Tom Clancy's Endwar & Tom Clancy's H.A.W.X Abwärtskompatibel

Diskutiere Tom Clancy's Endwar & Tom Clancy's H.A.W.X Abwärtskompatibel im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Tom Clancy's Endwar und Tom Clancy's H.A.W.X sind nun Abwärtskompatibel. Das gab Major Nelson auf Twitter bekannt.
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Tom Clancy's Endwar und Tom Clancy's H.A.W.X sind nun Abwärtskompatibel.

Das gab Major Nelson auf Twitter bekannt.
 
Thema:

Tom Clancy's Endwar & Tom Clancy's H.A.W.X Abwärtskompatibel

Tom Clancy's Endwar & Tom Clancy's H.A.W.X Abwärtskompatibel - Ähnliche Themen

  • Tom Clancy's The Division Heartland

    Tom Clancy's The Division Heartland: Tom Clancy’s The Division Heartland ist ein bevorstehendes Free-to-Play-Third-Person-Shooter-Actionspiel, das von Red Storm Entertainment...
  • Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - Erhält Abwärtskompatibilität

    Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - Erhält Abwärtskompatibilität: Wie Publisher Ubisoft nun bekannt gegeben hat, wurde nun erreicht, dass der Xbox 360-Stealth Shooter Tom Clancy's Splinter Cell Conviction nun...
  • Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands - PvP Modus erscheint im Spätsommer

    Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands - PvP Modus erscheint im Spätsommer: Ubisoft hat angekündigt, dass es einen Beta Test zum PvP Modus Ghost War in Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands geben wird. Die Ghost War Open Beta...
  • Tom clancy's ghost recon wildlands

    Tom clancy's ghost recon wildlands: Hallo :) habe mir das Spiel heute gekauft, also bin ich ein echter neuling in dem Spiel xD ich suche Leute die bock haben mit mir zu zocken. Spaß...
  • Mitspieler gesucht für Tom clancy's the division

    Mitspieler gesucht für Tom clancy's the division: Suche nette Mitspieler für Tom clancy's the division oder andere einfach zusammen lustige Abende zu verbringen besten mit headset Stufe und so...
  • Ähnliche Themen

    Oben