Tomb Raider Hitman Waffen

Diskutiere Tomb Raider Hitman Waffen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Weiß einer wie die stats von Waffen aus dem zweiten Hitman waffenpack sind?(JAGD P22G (Pistole)) ( M590 12ga (Pump...
platinsniper

platinsniper

Threadstarter
Xbox Gamertag
Platinsniper
Weiß einer wie die stats von Waffen aus dem zweiten Hitman waffenpack sind?(JAGD P22G (Pistole))
( M590 12ga (Pump Schrotflinte))
(STG 58 Elite (Gewehr))
Ich hab jetzt schon sehr lange im internet gesucht aber nichts gefunden:confused:.

Thema:

Tomb Raider Hitman Waffen

Tomb Raider Hitman Waffen - Ähnliche Themen

• Rise of the tomb raider ausdauer Modus

Rise of the tomb raider ausdauer Modus: Hi Leute, ich suche noch Mitspieler für den coop ausdauer Modus. Mir fehlen noch einige wenige Erfolge. Würde mich freuen falls jemand Lust hat...
  • Shadow of the Tomb Raider - Welche DLCs sind empfehlenswert?

Shadow of the Tomb Raider - Welche DLCs sind empfehlenswert?: Da mir das Hauptspiel von Shadow of the Tomb Raider sehr gut gefallen hat, würde mich mal interessieren welche DLCs eurer Meinung nach...
  • Game Pass Februar 2019: Shadow of the Tomb Raider gesellt sich dazu

Game Pass Februar 2019: Shadow of the Tomb Raider gesellt sich dazu: Einige der neuen Titel die im Februar für den Game Pass verfügbar werden sollen wurden bereits bekannt gegeben. Wie jetzt per Twitter mitteilt...
  • Shadow of The Tomb Raider

Shadow of The Tomb Raider: Hallo erstmal zusammen Ich bin neu hier und absoluter Konsolen Neuling. Ich habe mit dem Kauf der Konsole ein Spiel Shadow of The Tomb Raider...
  • Sie sind zu früh; Problem? - Shadow of the Tomb Raider

Sie sind zu früh; Problem? - Shadow of the Tomb Raider: Ich habe seit gestern Shadow of the Tomb Raider. Nach der Installation kommt leider immer "sie sind zu früh" und ich soll nach dem Releasedatum im...