Tomb Raider - Kein Rabatt und keine Upgrade-Optionen von letzter Konsolengeneration

Diskutiere Tomb Raider - Kein Rabatt und keine Upgrade-Optionen von letzter Konsolengeneration im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Wer Tomb Raider (PS3, Xbox 360) bereits besitzt und Tomb Raider: Definitive Edition (PS4, Xbox One) kauft, erhält keinen Rabatt; ebenso ist das...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Wer Tomb Raider (PS3, Xbox 360) bereits besitzt und Tomb Raider: Definitive Edition (PS4, Xbox One) kauft, erhält keinen Rabatt; ebenso ist das Spiel nicht Teil eines Upgrade-Programms, so dass alle Kunden den Vollpreis zahlen müssen. Das teilt Eidos im offiziellen Forum mit. Die Tomb Raider: Definitive Edition wird hierzulande für EUR 59,99 angeboten.

Quelle
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich bin ja ein Mensch, dem Geld eigentlich ziemlich egal ist, ABER das finde sogar ich ganz schön fies... hat da jemand nicht die gewünschte Anzahl an Games verkauft... ? :rolleyes:
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Richtig Dreist obwohl das Spiel gut war.
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Naja es gab ja generell hierzulande keine Aktion für Xbox 360 Besitzer und One Vorbesteller. Die Aktionen von Amazon bzw. GameStop kann man da jetzt auch nicht wirklich dazuzählen.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ist doch vollkommen in ordnung. Es beschwert sich doch auch keiner das man für die PC Version nochmal was bezahlen muss wenn man die Xbox version schon hat. Außerdem kostet es nur 59,99 und nicht wie die meisten spiele 69,99 das ist ja schonmal etwas.
 
MontyPike

MontyPike

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
zuulONE
Ich werde die Testberichte und die Rezensionen abwarten ob das Game wirklich NexGen würdig ist und die zusätzlichen 59,90 recht fertigt.
 
CarisGameZone

CarisGameZone

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
CarisGameZone
Ich werde dies sehr wahrscheinlich mal im Auge behalten.

Obwohl man hier auch eine Parallele zu dem Konsolen Launch sehen kann. Call of Duty : Ghosts , Battlefield 4 , Assasins Creed : Blag Flag etc. , gab es auch schon voher für die Playstation 3 & X-Box 360. Diese konnte man wie bekannt für 10€ aufwerten.
Nur falls dies nicht greift & man halt das Spiel nicht zu der Zeit kaufte musste man hier auch den "Vollen Preis " zahlen.

Dem könnte man nur entgegenbringen , dass Tomb Raider schon etwas älter ist & das es bei den anderen Spielen gerechtfertigt ist. Da find ich den Preis für den Dlc Content von Call of Duty schon viel happiger. :(

Ich hab damals Tomb Raider nicht gespielt & wollte halt warten bis der Preis stimmt. Das hat sich nach einer Zeit verrannt. Ist das wohl die zweite Chance ?

Mal sehen , was kurz nach dem Release passiert. Wenn es niemand abnimmt wird es eh schnell Preiswerter & alle sind zufrieden.
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Obwohl man hier auch eine Parallele zu dem Konsolen Launch sehen kann. Call of Duty : Ghosts , Battlefield 4 , Assasins Creed : Blag Flag etc. , gab es auch schon voher für die Playstation 3 & X-Box 360. Diese konnte man wie bekannt für 10€ aufwerten.

Die Aktion gab es lediglich bei Sony PS3 -> PS4. Alle 360 Besitzer die sich eine One gekauft haben, hatten diese Möglichkeit nicht. Es gab lediglich Aktionen von Händlern wie Amazon bzw. GameStop. Bei GameStop musste man z.B das alte Spiel zurück geben und 20€ Zuzahlung leisten.
 
CarisGameZone

CarisGameZone

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
CarisGameZone
Die Aktion gab es lediglich bei Sony PS3 -> PS4. Alle 360 Besitzer die sich eine One gekauft haben, hatten diese Möglichkeit nicht. Es gab lediglich Aktionen von Händlern wie Amazon bzw. GameStop. Bei GameStop musste man z.B das alte Spiel zurück geben und 20€ Zuzahlung leisten.
Oh , dass war mir nicht bewusst. War sonst eher auf der Playstation 3 unterwegs & dachte das wäre für beide Konsolen angeboten wurden. Danke für die Berichtigung. :)
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Darki

Von CoD gabs auch die Upgrade-Edition, hat sogar der Media-Markt mal verkauft. Kostete 80 Euro, enthalten war nur ein Code, der für die Xbox360 und One Version gültig war.

Und bzgl Tomb Raider, da hätte es 39.95€ auch getan. Die verlangen nur 60€ weils halt geht, weil es kaum Spiele auf dem Markt gibt, und die Leute gierig nach Futter sind.
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
So oder so (ich hab´s auch schon). Das Spiel war rundherum ein absoluter Traum - ich fiebere einem richtigen 2. Teil entgegen.
 
Thema:

Tomb Raider - Kein Rabatt und keine Upgrade-Optionen von letzter Konsolengeneration

Tomb Raider - Kein Rabatt und keine Upgrade-Optionen von letzter Konsolengeneration - Ähnliche Themen

  • Tomb Raider 1 - 3, Remaster angekündigt

    Tomb Raider 1 - 3, Remaster angekündigt: Von den drei ersten Teilen der Tomb Raider-Saga gibt es im Feb 2024 ein Remaster für One und Series. Die Grafik orientiert sich sehr stark an den...
  • Tomb Raider - Neuer Teil bestätigt

    Tomb Raider - Neuer Teil bestätigt: Crystal Dynamics hat die arbeiten an einem neuen Tomb Raider Teil bestätigt. Dieser wird mit der Unreal Engine 5 laufen.
  • Tomb Raider wird fortgesetzt auf PS5/Xbox SX&S/PC. Keine Old Gen Versionen geplant.

    Tomb Raider wird fortgesetzt auf PS5/Xbox SX&S/PC. Keine Old Gen Versionen geplant.: Gute Nachrichten für Fans. https://comicbook.com/gaming/news/tomb-raider-lara-croft-new-game-ps5-xbox-series-x-pc-2021/
  • Rise of the tomb raider ausdauer Modus

    Rise of the tomb raider ausdauer Modus: Hi Leute, ich suche noch Mitspieler für den coop ausdauer Modus. Mir fehlen noch einige wenige Erfolge. Würde mich freuen falls jemand Lust hat...
  • Shadow of the Tomb Raider - Welche DLCs sind empfehlenswert?

    Shadow of the Tomb Raider - Welche DLCs sind empfehlenswert?: Da mir das Hauptspiel von Shadow of the Tomb Raider sehr gut gefallen hat, würde mich mal interessieren welche DLCs eurer Meinung nach...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kann man tomb raider auch auf eine ps4 version upgrade

    ,

    tomb raider xbox 360 rabatt für xbox one

    ,

    tomp raider ps4 rabatt wenn ma die ps3 version hat

    Oben