Tom Clancy's The Division .. Baaam!!!

Diskutiere Tom Clancy's The Division .. Baaam!!! im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Oh Himmel.. das wird der Knaller!!! :cool: Bin mal gespannt wie sich die Cloud bemerkbar machen wird.. Die Versionen ONE und PS4 sollen sich ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.468
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Watchdogs wird einen vermutlich schon mal einen Vorgeschmack geben wie sich in etwa die Cloud auswirken könnte.
Nur schade, dass The Division erst ende 2014 kommt.
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.468
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ja die Wartezeit ist ne bittere Pille.. nur wenn es dann am Ende auch so aussieht wie im Trailer, bei 1080p warte ich doch "gerne".. Das Cloud-Thema ist und bleibt spannend..
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.877
Xbox Gamertag
Wengolf
ich bin der meinung das die cloud sehr gut funktionieren wird und kein märchen ist , so wie das die meisten sony fans gerne hätten oder behaupten. habs schonmal geschrieben und wiederhole es auch gerne wieder :ms selbst sagte , die leute sollen sich die ms cloud nicht als normale cloud vorstellen da sie ganz anders funktioniert als z.b. sonys ( cloud ) streaming dienst gaikai. ich habe da vollstes vertrauen in ms und habe nicht das gefühl das sie schummeln wollen nur um mehr leute als kunden zu gewinnen.:)
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Das sehe ich genau so.

Auch wenn die es immer wieder leute gibt die behaupten das die Latenz es unmöglich macht die Cloud für grafikverbesserungen zu nutzen halte ich das einfach für schwachsinn.

Es ist noch gar nicht lange her das Nvidia gezeigt hat, dass man Irradiance Maps in der Cloud Berechnen lassen kann. Das wäre dann sogar über Raytracing möglich. Auch bei hohen Latenzen von über 100ms funktioniert das ohne Probleme.
Nvidia - Cloud Lighting Technology Demo PC - YouTube

Und das ist ja erst der Anfang.
 

Anhänge

Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.468
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Echt cool! Und Lichteffekt sind echt wichtig und mächtig.. atmosphärisch gibt das nen ordentlichen Schub. Und ja.. das ist wirklich erst der Anfang ;) [h=3][/h]
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.877
Xbox Gamertag
Wengolf
tja aber die cloud technologie ist ja laut mark cerny humbug.der laller. @Liquid ja lichteffekte sind wichtig und machen viel an der atmo aus. ebenfalls sind lichteffekte große recourcenfresser. wenn jetzt die lichteffekte über die cloud berechnet werden läßt sich viel hardwareleistung einsparen. aber das will sony und seine anhänger ja nicht wahrhaben .
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.468
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Richtig. Und faseln etwas von "haben wir auch.. können wir auch..." Nur unterscheidet sich das Cloudsystem von MS und SONY deutlich wie ich gelesen habe.. Und die Jungs von MS wissen in der Regel was sie tun..
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.423
Freu freu!
 

Anhänge

SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.877
Xbox Gamertag
Wengolf
Richtig. Und faseln etwas von "haben wir auch.. können wir auch..." Nur unterscheidet sich das Cloudsystem von MS und SONY deutlich wie ich gelesen habe.. Und die Jungs von MS wissen in der Regel was sie tun..
vor allem soll die sony cloud ( gaikai ) vorwiegend für das streamen von ps3 spielen auf die ps4 bestimmt sein.kann mir nicht vorstellen das sony über gakai ihre konsole " stärker " machen kann.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tom Clancy's The Division .. Baaam!!!

Sucheingaben

the division fsk

,

xbox one division cloud

,

the division cloud

,
the division xbox one cloud
, xbox one cloud the division, tom clancys the division fsk, tom clancy the division fsk

Tom Clancy's The Division .. Baaam!!! - Ähnliche Themen

  • Mitspieler gesucht für Tom clancy's the division

    Mitspieler gesucht für Tom clancy's the division: Suche nette Mitspieler für Tom clancy's the division oder andere einfach zusammen lustige Abende zu verbringen besten mit headset Stufe und so...
  • Tom Clancy's the Division Mitspieler ab 20+

    Tom Clancy's the Division Mitspieler ab 20+: Hallo suche ein paar Mitspieler ab 20+ zum zocken. Könnt mich gerne adden. Xbl : Mauhdl AUT Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  • Tom Clancy's The Division - Wöchentlich Wartungsarbeiten ab sofort am Donnerstag

    Tom Clancy's The Division - Wöchentlich Wartungsarbeiten ab sofort am Donnerstag: Ubisoft gibt bekannt, dass die wöchentlichen Wartungsarbeiten von The Division von Dienstag auf Donnerstag verschoben wurden. Dies gab Ubisoft via...
  • Tom Clancy's: The Division - Spieler werden entschädigt

    Tom Clancy's: The Division - Spieler werden entschädigt: Ubisoft hatte in den letzten Wochen mit einigen teils unangenehmen Problemen im Spiel zu kämpfen. Verschwundene Charaktere sowie Rucksäcke, unter...
  • Tom Clancy's: The Division - Woher stammt das Graffiti ?

    Tom Clancy's: The Division - Woher stammt das Graffiti ?: Falls ihr euch diese Frage gestellt habt, gibt euch das folgende Video eine Antwort dazu. Wie auch vieles andere im Spiel wurden Graffitis in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben