of the Tomb Raider verzichten. Die Entwickler...
  • tomb raider multiplayer erfolge

    tomb raider multiplayer erfolge: Hat irgend je man Lust die online erfolgte zu machen bei tomb Raider wäre super wenn sich welche finden weil im normalen MP findet man kein Spiel .
  • tomb raider multiplayer erfolge

    tomb raider multiplayer erfolge: Wollte mal fragen ob es irgendwelche Leute gibt die mit mir die online erfolge in tomb Raider zu machen bin neu auf der one und kenne noch nicht...
  • tomb raider xbox one Multiplayer

    tomb raider xbox one Multiplayer: Hallo :) Ich suche noch Leute, die Lust und zeit haben, die online erfolge bei tomb raider zu erspielen Gerne auch für normale runden zum Spaß :)...
  • Ähnliche Themen

    • Rise of the Tomb Raider - Wird der Multiplayer nächste Woche vorgestellt?

      Rise of the Tomb Raider - Wird der Multiplayer nächste Woche vorgestellt?: Bisher hatte Crystal Dynamics einen Multiplayer für Rise of the Tomb Raider weder bestätigt noch dementiert. Dies könnte sich nun nächste Woche...
    • Rise of the Tomb Raider - Ohne Multiplayer

      Rise of the Tomb Raider - Ohne Multiplayer: Um den Kern des Spiels, die Geschichte, zu stärken, wird man auf einen Multiplayer-Modus in Rise of the Tomb Raider verzichten. Die Entwickler...
    • tomb raider multiplayer erfolge

      tomb raider multiplayer erfolge: Hat irgend je man Lust die online erfolgte zu machen bei tomb Raider wäre super wenn sich welche finden weil im normalen MP findet man kein Spiel .
    • tomb raider multiplayer erfolge

      tomb raider multiplayer erfolge: Wollte mal fragen ob es irgendwelche Leute gibt die mit mir die online erfolge in tomb Raider zu machen bin neu auf der one und kenne noch nicht...
    • tomb raider xbox one Multiplayer

      tomb raider xbox one Multiplayer: Hallo :) Ich suche noch Leute, die Lust und zeit haben, die online erfolge bei tomb raider zu erspielen Gerne auch für normale runden zum Spaß :)...

    Sucheingaben

    tomb raider multiplayer forum

    Oben