Tom Clancy's: The Division - TV Spot

Diskutiere Tom Clancy's: The Division - TV Spot im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Publisher und Entwickler Ubisoft hat soeben einen brandneuen TV-Spot zum kommenden Online Rollenspiel-Shooter Tom Clancy's: The Division...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.883
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Publisher und Entwickler Ubisoft hat soeben einen brandneuen TV-Spot zum kommenden Online Rollenspiel-Shooter Tom Clancy's: The Division veröffentlicht. Der rund zwei Minuten lange Clip zeigt Eindrücke aus dem Leben vor und nach der Epidemie im virtuellen New York.

Anhang anzeigen 23013

 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.428
Xbox Gamertag
Jenser223
Jupp Geil! Hyper Train, tüt tüt und ich sitzt beim Schaffner auf dem Schoß! :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.268
Dann mach tanpons rein :)
Frag frau oder freundin

Der spot ist cool einfach be the last hero

Ich freu mich auf die final dann habe ich ne alternative zu destiny bis es bei destiny wieder etwas gibt
 
K

klIckX bT

Guest
Ich finde den 10 minütigen Clip Escape den Wahnsinn.

Hier für die Leute, die den noch nicht kennen :)

 
C

Christoph89

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
335
Gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Man erfährt garkeinen Hintergrund , zum Beispiel was sich an der Welt verändert! (Virusausbruch etc)
Warum man jetzt kämpft!
Sondern einfach nur die plumpe Aussage heute kämpfen wir auf unseren Spielplätzen von gestern. Finde ich ziemlich hirnlos daneben gegriffen. Auch wenn die Eigtl Story und Spiel sehr geil sind :)
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Man erfährt garkeinen Hintergrund , zum Beispiel was sich an der Welt verändert! (Virusausbruch etc)
Warum man jetzt kämpft!
Sondern einfach nur die plumpe Aussage heute kämpfen wir auf unseren Spielplätzen von gestern. Finde ich ziemlich hirnlos daneben gegriffen. Auch wenn die Eigtl Story und Spiel sehr geil sind :)
najaaaa, das stimmt so nich ganz:

bei 0:22: die schlagzeile "the virus spreads by bank notes"

bei 0:32: die cops führn n gangster ab, in der nächsten einstellung hat der gangster ne pump gun, die cops sitzen verängstigt mit nem brecheisen hinter nem müllcontainer

generelle grundaussage "wir holen uns die stadt zurück" und "nichts ist mehr wie es war"

es entsteht der eindruck einer bürgerwehr

find die kerninformationen sind enthalten. die synchro und dieses pathetische getue find ich aber auch nich so geil. die atmosphäre fetzt aber.
 
C

Christoph89

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
335
Könnte aber deutlicher ausfallen , als nur kleine versteckte Hinweise.
Naja nicht mein Trailer.
 
Tarosch

Tarosch

Dabei seit
10.09.2015
Beiträge
122
Xbox Gamertag
Tarosch
Der Spot ist mal echt Oberhammer und macht noch mehr Laune mir das Spiel zu holen, aber allzulange müssen wir ja zum glück nicht mehr warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tom Clancy's: The Division - TV Spot

Sucheingaben

tom clancys the division zu zweit am tv spielen

Tom Clancy's: The Division - TV Spot - Ähnliche Themen

  • Mitspieler gesucht für Tom clancy's the division

    Mitspieler gesucht für Tom clancy's the division: Suche nette Mitspieler für Tom clancy's the division oder andere einfach zusammen lustige Abende zu verbringen besten mit headset Stufe und so...
  • Tom Clancy's the Division Mitspieler ab 20+

    Tom Clancy's the Division Mitspieler ab 20+: Hallo suche ein paar Mitspieler ab 20+ zum zocken. Könnt mich gerne adden. Xbl : Mauhdl AUT Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  • Tom Clancy's The Division - Wöchentlich Wartungsarbeiten ab sofort am Donnerstag

    Tom Clancy's The Division - Wöchentlich Wartungsarbeiten ab sofort am Donnerstag: Ubisoft gibt bekannt, dass die wöchentlichen Wartungsarbeiten von The Division von Dienstag auf Donnerstag verschoben wurden. Dies gab Ubisoft via...
  • Tom Clancy's: The Division - Spieler werden entschädigt

    Tom Clancy's: The Division - Spieler werden entschädigt: Ubisoft hatte in den letzten Wochen mit einigen teils unangenehmen Problemen im Spiel zu kämpfen. Verschwundene Charaktere sowie Rucksäcke, unter...
  • Tom Clancy's: The Division - Woher stammt das Graffiti ?

    Tom Clancy's: The Division - Woher stammt das Graffiti ?: Falls ihr euch diese Frage gestellt habt, gibt euch das folgende Video eine Antwort dazu. Wie auch vieles andere im Spiel wurden Graffitis in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben