Titanfall und Goldmitgliedschaft?

Diskutiere Titanfall und Goldmitgliedschaft? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Erst mal ein freundliches Hallo an alle. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer Xbox one (Titanfall bundle). Natürlich war ich heiß darauf...
A

asrue

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
2
Erst mal ein freundliches Hallo an alle.

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer Xbox one (Titanfall bundle). Natürlich war ich heiß darauf, Titanfall gleich auszuprobieren. Also runtergeladen und auf's Spielen gefreut. Weit gefehlt. Ich werde ständig dazu aufgefordert eine Goldmitgliedschaft abzuschließen. Für mein Profil ist Multiplayer nicht hinterlegt. Jetzt meine Frage: Habe ich bei meinem Profil noch einen Einstellungsfehler vorliegen, oder ist Titanfall wirklich nur mit einer Goldmitgliedschaft spielbar, welche 60 Euro im Jahr kostet?
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
33 auf Amazon aber ja titanfall ist ein reiner mp Titel

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Cpt Froop

Cpt Froop

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
219
Punkte für Reaktionen
47
Alle online spiele sind nur mit Gold spielbar. Ich kann dir aber nur raten das Gold Abo im Inet zu kaufen. Kostet da 20-30 € für 12 Monate + Bonus


Gesendet aus einer Telefonzelle mit Münzeinwurf
 
I

idude

Guest
Wichtig ist ja auch zu sagen das erstmal 14tage gold bei der xbox dabei sind wenn sie neu ist

Gesendet mit 256bit Verschlüsselung
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Wie schon geschrieben liegt deiner XBOX ein Code bei mit dem du Gold 14 Tage ausprobieren kannst. Wenn du dich allerdings beeilst und dir gleich ein richtiges Gold-Abo holst (z.B. auf mmoga.de 37€ für 13 Monate) kannst du noch Halo: Spartan Assault herunterladen welches für Gold Mitglieder nur noch 2 Tage kostenlos zu haben ist.
 
I

idude

Guest
Gold ist gold egal wie lang. Er kann auch mit den 14 tagen halo laden.
Ich hab auch das mmoga 13monatsabo is ein guter kurs.

Gesendet mit 256bit Verschlüsselung
 
M

Messerjocke

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Bei Ebucht gibts auch immer günstige Angebote....:-D
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Nicht vergessen mit Gold kannst du auch das Spiel MAX: The Curse of Brotherhood umsonst laden, ist ein tolles Spiel.
 
A

asrue

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
2
Erst mal vielen Dank für die schnellen Info's. Ok, habe ich gecheckt, dass die Goldmitgliedschaft schon mehr oder weniger ein muss ist. Die 30 Euro im Jahr sollten drin sein. Vielen Dank auch für die Tipps bzgl. der Games, welche mit gold kostenlos ladbar sind. Gibt es hier im Chat einen Bereich, wo Info's bzgl. dieser freien downloads ausgetauscht werden?
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Jab musst mal schauen games with gold heißt die Aktion bei der es jeden Monat Rabatte oder kostenlose spiele gibt. Gibt's eigentlich jeden Monat ein thread zu

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
A

asrue

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
2
Igrendwie bin ich zu blöd für diese Konsole. Habe den 14 Tage-Test-Code über Kinect einlesen lassen. Kann jetzt auch Titanfall zocken. Habe mir dann aus dem Store die oben genannten Games geladen. Kann diese aber nicht installieren, da die Meldung kommt, dass ich dafür eine Goldmitgliedschaft benötige. Ich dachte aber, dass ich für 14 Tage eine habe?!? Oder müssen zwingend auch noch Kreditkartendaten oder paypal hinterlegt werden? Dann frage ich mich aber, warum ich Titanfall zocken kann? Hat jemand Erbarmen mit einem gefrusteten Neuling, und kann eine entsprechende Hilfestellung geben?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wenn du die 14 Tage Test Gold aktiviert hast solltest du auch die Games with Gold runterladen können.


Nein,du musst keinerlei Kontodaten ect. hinterlegen bei XBox Live.

Edit: Man braucht doch ein richtiges Gold Abo.Eine Test Abo reicht nicht um Games with Gold zu nutzen.
Wieder was gelernt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

asrue

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
2
So dachte ich auch. Ein erneuter Einlöseversuch ergibt nämlich die Meldung, dass der Code schon genutz wurde. Alles sehr mysteriös.
 
dom79

dom79

Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
eCom I DKILL
Ich glaub für die gwg brauch man mindestens 1 Monat Gold
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
14 Tage Gold Testmitgliedschaft ist nicht gleich das Xbox live Gold Abo

das steht auch in den AGBs

Mit der Testmitgliedschaft kannst du nur Online Zocken aber nicht die vollen Funktionen von Xbox live Gold nutzen

Games with Gold kannst du nur runterladen wenn du ein volles Gold Abo besitzt und keine Test Mitgliedschaft

MS hat gestern nochmal ein Video hochgeladen wo nochmal alle Vorteile von XBL Gold aufgezählt werden
 
A

asrue

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
2
Ah, ok, jetzt wirds hell am Horizont. Kann ich dann eine Monats-/ oder Jahresgoldmitgliedschaft trotz laufendem Testabo aktivieren, oder muss ich erst die 14 Tage abwarten? Anders herum geht es ja glaub ich nicht, soweit ich gelesen habe, nämlich ein Jahresabo um 14 Tage zu verlängern.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ah, ok, jetzt wirds hell am Horizont. Kann ich dann eine Monats-/ oder Jahresgoldmitgliedschaft trotz laufendem Testabo aktivieren, oder muss ich erst die 14 Tage abwarten? Anders herum geht es ja glaub ich nicht, soweit ich gelesen habe, nämlich ein Jahresabo um 14 Tage zu verlängern.
kannst du trotzdem aktivieren ;)
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Bin mir nicht zu 100% sicher aber ich glaube das geht. Also einfach ein "richtiges" Abo kaufen und aktivieren dann solltest du sofort sämtliche Vorteile nutzen können.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Du kannst natürlich sofort eine richtige Goldmitgliedschaft aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Titanfall und Goldmitgliedschaft?

Titanfall und Goldmitgliedschaft? - Ähnliche Themen

  • Titanfall Mitspieler

    Titanfall Mitspieler: Suche Leute für Titanfall 2 , bitte über 18 und mit Headset . Gt : Aut Er3bos
  • Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller

    Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller: Moin, hab da was abzugeben. Far Cry 5 Deluxe Edition. Folie drumherum ist zwar entfernt, aber Spiel ist noch versiegelt (Codes sind unbenutzt)...
  • Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar

    Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar: Huhu, Habe TF2 für PC gekauft, vor einigen Monaten. Nun steht im MS Store auf der Xbox "bereits erwoben" Habe es am PC über Origin gekauft...
  • Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2

    Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2: Moin, Wir sind ein paar lockere Gamer Mitte 30 und suchen noch Gleichgesinnte für oben genannte Spiele. Bis dann! Xbox Gamertag: PsYFoX 80
  • Titanfall 3 in Arbeit, Respawn Entertainment von EA gekauft und vergrößert

    Titanfall 3 in Arbeit, Respawn Entertainment von EA gekauft und vergrößert: EA hat bestätigt, dass Titanfall 3 in Entwicklung ist. Das zuständige Studio Respawn wurde zusätzlich noch aufgekauft und wird unter dem Namen EA...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    titanfall 2 tage gold geht nicht

    ,

    titanfall zeigt an multiplayer fuer dieses profil nicht verfuegbar

    ,

    titanfall multiplayer für dieses Profil nicht verfügbar

    ,
    titanfall multiplayer für dieses profil nicht geeignet
    , xbox one multiplayer für dieses profil nicht verfügbar, titanfall xbox one multiplayer für dieses profil nicht verfügbar, Titanfal multiplayer für dieses Profil nicht verfügbar , kann man games with gold mit der test goldmitglidschaft nutzen, Titanfall goldmitgliedschaft , games with gold mit 2 tages abo, xbox one 14 tage gold geht das für alle spiele, titanfall mit 14 tage test code, xbox live gold 14 tage titanfall, titanfall goldmitglied, xbox live Gold test Mitgliedschaft brauche ich zwingend Kreditkarte, xbox titanfall multiplayer für diese profil nicht verfügbar
    Oben