Titanfall TOS Clan

Diskutiere Titanfall TOS Clan im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Wollte fragen ob es in Titanfall auch einen TOS Clan geben wird? Weil ich da dann schon gerne dabei wäre da ich es mir für die Xbox One holen...
Blacktear

Blacktear

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
6
Wollte fragen ob es in Titanfall auch einen TOS Clan geben wird?

Weil ich da dann schon gerne dabei wäre da ich es mir für die Xbox One holen werde und nicht für PC
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn genug Leute es haben, bestimmt.
 
Böhser Benny

Böhser Benny

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
BoehserBenny
Ich denke schon dass da was zusammen kommt.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
thiel88

thiel88

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
4
Es wird auf jeden Fall eine Titanfall Abteilung bei uns geben ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dann muss ich es mir wohl doch kaufen!
Neeeee!!!
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Abwarten, das Game ist von ea. Ich werde ein paar Tage / Wochen warten, nochmal sowas wie bf4, nee danke.
 
thiel88

thiel88

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
4
Auf unserer Homepage ist alles für Titanfall eingerichtet.
 
Blacktear

Blacktear

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
6
Dann muss ich mal hier fragen wie kann ich mich fürs Titanfall Squad und BF4 Squad eintragen bin momentan nur in der Forza Gruppe ^^
 
Böhser Benny

Böhser Benny

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
BoehserBenny
Schreib auf der TOS Seite Thiel88 an.
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Hoffentlich hab ich bis da hin endlich mal ne box mit nem funktionierenden laufwerk, will den start nicht verpassen:D
 
Thema:

Titanfall TOS Clan

Titanfall TOS Clan - Ähnliche Themen

  • Titanfall Mitspieler

    Titanfall Mitspieler: Suche Leute für Titanfall 2 , bitte über 18 und mit Headset . Gt : Aut Er3bos
  • Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller

    Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller: Moin, hab da was abzugeben. Far Cry 5 Deluxe Edition. Folie drumherum ist zwar entfernt, aber Spiel ist noch versiegelt (Codes sind unbenutzt)...
  • Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar

    Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar: Huhu, Habe TF2 für PC gekauft, vor einigen Monaten. Nun steht im MS Store auf der Xbox "bereits erwoben" Habe es am PC über Origin gekauft...
  • Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2

    Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2: Moin, Wir sind ein paar lockere Gamer Mitte 30 und suchen noch Gleichgesinnte für oben genannte Spiele. Bis dann! Xbox Gamertag: PsYFoX 80
  • Titanfall 3 in Arbeit, Respawn Entertainment von EA gekauft und vergrößert

    Titanfall 3 in Arbeit, Respawn Entertainment von EA gekauft und vergrößert: EA hat bestätigt, dass Titanfall 3 in Entwicklung ist. Das zuständige Studio Respawn wurde zusätzlich noch aufgekauft und wird unter dem Namen EA...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    titanfall clan

    ,

    titanfall clan suche

    Oben