Tomb Raider: Definitive Edition - Von unterschiedlichen Studios

Diskutiere Tomb Raider: Definitive Edition - Von unterschiedlichen Studios im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Die PS4-Version von Tomb Raider: Definitive Edition entstand bei Nixxes, wie der Entwickler auf seiner Website verkündet. Das Studio hat in der...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die PS4-Version von Tomb Raider: Definitive Edition entstand bei Nixxes, wie der Entwickler auf seiner Website verkündet. Das Studio hat in der Vergangenheit an Killzone Shadowfall (PS4), Deus Ex: Human Revolution (PC) und Legacy of Kain: Soul Reaver 2 (PC) mitgearbeitet.

Die Xbox One-Version entstand hingegen bei United Front Games, die u.a. Sleeping Dogs (PS3, Xbox 360) entwickelt haben.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das könnte eventuell die unterschiedlichen fps zwischen xone und ps4 erklären .
 
Q

QuantumerDE

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
64
Xbox Gamertag
QuantumerDE
Ja das könnte es.
Nixxes ist ein stärkeres Studio und Sleeping Dogs von United Front Games ist technisch auch, naja, im Arsch, dafür dass es 2012 auf den Markt kam.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wie ja sosu schon in den anderen thread geschrieben hat , scheint diese 60 fps geschichte der ps4 nicht der wahrheit zu entsprechen.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Nixxes ist ein stärkeres Studio und Sleeping Dogs von United Front Games ist technisch auch, naja, im Arsch, dafür dass es 2012 auf den Markt kam.
Von welcher Plattfvorm sprichst Du?
Ich hab es Uncut für den PC und da läuft es wie Butter und sieht spitze aus.
 
Q

QuantumerDE

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
64
Xbox Gamertag
QuantumerDE
Von welcher Plattfvorm sprichst Du?
Ich hab es Uncut für den PC und da läuft es wie Butter und sieht spitze aus.
Naja gut, ich spreche von der Xbox 360-Version. Die Weitsicht ist mittelmäßig, das Fahrverhalten grottig, die KI führt sich auch wie besoffen auf (damit meine ich die Autofahrer) und die Framerate ist auch nicht erste Sahne.

Ich rede hier nur vom technischen, hat nichts im allgemeinen mit dem Spiel zu tun.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Naja gut, ich spreche von der Xbox 360-Version. Die Weitsicht ist mittelmäßig, das Fahrverhalten grottig, die KI führt sich auch wie besoffen auf (damit meine ich die Autofahrer) und die Framerate ist auch nicht erste Sahne.

Ich rede hier nur vom technischen, hat nichts im allgemeinen mit dem Spiel zu tun.
Ich meine auch nur die Technik. Aber ok, die 360 Fassung kenne ich nicht. Auf dem PC ist es technisch wie optisch jedenfalls erste Sahne bei entsprechender Hardware.
 
Thema:

Tomb Raider: Definitive Edition - Von unterschiedlichen Studios

Tomb Raider: Definitive Edition - Von unterschiedlichen Studios - Ähnliche Themen

  • Tausche Code für Tomb Raider Definitive Edition

    Tausche Code für Tomb Raider Definitive Edition: Hi Leute, Ich weiß die meisten haben es schon (mich eingeschlossen ;) ) Trotzdem biete ich hier einen downloadcode für das Spiel Tomb Raider...
  • VERKAUFE Tomb Raider Definitive Edition - Download Code

    VERKAUFE Tomb Raider Definitive Edition - Download Code: Verkaufe einen, selbstverständlich unbenutzten Downloadcode für das Spiel "Tomb Raider - Definitive Edition". Preis: € 19,-- Der Code wird nach...
  • Verkaufe Tomb Raider Definitive Edition key

    Verkaufe Tomb Raider Definitive Edition key: Hey, Hätte noch einen Key für Tomb Raider Definitive Edition übrig. Der Key ist natürlich unbenutzt. Preisvorstellung liegt bei 15€ Paypal ist...
  • Tomb Raider Definitive Edition - Schnellreise?

    Tomb Raider Definitive Edition - Schnellreise?: Ich spiele seit ein paar Tagen. Ich habe inzwischen einige Lager entdeckt, die als Schnellreiseziele bezeichnet werden. Ich wäre gerne mal zu...
  • Tomb Raider: Definitive Edition

    Tomb Raider: Definitive Edition: Suche Tomb Raider: Definitive Edition für die Xbox One. Hätte The Order oder The Last of Us für PS4 zum Tausch oder Euros. Bitte PN wenn ihr...
  • Ähnliche Themen

    • Tausche Code für Tomb Raider Definitive Edition

      Tausche Code für Tomb Raider Definitive Edition: Hi Leute, Ich weiß die meisten haben es schon (mich eingeschlossen ;) ) Trotzdem biete ich hier einen downloadcode für das Spiel Tomb Raider...
    • VERKAUFE Tomb Raider Definitive Edition - Download Code

      VERKAUFE Tomb Raider Definitive Edition - Download Code: Verkaufe einen, selbstverständlich unbenutzten Downloadcode für das Spiel "Tomb Raider - Definitive Edition". Preis: € 19,-- Der Code wird nach...
    • Verkaufe Tomb Raider Definitive Edition key

      Verkaufe Tomb Raider Definitive Edition key: Hey, Hätte noch einen Key für Tomb Raider Definitive Edition übrig. Der Key ist natürlich unbenutzt. Preisvorstellung liegt bei 15€ Paypal ist...
    • Tomb Raider Definitive Edition - Schnellreise?

      Tomb Raider Definitive Edition - Schnellreise?: Ich spiele seit ein paar Tagen. Ich habe inzwischen einige Lager entdeckt, die als Schnellreiseziele bezeichnet werden. Ich wäre gerne mal zu...
    • Tomb Raider: Definitive Edition

      Tomb Raider: Definitive Edition: Suche Tomb Raider: Definitive Edition für die Xbox One. Hätte The Order oder The Last of Us für PS4 zum Tausch oder Euros. Bitte PN wenn ihr...
    Oben