Tolle Neuigkeiten zu Windows 10 Geräten

Diskutiere Tolle Neuigkeiten zu Windows 10 Geräten im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Wir haben tolle Neuigkeiten zu Windows 10-Geräten. Am Dienstag, 6. Oktober, um 10 Uhr EDT können Sie online oder auf Ihrer...
woländer

woländer

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
[h=1]Wir haben tolle Neuigkeiten zu Windows 10-Geräten.[/h] Am Dienstag, 6. Oktober, um 10 Uhr EDT können Sie online oder auf Ihrer Xbox live dabei sein.
microsoft.com/october2015event
#Windows10devices

Stand auf xbox.de, hat den jemand eine Idee was das sein könnte?
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Hab nix mitbekommen aber jetzt bin ich auch gespannt ^^

Welche Uhrzeit wäre das denn bei uns?
 
woländer

woländer

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Müsste eigentlich 16:00 sein
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Da werden die neuen Lumias, Surfaces usw. vorgestellt. Vllt. ist ja auch ne neuigkeit für die Xbox dabei
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Kann gut sein, wobei ich nicht wüsste, was die bei Win10 für die X1 noch vorstellen sollten.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Ist wohl eher eine interne Werbung für andere Microsoft Produkte auf der Seite. Denke es wird nichts neues zur Xbox kommen.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
BÄM! Hololens kann ab sofort für 3000$ vorbestellt werden.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Steht doch dick und fett im Dashboard :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Microsoft Band ist sooooooo uninteressant!
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Das teil fetzt. Ich werde es mir kaufen! Hoffe der Preis ist akzeptabel :D
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
20 Megapixel und Videos in 4k !
Wasserkühlung und 6-8 Kern Prozessor.

Und ein tolles Design. Da kann mein 640 in den Schrank :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
550 USD/EUR ist wohl auch akzeptabel, für ein Flaggschiff.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
549$
Ich leg mir mal Geld zur Seite :D
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Bin sehr gespannt wie die den Preis i Euro umrechnen.
 
Thema:

Tolle Neuigkeiten zu Windows 10 Geräten

Tolle Neuigkeiten zu Windows 10 Geräten - Ähnliche Themen

  • Kaufgrund für Kingdom Come. Was findet ihr toll?

    Kaufgrund für Kingdom Come. Was findet ihr toll?: Hi. Warum habt ihr Kingdom Come gekauft und warum spielt ihr es noch? Ich finde Kickstarter-Kampagnen immer sehr interessant, gerade wenn kein...
  • Tolle "X-Box" Couch entdeckt - hat wer Erfahrungen damit?

    Tolle "X-Box" Couch entdeckt - hat wer Erfahrungen damit?: Ich habe heute ein wenig im Internet gestöbert, brauche eine neue Couch, und bin auf dieses tolle Ding gestoßen link gelöscht Jz habe ich mir...
  • Interesse an unserer tollen Community?

    Interesse an unserer tollen Community?: Wir bilden zzt einen Forenclan. UND DAS MIT EUCH! Wen suchen wir? Eure K/D egaaal! Geschlecht, ist voll egaaal! Sprachfehler, aber sowas von...
  • Endlich wieder ein tolles Rennspiel

    Endlich wieder ein tolles Rennspiel: Xbox hat Forza vor wenigen Minuten fertig installiert und ich bin nur mit dem Lambo die Küste entlang gefahren und kann jetzt schon sagen dass das...
  • Artikel: [Angezockt] White Night - Tolles Survival-Horror-Spiel in Schwarz-Weiß-Optik

    Artikel: [Angezockt] White Night - Tolles Survival-Horror-Spiel in Schwarz-Weiß-Optik: Weniger ist mehr… manchmal zumindest. Bei dem Spiel White Night passt es und genau das macht es auch so interessant. Ein völlig in Schwarz-Weiß...
  • Ähnliche Themen

    Oben