Tomb Raider Definitive Edition - Es gibt auch Positives

Diskutiere Tomb Raider Definitive Edition - Es gibt auch Positives im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Da hier in letzter Zeit so viel negatives über Tomb Raider geschrieben wurde, wollte ich mich mal den Positiven dingen widmen. Als ich gestern...
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Da hier in letzter Zeit so viel negatives über Tomb Raider geschrieben wurde, wollte ich mich mal den Positiven dingen widmen.

Als ich gestern Tomb Raider Installiert habe war ich doch sehr erstaunt wie schnell es geht. Nach nicht einmal 5min (ca. 10%) konnte ich ohne Einschränkungen das Spielen beginnen. Wäre toll wenn das bei allen Spielen so wäre.

Auch die Grafik sieht wirklich gut aus. Hatte die PC Version auf Ultra Settings am TV gespielt und eigentlich nicht gedacht, dass es auf der Xbox One besser aussehen könnte. Aber es wirkt einfach etwas Knackiger und die zusätzlichen Partikel Effekte sehen auch toll aus.

Auch was den Sound Angeht ist zumindest bei mir auch die Xbox Version deutlich besser aber das liegt wohl eher an der Sound Karte meines PCs das dort der Sound schlechter ist.


Über die Framerate kann ich leider nichts Positives sagen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chrish

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
TOS ChRiSh
Lohnt es sich denn das SPiel für die Box zu holen wenn man es für PC schon gespielt hat ? Und wie schauts mit dem MP aus. Splitscreen Ja/Nein? Hab mich bisher nicht wirkluch damit beschäftigt daher die Fragen.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Das mit den Frames haben wir ja auch schon genug hier und woanders leider genüge gehört.... =(

Wie lange braucht man ca. bis man das Game durch hat, wenn man vieles einsammelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Das mit den Frames haben wir ja auch schon genug hier und woanders leider genüge gehört.... =(

Wie lange braucht man ca. bis man das Game durch hat, wenn man vieles einsammelt?
Würde mich auch interessieren
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Also auf der 360 hab ich ca. 18 Stunden für alle Erfolge, außer MP gebraucht , das sollte sich ja nicht unterscheiden
 
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Lohnt es sich denn das SPiel für die Box zu holen wenn man es für PC schon gespielt hat ? Und wie schauts mit dem MP aus. Splitscreen Ja/Nein? Hab mich bisher nicht wirkluch damit beschäftigt daher die Fragen.
Im Endeffekt ist es das selbe Spiel also lohnt es sich eigentlich nur wenn du ein Großer Fan bist oder wenn du es gut genug fandst um es noch einmal zu spielen

Splitscreen gibt es nicht.

Mutliplayer gibt es habe ich aber bisher nicht gespielt.

Das mit den Frames haben wir ja auch schon genug hier und woanders leider genüge gehört.... =(

Wie lange braucht man ca. bis man das Game durch hat, wenn man vieles einsammelt?
Habe auf dem PC ca. 10h gebraucht um alles freizuschalten. Also alle Waffen, Upgrades... um alle erfolge zu bekommen muss man aber soweit ich weiß noch ein paar weitere sachen machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Da hier in letzter Zeit so viel negatives über Tomb Raider geschrieben wurde, wollte ich mich mal den Positiven dingen widmen.

Als ich gestern Tomb Raider Installiert habe war ich doch sehr erstaunt wie schnell es geht. Nach nicht einmal 5min (ca. 10%) konnte ich ohne Einschränkungen das Spielen beginnen. Wäre toll wenn das bei allen Spielen so wäre.

Auch die Grafik sieht wirklich gut aus. Hatte die PC Version auf Ultra Settings am TV gespielt und eigentlich nicht gedacht, dass es auf der Xbox One besser aussehen könnte. Aber es wirkt einfach etwas Knackiger und die zusätzlichen Partikel Effekte sehen auch toll aus.

Auch was den Sound Angeht ist zumindest bei mir auch die Xbox Version deutlich besser aber das liegt wohl eher an der Sound Karte meines PCs das dort der Sound schlechter ist.


Über die Framerate kann ich leider nichts Positives sagen :(
was meinst du damit : über die framerate kann ich leider nichts positives sagen ??
 
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Die Framerate ist meistens bei 30FPS. Das Spührt man auch. Man gewöhnt sich zwar während dem spielen etwas daran aber teilweise geht es sogar unter 30FPS und dann sieht man es sofort wieder.

Das war bei der PC Version mit Flüssigen 60FPS sehr viel besser.
 
NexsusXP

NexsusXP

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
NexsusXP
Hmmm mir sind diese frame einbrüche bis dato nicht aufgefallen, bin aber auch erst bei 14% des Spiels ....

Doch kam es mir auf meinem 50 Zoll TV, bis dato flüssig vor oder ich nehme es einfach nicht so extrem wahr ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
@nexus die Leute stellen sich einfach zu sehr an^^ statt das Spiel einfach zu genießen lieber mit der Lupe überprüfen :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
G

Gorash

Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
11
Richtig aber es ruckelt ja auch nicht.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich werde es morgen testen ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich bezweifele SEHR stark das tomb raider ruckelt !!!!
 
M

mt247

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
24
Hier ruckelt jedenfalls nichts!
Ich finde das Spiel ist ein echtes Must Have für die XBone!
Für mich hat das Spiel einfach nur NextGen Format!
 
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Nein es ruckelt nicht. Es läuft nur nicht flüssig. Das nimmt auch nicht jeder gleich wahr. Aber ich will jetzt nicht wieder die 30, 60 oder 120FPS Debatte anfangen. Das wurde ja schon mehr als genug in anderen Themen besprochen.

Wer wegen der Framerate bedenken hat sich das Spiel zu kaufen, den kann ich beruhigen. So schlimm ist es echt nicht. Es könnte aber eben besser sein.

Vielleicht wird es auch besser wenn das leistungsupdate kommt. Dann könnte es mit konstanten 30FPS laufen ohne Einbrüche.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Ich kann bis jetzt nichts negatives finden und Spiel jetzt schon seit drei Stunden!!!
 
C

Chrisnation

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
druSja Chris
Kann mir mal jemand verraten wie ich in die persönliche perspektive wechseln kann ?
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
ich hatte bei den actionszenen im tempel einmal einen Ruckler aber sonst fällt mir das garnicht auf, dazu müsste ich wahrscheiblich parallel die ps4 version sehen.


Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
@Khazmadu
sry,aber wenn etwas nicht ruckelt ist es zwangsläufig flüssig.
 
Thema:

Tomb Raider Definitive Edition - Es gibt auch Positives

Tomb Raider Definitive Edition - Es gibt auch Positives - Ähnliche Themen

  • Tausche Code für Tomb Raider Definitive Edition

    Tausche Code für Tomb Raider Definitive Edition: Hi Leute, Ich weiß die meisten haben es schon (mich eingeschlossen ;) ) Trotzdem biete ich hier einen downloadcode für das Spiel Tomb Raider...
  • VERKAUFE Tomb Raider Definitive Edition - Download Code

    VERKAUFE Tomb Raider Definitive Edition - Download Code: Verkaufe einen, selbstverständlich unbenutzten Downloadcode für das Spiel "Tomb Raider - Definitive Edition". Preis: € 19,-- Der Code wird nach...
  • Verkaufe Tomb Raider Definitive Edition key

    Verkaufe Tomb Raider Definitive Edition key: Hey, Hätte noch einen Key für Tomb Raider Definitive Edition übrig. Der Key ist natürlich unbenutzt. Preisvorstellung liegt bei 15€ Paypal ist...
  • Tomb Raider Definitive Edition - Schnellreise?

    Tomb Raider Definitive Edition - Schnellreise?: Ich spiele seit ein paar Tagen. Ich habe inzwischen einige Lager entdeckt, die als Schnellreiseziele bezeichnet werden. Ich wäre gerne mal zu...
  • Tomb Raider: Definitive Edition

    Tomb Raider: Definitive Edition: Suche Tomb Raider: Definitive Edition für die Xbox One. Hätte The Order oder The Last of Us für PS4 zum Tausch oder Euros. Bitte PN wenn ihr...
  • Ähnliche Themen

    • Tausche Code für Tomb Raider Definitive Edition

      Tausche Code für Tomb Raider Definitive Edition: Hi Leute, Ich weiß die meisten haben es schon (mich eingeschlossen ;) ) Trotzdem biete ich hier einen downloadcode für das Spiel Tomb Raider...
    • VERKAUFE Tomb Raider Definitive Edition - Download Code

      VERKAUFE Tomb Raider Definitive Edition - Download Code: Verkaufe einen, selbstverständlich unbenutzten Downloadcode für das Spiel "Tomb Raider - Definitive Edition". Preis: € 19,-- Der Code wird nach...
    • Verkaufe Tomb Raider Definitive Edition key

      Verkaufe Tomb Raider Definitive Edition key: Hey, Hätte noch einen Key für Tomb Raider Definitive Edition übrig. Der Key ist natürlich unbenutzt. Preisvorstellung liegt bei 15€ Paypal ist...
    • Tomb Raider Definitive Edition - Schnellreise?

      Tomb Raider Definitive Edition - Schnellreise?: Ich spiele seit ein paar Tagen. Ich habe inzwischen einige Lager entdeckt, die als Schnellreiseziele bezeichnet werden. Ich wäre gerne mal zu...
    • Tomb Raider: Definitive Edition

      Tomb Raider: Definitive Edition: Suche Tomb Raider: Definitive Edition für die Xbox One. Hätte The Order oder The Last of Us für PS4 zum Tausch oder Euros. Bitte PN wenn ihr...

    Sucheingaben

    Tomb Raider ruckelt

    ,

    xbox one 444 euro

    ,

    Tomb Raider xbox one auch in Englisch

    ,
    tomb raider definitive edition geheime erfolge xbox one
    , tomb raider definitive versteckte erfolge, tomb raider definitive ruckelt ps4
    Oben