Tom Clancy's Endwar & Tom Clancy's H.A.W.X Abwärtskompatibel

Diskutiere Tom Clancy's Endwar & Tom Clancy's H.A.W.X Abwärtskompatibel im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Tom Clancy's Endwar und Tom Clancy's H.A.W.X sind nun Abwärtskompatibel. Das gab Major Nelson auf Twitter bekannt.
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Tom Clancy's Endwar und Tom Clancy's H.A.W.X sind nun Abwärtskompatibel.

Das gab Major Nelson auf Twitter bekannt.

Thema:

Tom Clancy's Endwar & Tom Clancy's H.A.W.X Abwärtskompatibel

Tom Clancy's Endwar & Tom Clancy's H.A.W.X Abwärtskompatibel - Ähnliche Themen

• Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - Erhält Abwärtskompatibilität

Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - Erhält Abwärtskompatibilität: Wie Publisher Ubisoft nun bekannt gegeben hat, wurde nun erreicht, dass der Xbox 360-Stealth Shooter Tom Clancy's Splinter Cell Conviction nun...
  • Tom clancy's ghost recon wildlands

Tom clancy's ghost recon wildlands: Hallo :) habe mir das Spiel heute gekauft, also bin ich ein echter neuling in dem Spiel xD ich suche Leute die bock haben mit mir zu zocken. Spaß...
  • Mitspieler gesucht für Tom clancy's the division

Mitspieler gesucht für Tom clancy's the division: Suche nette Mitspieler für Tom clancy's the division oder andere einfach zusammen lustige Abende zu verbringen besten mit headset Stufe und so...
  • Tom Clancy's the Division Mitspieler ab 20+

Tom Clancy's the Division Mitspieler ab 20+: Hallo suche ein paar Mitspieler ab 20+ zum zocken. Könnt mich gerne adden. Xbl : Mauhdl AUT Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  • Tom Clancy's The Division - Wöchentlich Wartungsarbeiten ab sofort am Donnerstag

Tom Clancy's The Division - Wöchentlich Wartungsarbeiten ab sofort am Donnerstag: Ubisoft gibt bekannt, dass die wöchentlichen Wartungsarbeiten von The Division von Dienstag auf Donnerstag verschoben wurden. Dies gab Ubisoft via...