Tom Clancy's The Division E3 Gameplay

Diskutiere Tom Clancy's The Division E3 Gameplay im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Division könnte echt ein gutes Taktikgame werden. Ich bin kein Fan von Ubisoft aber viele Games von denen machen einen klasse Eindruck. Aber mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zobel

zobel

Threadstarter
Division könnte echt ein gutes Taktikgame werden. Ich bin kein Fan von Ubisoft aber viele Games von denen machen einen klasse Eindruck.
Aber mal sehen ob die Games auch so gut werden :) Grafisch sieht Division klasse aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tom Clancy's The Division E3 Gameplay

Tom Clancy's The Division E3 Gameplay - Ähnliche Themen

• Mitspieler gesucht für Tom clancy's the division

Mitspieler gesucht für Tom clancy's the division: Suche nette Mitspieler für Tom clancy's the division oder andere einfach zusammen lustige Abende zu verbringen besten mit headset Stufe und so...
  • Tom Clancy's the Division Mitspieler ab 20+

Tom Clancy's the Division Mitspieler ab 20+: Hallo suche ein paar Mitspieler ab 20+ zum zocken. Könnt mich gerne adden. Xbl : Mauhdl AUT Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  • Tom Clancy's The Division - Wöchentlich Wartungsarbeiten ab sofort am Donnerstag

Tom Clancy's The Division - Wöchentlich Wartungsarbeiten ab sofort am Donnerstag: Ubisoft gibt bekannt, dass die wöchentlichen Wartungsarbeiten von The Division von Dienstag auf Donnerstag verschoben wurden. Dies gab Ubisoft via...
  • Tom Clancy's: The Division - Spieler werden entschädigt

Tom Clancy's: The Division - Spieler werden entschädigt: Ubisoft hatte in den letzten Wochen mit einigen teils unangenehmen Problemen im Spiel zu kämpfen. Verschwundene Charaktere sowie Rucksäcke, unter...
  • Tom Clancy's: The Division - Woher stammt das Graffiti ?

Tom Clancy's: The Division - Woher stammt das Graffiti ?: Falls ihr euch diese Frage gestellt habt, gibt euch das folgende Video eine Antwort dazu. Wie auch vieles andere im Spiel wurden Graffitis in der...