Titel auf deutsch im US Shop?

Diskutiere Titel auf deutsch im US Shop? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wie ich erkenne ob das Spiel aus dem US.Shop auf deutsch ist oder nicht? Dachte das wäre in der...
Bu-Rock$

Bu-Rock$

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
70
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren wie ich erkenne ob das Spiel aus dem US.Shop auf deutsch ist oder nicht? Dachte das wäre in der Spielbeschreibung aber irgendwie finde ich da nichts.

Danke schon einmal
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Welches Spiel ?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich sags mal so, bei allen Spielen die auch im deutsche Store verfügbar sind, kannst du auch davon ausgehen das sie deutsch als Sprache unterstützen, egal in welchem Store du kaufst. Ist praktisch wie am PC, mehrere Sprachen in jedem Spiel, nur nimmt die Xbox automatisch die Sprache die in der Xbox eingestellt ist.
 
Bu-Rock$

Bu-Rock$

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
70
Wenns kommt Wolvenstein :D und Zoo Tycoon :cool:
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Kann dir da als Beispiel Dead Rising geben.

Kannst du auch über den US Store kaufen. Das darf ja in Deutschland offiziell nicht über die Ladentheke gehen. Kaufst du es aber im US Store kannst du es auch auf deutsch spielen ;)
 
Bu-Rock$

Bu-Rock$

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
70
Ich sags mal so, bei allen Spielen die auch im deutsche Store verfügbar sind, kannst du auch davon ausgehen das sie deutsch als Sprache unterstützen, egal in welchem Store du kaufst. Ist praktisch wie am PC, mehrere Sprachen in jedem Spiel, nur nimmt die Xbox automatisch die Sprache die in der Xbox eingestellt ist.
Was also bedeutet ich kaufe es im US Shop und wenn ich die Länder und Spracheeinstellung ändere kommt automatisch deutsch als Sprache?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Wolfenstein wirst du gar nicht spielen können.
 
Bu-Rock$

Bu-Rock$

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
70
Ok danke dann vertrau ich mal darauf :eek:
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wolfenstein wirst du gar nicht spielen können.
Dead rising 3 dürfte man auch garnicht spielen können, trotzdem kann man.

Und vpn auf der Xbox wird schwer^^


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
ähm ok das klingt nicht so gut haha wieso denn das?Schon auf dem Index?
Nein der Entwickler klatscht eine Sperre drauf das wir Deutsche nicht an der Version mit den schönen Kreuzen bekommen :)
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Und wen dann nur mit VPN das deine Deutsche IP Verschwindet
Nein, die Konsolen-Fassungen haben kein Geo-Lock, nur die PC-Fassungen. Wird wohl halt nur ohne deutsche Sprache/UTs sein.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
AkiWTFOo;148z087 schrieb:
Dead rising 3 dürfte man auch garnicht spielen können, trotzdem kann man.

Und vpn auf der Xbox wird schwer^^


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Da bist du aber nicht auf dem neuesten Stand, der Publisher selbst hat gesagt, dass die Us Version in Deutschland und österreich nicht funktioniert. Grund ist, um nicht gegen geltendes Gesetz zu verstossen. DR3 übrigens verstösst nicht gegen das Grundgesetzt sondern steht nur wegen Gewalt auf dem Index. Das sind zwei paar Schuhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Nein, die Konsolen-Fassungen haben kein Geo-Lock, nur die PC-Fassungen. Wird wohl halt nur ohne deutsche Sprache/UTs sein.
Ah Ok ,
Ok heute kam es mal auf hier in Forum ;) , wäre ja nur eine Lösung gewesen um da dran zu kommen

Dann nehme ich mein Kommentar zurück
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Da bist du aber nicht auf dem neuesten Stand, der Publisher selbst hat gesagt, dass die Us Version in Deutschland und österreich nicht funktioniert. Grund ist, um nicht gegen geltendes Gesetz zu verstossen. DR3 übrigens verstösst nicht gegen das Grundgesetzt sondern steht nur wegen Gewalt auf dem Index. Das sind zwei paar Schuhe.
Dann bist du nicht auf dem neusten Stand, hier gehts um die One version und der entwickler hat bestätigt die Konsolen Versionen sind nicht betroffen ;)
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Nein, die Konsolen-Fassungen haben kein Geo-Lock, nur die PC-Fassungen. Wird wohl halt nur ohne deutsche Sprache/UTs sein.
Aber da ausländisch Sprachige Spiele auf einer deutsch eingestellten Konsole auch eine deutsche Sprachausgabe haben müsste doch Theoretisch auch Wolfenstein in deutsch wiedergegeben werden oder nicht ?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Dann bist du nicht auf dem neusten Stand, hier gehts um die One version und der entwickler hat bestätigt die Konsolen Versionen sind nicht betroffen ;)
Hä? Das stand in dem Beitrag doch gar nicht drinn.
 
Thema:

Titel auf deutsch im US Shop?

Titel auf deutsch im US Shop? - Ähnliche Themen

  • Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR

    Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR:
  • Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel

    Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel: Laut einem Gerücht befindet sich Ryse 2 bei Crytek in Entwicklung und wird ein Multi Titel. Der erste Teil erschien 2013 noch Exklusiv für die...
  • 120fps Support für diverse EA Titel dank FPS Boost nun verfügbar

    120fps Support für diverse EA Titel dank FPS Boost nun verfügbar: Mit dabei sind unter anderem Battlefield 1, Battlefiled 4 und Battlefield V. Zudem Titanfall 2. Ob es auch Auflösungsunterschiede gibt, weiß ich...
  • Guugel übersetzt Spiele-Titel 😁

    Guugel übersetzt Spiele-Titel 😁: https://www.pocket-lint.com/de-de/spiele/news/xbox/135875-wie-xbox-one-abwartskompatibilitat-funktioniert-die-liste-der-xbox-360-und-xbox-spiele-un...
  • Kann man UK Englische Titel auf Deutsch umstellen?

    Kann man UK Englische Titel auf Deutsch umstellen?: Hi, Ich habe mir aus UK England Rainbow Six Siege und COD BLACK OPS 3 gekauft. Sprachausgabe ist in Englisch. Kann ich diese nach deutsch umändern?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    lego movie x box one sprache einstellen

    ,

    wolfenstein aus us store laden

    ,

    Wwe2k15 us store auf deutsch

    ,
    steuerung bei wolfenstein new order englische version nicht identisch mit der deutschen version
    , zoo tycoon x box one englische version auf deutsch spielen, Lego movie xbox one us kein deutsch, xbox one spiele alle deutsche ausgabe egal welche region, vpn auf xbox one, xbox us store auch deutsch, wolfenstein us auf deutsch xbox one, xbox games aus US store in deutsch
    Oben