Tomb Raider: Definitive Edition - Let's Play

Diskutiere Tomb Raider: Definitive Edition - Let's Play im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Spielname: Tomb Raider: Definitive Edition Angefangen am: 06.04.2014 Fertiggestellt am: - Genre: Adventure Plattform/System: Xbox One...
Marc's Planet

Marc's Planet

Threadstarter
Dabei seit
30.04.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Spielname: Tomb Raider: Definitive Edition


Angefangen am: 06.04.2014


Fertiggestellt am: -


Genre: Adventure


Plattform/System: Xbox One


Story/Aufgabe im Spiel: Lara Croft ist eine junge Archäologin und mit ihrem Team, dass unter der Leitung von James Whitman steht, auf einer Expedition. Die Crew ist auf der Suche, nach einer geheimnisvollen Insel namens Yamatai. Nachdem das Team tagelang unterwegs ist und nicht mal ansatzweise eine Spur vom Standort dieser mysteriösen Insel entdeckt hat, entscheidet Lara sich, die Gruppe zu überzeugen und den Kurs Richtung Drachen-Dreieck zu nehmen. Nach einem heftigem Sturm, wird das Schiff und die komplette Crew, an einen Strand gespült. Lara wird dadurch vom Expeditions-Team getrennt und von einem unbekannten Angreifer KO geschlagen. Sie wacht anschliessend in einer Höhle, umhüllt als wäre es ein Kokon, auf. Nun liegt es an Lara, ihr Team zu finden, dass Mysterium um die Insel lösen und von dort wieder sicher wegzukommen.


Zusätzliche Informationen: Die Gameplay Videos sind alle mit 1920x1080 in Full HD anzusehen


Audio-Kommentar: Ja


Videos: PLAYLIST




TOMB RAIDER DEFINITIVE EDITION #001 - "Der Perverse Schuhfetischist" | LET'S PLAY [HD]


TOMB RAIDER DEFINITIVE EDITION #002 - "Auf der Jagd" | LET'S PLAY [HD]


TOMB RAIDER: DEFINITIVE EDITION #003 - "Der Tod Steht Ihr Gut" | LET'S PLAY [HD]


TOMB RAIDER DEFINITIVE EDITION #004 - "Pimp My Axt" | LET'S PLAY [HD]


TOMB RAIDER DEFINITIVE EDITION #005 - "Das Verflixte Rätsel" | LET'S PLAY [HD]


TOMB RAIDER DEFINITIVE EDITION #006 - "Alles Für Ne Show?" | LET'S PLAY [HD]


TOMB RAIDER DEFINITIVE EDITION #007 - "Feuer und Gas" | LET'S PLAY [HD]


TOMB RAIDER DEFINITIVE EDITION #008 - "Schlacht Zum Funkturm" | LET'S PLAY [HD]


TOMB RAIDER DEFINITIVE EDITION #009 - "Keine Höhenangst" | LET'S PLAY [HD] | LET'S PLAY [HD]


TOMB RAIDER DEFINITIVE EDITION #010 - "Eine Für Alle" | LET'S PLAY [HD] | LET'S PLAY [HD]


TOMB RAIDER DEFINITIVE EDITION #011 - "Plünderung mit Hindernissen" | LET'S PLAY [HD]


TOMB RAIDER DEFINITIVE EDITION #012 - "Abhängen in Grabstätten" | LET'S PLAY [HD]


TOMB RAIDER DEFINITIVE EDITION #013 - "Sam? Feuerritual?" | LET'S PLAY [HD]


TOMB RAIDER DEFINITIVE EDITION #014 - "Offene Wunden" | LET'S PLAY [HD]


Screenshot:

 
Thema:

Tomb Raider: Definitive Edition - Let's Play

Tomb Raider: Definitive Edition - Let's Play - Ähnliche Themen

  • Tausche Code für Tomb Raider Definitive Edition

    Tausche Code für Tomb Raider Definitive Edition: Hi Leute, Ich weiß die meisten haben es schon (mich eingeschlossen ;) ) Trotzdem biete ich hier einen downloadcode für das Spiel Tomb Raider...
  • VERKAUFE Tomb Raider Definitive Edition - Download Code

    VERKAUFE Tomb Raider Definitive Edition - Download Code: Verkaufe einen, selbstverständlich unbenutzten Downloadcode für das Spiel "Tomb Raider - Definitive Edition". Preis: € 19,-- Der Code wird nach...
  • Verkaufe Tomb Raider Definitive Edition key

    Verkaufe Tomb Raider Definitive Edition key: Hey, Hätte noch einen Key für Tomb Raider Definitive Edition übrig. Der Key ist natürlich unbenutzt. Preisvorstellung liegt bei 15€ Paypal ist...
  • Tomb Raider Definitive Edition - Schnellreise?

    Tomb Raider Definitive Edition - Schnellreise?: Ich spiele seit ein paar Tagen. Ich habe inzwischen einige Lager entdeckt, die als Schnellreiseziele bezeichnet werden. Ich wäre gerne mal zu...
  • Tomb Raider: Definitive Edition

    Tomb Raider: Definitive Edition: Suche Tomb Raider: Definitive Edition für die Xbox One. Hätte The Order oder The Last of Us für PS4 zum Tausch oder Euros. Bitte PN wenn ihr...
  • Ähnliche Themen

    • Tausche Code für Tomb Raider Definitive Edition

      Tausche Code für Tomb Raider Definitive Edition: Hi Leute, Ich weiß die meisten haben es schon (mich eingeschlossen ;) ) Trotzdem biete ich hier einen downloadcode für das Spiel Tomb Raider...
    • VERKAUFE Tomb Raider Definitive Edition - Download Code

      VERKAUFE Tomb Raider Definitive Edition - Download Code: Verkaufe einen, selbstverständlich unbenutzten Downloadcode für das Spiel "Tomb Raider - Definitive Edition". Preis: € 19,-- Der Code wird nach...
    • Verkaufe Tomb Raider Definitive Edition key

      Verkaufe Tomb Raider Definitive Edition key: Hey, Hätte noch einen Key für Tomb Raider Definitive Edition übrig. Der Key ist natürlich unbenutzt. Preisvorstellung liegt bei 15€ Paypal ist...
    • Tomb Raider Definitive Edition - Schnellreise?

      Tomb Raider Definitive Edition - Schnellreise?: Ich spiele seit ein paar Tagen. Ich habe inzwischen einige Lager entdeckt, die als Schnellreiseziele bezeichnet werden. Ich wäre gerne mal zu...
    • Tomb Raider: Definitive Edition

      Tomb Raider: Definitive Edition: Suche Tomb Raider: Definitive Edition für die Xbox One. Hätte The Order oder The Last of Us für PS4 zum Tausch oder Euros. Bitte PN wenn ihr...

    Sucheingaben

    tomb raider definitive edition

    ,

    Tomb Raider Definitive

    Oben