Titanfall xbox one selbstgemacht

Diskutiere Titanfall xbox one selbstgemacht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; http://youtu.be/Aw1-zoRjlrY Sieht doch toll aus! Ihr wollt eine Titanfall Xbox One? Dann beklebt sie euch selbst! - AreaGames.de
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Cool , solche KLeber sind ja auch billiger als sich ne neue Xbox zu kaufen (wer sowas macht nur wegen nem Design hat eh ne Klatsche :D)

Echt cool.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich habe leider schlechte Erfahrung mit den aufklebern gemacht :/
 
Tamer1979

Tamer1979

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Tamer1979
Würd mir sowas nicht auf die box kleben und schon gar nicht auf den controller

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Tamer1979

Tamer1979

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Tamer1979
Stimmt aber wie sieht es aus wenn man damit jeden tag zockt. Bin skeptisch bei sowas. Schlecht aussehen tut es auf keinen fall auf den bildern und videos

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Stimmt aber wie sieht es aus wenn man damit jeden tag zockt. Bin skeptisch bei sowas. Schlecht aussehen tut es auf keinen fall auf den bildern und videos
Zocke mit dem Controller etwa eine Woche. Foto hatte ich eben aufgenommen.
 
Tamer1979

Tamer1979

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Tamer1979
Echt!? Hätte ich nicht gedacht. Dann hat der hersteller gute arbeit geleistet und du super aufgebracht das ganze :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Meine Box,und mein Controller bekommen kein Kirmestunig!
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Das Logo im Lüftergitter bekommt man mit Aufklebern eh nicht hin...
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
das sieht so aus als wie wenn einer sein kleine Golf mit dem ATU zeug aufmotzt und meint es würde geil aussehen ;)
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Billig billig..

Tugi hat diesen Beitrag über das Samsung Galaxy Note 2 mittels Tapatalk Pro erstellt :)!
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Ich finds auch nicht so toll.
Ausserdem bleiben Reste vom Kleber oder? Also, wenn man die Folien entfernt...
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Weiss gar nicht was ihr habt. Die Konsole glänzt ja nun nicht unbedingt durch hochwertige Materialien. Da macht so ne Klebefolie auch nichts aus.

Ich finds ok wenn da einige selber Hand anlegen.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Nur das ich schön bin, das ist unbestritten. ;)


Edit: Hier der Beweis Spooner


wendler nackedei.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Weiss gar nicht was ihr habt. Die Konsole glänzt ja nun nicht unbedingt durch hochwertige Materialien. Da macht so ne Klebefolie auch nichts aus.

Ich finds ok wenn da einige selber Hand anlegen.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Nur das ich schön bin, das ist unbestritten. ;)
Du bist Ü30... Wie will man da noch schön sein?
Wenn die Kleber keine Reste beim Entfernen hinterlassen, kann man so eine Folie ja mal probieren. Hat da einer Erfahrungen mit?
 
Thema:

Titanfall xbox one selbstgemacht

Titanfall xbox one selbstgemacht - Ähnliche Themen

  • Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller

    Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller: Moin, hab da was abzugeben. Far Cry 5 Deluxe Edition. Folie drumherum ist zwar entfernt, aber Spiel ist noch versiegelt (Codes sind unbenutzt)...
  • Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar

    Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar: Huhu, Habe TF2 für PC gekauft, vor einigen Monaten. Nun steht im MS Store auf der Xbox "bereits erwoben" Habe es am PC über Origin gekauft...
  • Mitspieler gesucht !(Xbox One)

    Mitspieler gesucht !(Xbox One): hey Leute, Ich suche Mitspieler für viele Spiele (Titanfall,bf4/habe aber keine DLC für bf4, Call of Duty Black Ops 3, World of Tanks und Forza...
  • Suche Titanfall [Xbox One]

    Suche Titanfall [Xbox One]: Hi :) Hat jemand zufällig Titanfall für die Xbox One abzugeben? Eure Preisvorstellungen gerne per PN. MfG Tobi
  • Titanfall 2 - Offiziell für Xbox One und PS4 angekündigt

    Titanfall 2 - Offiziell für Xbox One und PS4 angekündigt: Respawn Entertainment hat offiziell bekannt gegeben das sich der Shooter Titanfall 2 für Xbox One und PlayStation 4 in Arbeit befindet...
  • Ähnliche Themen

    • Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller

      Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller: Moin, hab da was abzugeben. Far Cry 5 Deluxe Edition. Folie drumherum ist zwar entfernt, aber Spiel ist noch versiegelt (Codes sind unbenutzt)...
    • Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar

      Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar: Huhu, Habe TF2 für PC gekauft, vor einigen Monaten. Nun steht im MS Store auf der Xbox "bereits erwoben" Habe es am PC über Origin gekauft...
    • Mitspieler gesucht !(Xbox One)

      Mitspieler gesucht !(Xbox One): hey Leute, Ich suche Mitspieler für viele Spiele (Titanfall,bf4/habe aber keine DLC für bf4, Call of Duty Black Ops 3, World of Tanks und Forza...
    • Suche Titanfall [Xbox One]

      Suche Titanfall [Xbox One]: Hi :) Hat jemand zufällig Titanfall für die Xbox One abzugeben? Eure Preisvorstellungen gerne per PN. MfG Tobi
    • Titanfall 2 - Offiziell für Xbox One und PS4 angekündigt

      Titanfall 2 - Offiziell für Xbox One und PS4 angekündigt: Respawn Entertainment hat offiziell bekannt gegeben das sich der Shooter Titanfall 2 für Xbox One und PlayStation 4 in Arbeit befindet...

    Sucheingaben

    xbox one titanfall folie

    ,

    titanfall designfolie

    Oben