Tomb Raider - complete graphics comparison

Diskutiere Tomb Raider - complete graphics comparison im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; IGN hat dir Grafik von TR verglichen (xbo, 360, ps4, ps3, PC) Meiner Meinung nach sticht die xbox one alle aus. Im direkten Vergleich zur ps4...
A

alexste

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
stonar88
IGN hat dir Grafik von TR verglichen (xbo, 360, ps4, ps3, PC)

Meiner Meinung nach sticht die xbox one alle aus.

Im direkten Vergleich zur ps4 hat die one wesentlich bessere kantenglättung - siehe zB 1:38 die Haare von Lara.

Selbst wenn die one nur 30fps schafft, solange diese konstant sind bin ich begeistert :)

Hier der link:
Tomb Raider - Complete Graphics Comparison (PS4/Xbox One/PC/PS3/Xbox 360) - YouTube


by Tapatalk... (Autokorrektur bürgt für Fehler)
 
Macromonium

Macromonium

Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Macromonium
Die Kantenglättung ist das eine, die Details das andere. Bei dem ersten Sprung z.B. bei ca. 0:30 sind bei der One viel mehr Splitter zu sehen als auf der PS4
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hmmm, ist das das gleiche Spiel?

Schaut euch mal das Standbild 0:35 an, die haben auf dem PC die Hauptdarstellerin ausgetauscht, nicht zum Vorteil ;-)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Also wer da anfängt von Unterschieden auf One und PS4 zu diskutieren... Tut mir Leid abgesehen von den mehr Splittern bei 0:30 ist das einfach absolut identisch... Wenn man zockt fällt einem das erst recht nicht auf, da man nicht ständig 2 identische Bilder nebeneinander hat. Da muss man die Unterschiede ja echt mit der Lupe suchen, aber alle müssen wieder irgendwo das Haar in der Suppe der anderen Konsole finden^^
 
A

alexste

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
stonar88
Ich gebe dir vollkommen recht, im laufenden Betrieb wird's scheiß egal sein.

Dennoch wollte ich darauf aufmerksam machen (weil es mir selbst gefällt), dass de one endlich mal einen multiplatform Titel hat der augenscheinlich besser aussieht als auf der ps4 :)


by Tapatalk... (Autokorrektur bürgt für Fehler)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ach was, die xone version kann man überhaupt nicht anschauen. Das ruckelt so mit den 30 fps da wird einem schlecht blabla. Sonyfanboymodus aus

Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Augenscheinlich ist gut ^^
Für mich ist es das selbe, aber ich glaube ich bin da einfach nicht so "anfällig" für^^
Hat den Vorteil, ich sehs auch nicht, wenn ein Spiel auf der One mal wirklich schlechter aussehen sollte :D
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Unglaublich die Kommentare :D :D
Wäre das Spiel auf der Wii erschienen, würden da die Leute auch noch sagen, dass es da am besten aussieht..
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Auf der Wii müsste Lara dann aber einen Mantel tragen, sonst sehen die lieben Kleinen zu viel von der Oberweite...
 
MontyPike

MontyPike

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
zuulONE
Das Gesicht von Lara ist auf der ONE und PS4 neu modelliert. Auf dem PC ist noch das alte Gesicht wie auf der 360 und PS3.
Ansonsten sieht's schööö aus.
Aber die Frage ist ob es sich lohnt das Spiel wegen der besseren Grafik noch einmal zu kaufen um das gleiche zu spielen... bin mir da noch ganz unsicher...
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Hab mir jetzt mal dieses Video angeguckt. Wenn man jetzt mit der Lupe sucht, hat man den Eindruck, dass die Effekte auf der Xbox stärker ausgeprägt sind, paar mehr Partikel am start sind und weniger Nebel in der Distanz zu sehen ist. das kann aber auch einfach an den jeweiligen Ausschnitten und der Kameraperspektive liegen und beim Spielen fällt das auch keinem Menschen auf.
 
R

RoNNoS

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Finde die one Version Top. Habe es ja noch nicht gespielt von daher gekauft.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Hab's aufm PC durchgespielt und werde trotzdem die One Version holen.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Werds mir auch holen, aber nur weil ich es noch nicht gespielt habe. Hätte ich es auf der 360 gehabt, würde ich es mir wohl nicht holen.
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Wenn wir jetzt in einem PS4-Forum wären, denke ich mal wären die Kommentare mit anderen Vorzeichen versehen.
mfg
Michael
PS: Gerade bei Gamepro das Test-Video gesehen, Fazit am Ende es sieht etwas besser aus...
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Wenn wir jetzt in einem PS4-Forum wären, denke ich mal wären die Kommentare mit anderen Vorzeichen versehen.
So siehts aus, wer da von einem wirklichen Unterschied spricht, muss eine Fanbrille aufhaben ^^
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich fand das Spiel auf der 360 grosse Klasse. Aber ich werde ganz bestimmt nicht nochmal Geld für die One Version ausgeben. Das sollte echt boykotiert werden. Dann geht diesen Geldschneidern die Luft aus.

Die pure Abzocke. Passt auf in nem Jahr kann man dann die 360er Version im Store nochmal für 30 Tacken kaufen. Nicht mit Papas Sohn sag ich euch.
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Das Spiel lohnt sich nur für diejenigen die es noch nie gespielt haben, soviel ist sicher die Unterschiede rechtfertigen keine 60 Euro. Zum Glück hab ich es noch nicht gezockt :D
 
Thema:

Tomb Raider - complete graphics comparison

Tomb Raider - complete graphics comparison - Ähnliche Themen

  • Tomb Raider 1 - 3, Remaster angekündigt

    Tomb Raider 1 - 3, Remaster angekündigt: Von den drei ersten Teilen der Tomb Raider-Saga gibt es im Feb 2024 ein Remaster für One und Series. Die Grafik orientiert sich sehr stark an den...
  • Tomb Raider - Neuer Teil bestätigt

    Tomb Raider - Neuer Teil bestätigt: Crystal Dynamics hat die arbeiten an einem neuen Tomb Raider Teil bestätigt. Dieser wird mit der Unreal Engine 5 laufen.
  • Tomb Raider wird fortgesetzt auf PS5/Xbox SX&S/PC. Keine Old Gen Versionen geplant.

    Tomb Raider wird fortgesetzt auf PS5/Xbox SX&S/PC. Keine Old Gen Versionen geplant.: Gute Nachrichten für Fans. https://comicbook.com/gaming/news/tomb-raider-lara-croft-new-game-ps5-xbox-series-x-pc-2021/
  • Rise of the tomb raider ausdauer Modus

    Rise of the tomb raider ausdauer Modus: Hi Leute, ich suche noch Mitspieler für den coop ausdauer Modus. Mir fehlen noch einige wenige Erfolge. Würde mich freuen falls jemand Lust hat...
  • Shadow of the Tomb Raider - Welche DLCs sind empfehlenswert?

    Shadow of the Tomb Raider - Welche DLCs sind empfehlenswert?: Da mir das Hauptspiel von Shadow of the Tomb Raider sehr gut gefallen hat, würde mich mal interessieren welche DLCs eurer Meinung nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben