Titanfall Video mit 60FPS auf XONE

Diskutiere Titanfall Video mit 60FPS auf XONE im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Watch Titanfall on Xbox One at 60fps • Articles • Eurogamer.net
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Jab mit 60fps und in 1080p :D

edit: ah nur die Videos sind in 1080p :( schade
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Nach dem Bericht wird auch klar warum nur 6 Spieler. Bei dem Spiel werden Frames und Ping eine wichtige Rolle spielen, weil es so schnell ist. Ich hab lieber mittelmäßige Optik bei perfekten 60fps und nen guten Ping, als nen überfüllten Server mit packetloss, beschissenem netcode, oder krassen frame einbrüchen.
irgendwie freu ich mich mit jeder news mehr :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Weiß eigentlich jemand schon ob man die bots ausschalten kann oder sind die immer bei jedem Spiel dabei?
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
in 60fps sieht es schon ein bisschen besser aus...aber als "alter" pc'ler kennt man halt die angestaubte source engine schon in und auswendig.....das gameplay sieht seht gut aus
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
in 60fps sieht es schon ein bisschen besser aus...aber als "alter" pc'ler kennt man halt die angestaubte source engine schon in und auswendig.....das gameplay sieht seht gut aus
Die original Source ist zehn Jahre alt, aber diese ist extreme verändert worden. Hat nicht mehr viel mit der HL2 Source zu tun
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Was bedeutet den Source ? Die Engine oder wie ? Wusste nicht das die von HL2 kommt. Ist ja spannend
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ja, es geht um die Source Engine.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Hier, das Spiel läuft auch mit der Source-Engine und ist seit diesen Monat auf dem Markt:



Und jetzt der Vergleich zu Titanfall

 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Editiert. Ups. Sorry. :)
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
cs go läuft auch auf ner modifizierten source engine.....sieht sehr ähnlich wie titanfall aus....auch recht dunkle texturen
 
K

Kubikfranz

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
220
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Kubikfranz
Bin ich der einzige der da, auf Grund 6vs6, irgendwie eine ziemlich leere und für die geringe Spielerzahl viel zu große Map sieht und öfter mal einfach nur rumrennen und Gegner suchen? Bin grad irgendwie ein wenig enttäuscht.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Bin ich der einzige der da, auf Grund 6vs6, irgendwie eine ziemlich leere Map sieht und öfter mal einfach nur rumrennen und Gegner suchen? Bin grad irgendwie ein wenig enttäuscht.
Es wird auch KI-Gegner, sowie KI-Verbündete geben.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
also anhand der videos sieht man da eigtl nonstop action anstatt suchen zu müssen
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Die 6vs6 Geschichte wurde von den Entwicklern mal kommentiert. Die KI-Mitspieler/ Gegner sollen das wieder ausgleichen. War eine bewusste Entscheidung der Entwickler. Hab den Link dazu nun leider nicht mehr. Actiongarantie gabs aber in dem Beitrag.


Gesendet von meinem Hamster!
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Ich hab mir das Angel-City-Video (1.31GB) auch gedownloaded, über die Video-App von Windows 8 angeschaut und bin begeistert. Sieht sehr, sehr gut aus und kommt auch ziemlich flüssig auf dem Bildschirm.

Es wäre eine Frechheit, diese Spiele-Perle für die Xbox 360 zu kaufen! ;)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
6 vs 6 und große Map´s ? Oh ne, dass wird ja wie Cod Ghosts, zwar mehr Spieler, aber da rennt man auch gerne mal paar Runden, und wird dann oft von hinten getötet...

KI Spieler im MP ? Hört sich recht langweilig an :/
 
mauhdlAUT

mauhdlAUT

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
MauHdL AUT
6 vs 6 und große Map´s ? Oh ne, dass wird ja wie Cod Ghosts, zwar mehr Spieler, aber da rennt man auch gerne mal paar Runden, und wird dann oft von hinten getötet...

KI Spieler im MP ? Hört sich recht langweilig an :/



das wird genial 😎👊





Sent from my Windows Phone 8X
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hab nun Beta Key geschenkt bekommen, und heut direkt gespielt. Läuft eigl. ganz flüssig.
Aber sobald 2 Titan´s vor dir stehen, du auch noch einer bist, und dann ballern sie alle gleichzeitig los, spürt man schon Framedropps, hoffe das es am Launch nicht mehr ist.
 
Thema:

Titanfall Video mit 60FPS auf XONE

Titanfall Video mit 60FPS auf XONE - Ähnliche Themen

  • Titanfall - "Demeter" Map im Video

    Titanfall - "Demeter" Map im Video: Ich hab grade einmal Youtube durchstöbert, da ja bereits relativ aktiv gespielt werden soll und siehe da... eine neue Map ist zu sehen...
  • Titanfall - Outpost 207 Map Video

    Titanfall - Outpost 207 Map Video: http://www.dailymotion.com/video/x1flalf_videogames
  • The Art Of Titanfall (Buch) Komplett als Video

    The Art Of Titanfall (Buch) Komplett als Video: https://www.youtube.com/watch?v=tkiksRwoVcA
  • Video: Unpacking Titanfall CE

    Video: Unpacking Titanfall CE: http://www.youtube.com/watch?v=jIb1FpOuBtQ
  • CES 2014 - Turtle Beach stellt Titanfall Headset vor + Video

    CES 2014 - Turtle Beach stellt Titanfall Headset vor + Video: Turtle Beach hat auf der CES 2014 ein Headset zum Shooter Titanfall enthüllt, das in Zusammenarbeit mit Respawn Entertainment entstanden ist. In...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    watch titanfall 60fps

    ,

    titanfall bots abschalten

    Oben