Tokyo Game Show 2014 - Microsoft verspricht Überraschungen

Diskutiere Tokyo Game Show 2014 - Microsoft verspricht Überraschungen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft Japan hat auf der Management Policy Press Conference in Tokyo neue Informationen über die Xbox One ausgeplaudert. Wir haben sie für euch...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Microsoft Japan hat auf der Management Policy Press Conference in Tokyo neue Informationen über die Xbox One ausgeplaudert. Wir haben sie für euch zusammengefasst.

Hier die Übersicht der wichtigsten Aussagen:

  • Takashi Izumi hat ausgesagt das die Vorbestellzahlen innerhalb der Erwartungen liegen. Genau zahlen nannte er allerdings nicht.
  • Besonders die Day One Edition (inklusive Kinect Sports, Titanfall und Kinect) läuft wohl sehr gut im Moment.
  • Die Vorbestellungen der Day One Edition werden bald eingestellt, sonst kann man die Kunden nicht sicher beliefern.
  • Microsoft Japan und USA bereiten sich schon intensiv auf die kommende Tokyo Game Show 2014 (18.09. bis 21.09.) vor.
  • Neben Vorstellungen zu Titeln die man auf der E3 gezeigt hat und die dieses Jahr noch erscheinen bereitet man auch Vorstellungen zu komplett neuen Titeln vor. Diese sollen die Spieler überraschen.
Quelle
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
So eine Überraschung ("etwas nie dagewesenes") wie die auf der E3?
Wenn es genauso viele tolle Spiele wie auf der E3 geben wird und Überraschungen, wie Halo: Masterchief Collection, Scalebound, Phantom Dust, Inside, Ori and the blind Forest, DR3-DLC, Nürburgring, Halo 5: Guardians Beta und Fable Legends Multiplayer Beta... dann freue ich mich richtig auf die gamescom.
 
E

egosurfer89

Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
73
Xbox Gamertag
egosurfer89
Also ich finde die Halo Master chief collection hatte es in sich, ich freue mich aufjeden Fall darauf;)
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
ich denke dort wird man eher den fokus auf japanische games liegen, solange die auch nach Deutschland kommen solls mir recht sein :D
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
ich denke dort wird man eher den fokus auf japanische games liegen, solange die auch nach Deutschland kommen solls mir recht sein :D
Scalebound zum Beispiel.

Und ja, bei der TGS geht es vor allem um japanische Studios und deren Games, jedoch nicht nur und viele erscheinen auch in Europa. In 2 Monaten wissen wir mehr...
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Oh Herr,

lass dort ein neues Ninja Gaiden oder was ähnliches vertreten sein :)
 
mryachting

mryachting

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
Major Yachting
Ein one piece für die xbox one würde mich überraschen und glücklich machen :D
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Joa, einem One Piece oder DB wäre ich auch nicht abgeneigt.
 
Thema:

Tokyo Game Show 2014 - Microsoft verspricht Überraschungen

Tokyo Game Show 2014 - Microsoft verspricht Überraschungen - Ähnliche Themen

  • Xbox Games Showcase auf der Tokyo Game Show

    Xbox Games Showcase auf der Tokyo Game Show: Microsoft wird auf der Tokyo Game Show am 24 September vertreten sein und einen eigenen Xbox Games Showcase präsentieren. Das Event wird wie...
  • PS4 Tokyo Games Show Pressekonferenz - Termin steht fest

    PS4 Tokyo Games Show Pressekonferenz - Termin steht fest: Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment Japan & Asia haben bekanntgegeben, wann sie in diesem Jahr ihre Pressekonferenz im...
  • Ghost Recon Wildlands - Tokyo Game Show Trailer

    Ghost Recon Wildlands - Tokyo Game Show Trailer: Frisch von der Tokyo Game Show ist hier der neueste Trailer zu Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands. Erscheinen soll es nach letzten Meldungen am...
  • Final Fantasy XV - Tokyo Game Show 2016 Trailer

    Final Fantasy XV - Tokyo Game Show 2016 Trailer: Dieser Trailer von der gestern gestarteten Tokyo Game Show 2016 gibt euch einen Einblick in die Geschichte des Ende November erscheinenden Final...
  • Just Cause 3 - Tokyo Game Show Gameplay

    Just Cause 3 - Tokyo Game Show Gameplay: Im Rahmen der diesjährigen Tokyo Game Show 2015 haben die Verantwortlichen zu Just Cause 3 einen neuen Trailer veröffentlicht, der in rund fünf...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Games Showcase auf der Tokyo Game Show

      Xbox Games Showcase auf der Tokyo Game Show: Microsoft wird auf der Tokyo Game Show am 24 September vertreten sein und einen eigenen Xbox Games Showcase präsentieren. Das Event wird wie...
    • PS4 Tokyo Games Show Pressekonferenz - Termin steht fest

      PS4 Tokyo Games Show Pressekonferenz - Termin steht fest: Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment Japan & Asia haben bekanntgegeben, wann sie in diesem Jahr ihre Pressekonferenz im...
    • Ghost Recon Wildlands - Tokyo Game Show Trailer

      Ghost Recon Wildlands - Tokyo Game Show Trailer: Frisch von der Tokyo Game Show ist hier der neueste Trailer zu Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands. Erscheinen soll es nach letzten Meldungen am...
    • Final Fantasy XV - Tokyo Game Show 2016 Trailer

      Final Fantasy XV - Tokyo Game Show 2016 Trailer: Dieser Trailer von der gestern gestarteten Tokyo Game Show 2016 gibt euch einen Einblick in die Geschichte des Ende November erscheinenden Final...
    • Just Cause 3 - Tokyo Game Show Gameplay

      Just Cause 3 - Tokyo Game Show Gameplay: Im Rahmen der diesjährigen Tokyo Game Show 2015 haben die Verantwortlichen zu Just Cause 3 einen neuen Trailer veröffentlicht, der in rund fünf...
    Oben