Tomb Raider: Definitive Edition - Läuft mit 1080p und 30 Fps

Diskutiere Tomb Raider: Definitive Edition - Läuft mit 1080p und 30 Fps im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Bei der kommenden Tomb Raider: Definitive Edition gilt Gleichheit für beide Next Gen-Konsolen: So berichteten die Entwickler jetzt, dass der...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bei der kommenden Tomb Raider: Definitive Edition gilt Gleichheit für beide Next Gen-Konsolen: So berichteten die Entwickler jetzt, dass der Titel in FullHD 1080p und in 30 FPS auf dem heimischen Bildschirm dargestellt werden wird.

Quelle
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Werd mir das Game auf jeden fall holen
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Xbox Gamertag
evild3lray
Sehr definitiv diese Edition...30FPS sind ja wirklich das absolute Minimum für flüssiges spielen. Aber gut, muss reichen, werds mir aber nicht holen, die PC Fassung reicht mir. Das Spiel selbst ist sehr gut, ein sehr gelungenes Remake.
 
DynamaikX

DynamaikX

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Xbox Gamertag
kabongx
Es sind doch auf der Xbox native 1080P und nicht hochskaliert, richtig?

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
Goatrip

Goatrip

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
110
Xbox Gamertag
ODIE GoA
Ja echtes 1080p
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das Spiel selbst ist sehr gut, ein sehr gelungenes Remake.
Remake? Mit dem Original hat dieses Spiel garnichts zu tun... außer dem Namen. Es ist ein der Zeit angepasster Reboot der Marke. Mehr nicht.
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Holt sich jemand das Game eigentlich obwohl er es schon aufn PC hat? :D

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.379
Nein, weil ich es schon auf der x360 hatte.
 
Thema:

Tomb Raider: Definitive Edition - Läuft mit 1080p und 30 Fps

Sucheingaben

läuft tomb raider definitive edition auf windows 7

Tomb Raider: Definitive Edition - Läuft mit 1080p und 30 Fps - Ähnliche Themen

  • Tomb Raider Definitive Edition - Schnellreise?

    Tomb Raider Definitive Edition - Schnellreise?: Ich spiele seit ein paar Tagen. Ich habe inzwischen einige Lager entdeckt, die als Schnellreiseziele bezeichnet werden. Ich wäre gerne mal zu...
  • Tomb Raider Definitive Edition - 1000 GS Leitfaden

    Tomb Raider Definitive Edition - 1000 GS Leitfaden: Übersicht: Genre: Action/Abenteuer Erfolge: 50 Offline: 35 ( 750G) / Online 15 ( 250G) Zeitaufwand für 1000G: ca. 15-20 Std Story/ca.30Std...
  • Tomb Raider: Definitive Edition - Let's Play

    Tomb Raider: Definitive Edition - Let's Play: Spielname: Tomb Raider: Definitive Edition Angefangen am: 06.04.2014 Fertiggestellt am: - Genre: Adventure Plattform/System: Xbox One...
  • Tomb Raider: Definitive Edition Bug-Sammlung

    Tomb Raider: Definitive Edition Bug-Sammlung: Hi, hab mir gedacht, dass es doch mal ganz interessant wäre wenn man hier links postet, die einen Bug bei Tomb raider definitive Edition zeigen...
  • // Tomb Raider - The Definitive Edition ~ Multiplayer //

    // Tomb Raider - The Definitive Edition ~ Multiplayer //: Moooin Chiefs , Hätte bezüglich Tomb Raider eine Frage. Funktioniert , bei euch der Multiplayer auf der X1 ? Ich finde einfach keine Sitzung...
  • Ähnliche Themen

    Oben