Titanfall - Steuerung für PC Spieler

Diskutiere Titanfall - Steuerung für PC Spieler im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi, ich bin erst vor kurzem vom PC auf die X1 umgestiegen. Als PC Spieler fällt mir besonders die Shooter-Steuerung mit Controller ziemlich...
D

DerDree

Threadstarter
Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
CpKelloggs
Hi,

ich bin erst vor kurzem vom PC auf die X1 umgestiegen. Als PC Spieler fällt mir besonders die Shooter-Steuerung mit Controller ziemlich schwer. Habe bisher dahingehend nur Plants vs. Zombies und da klappt es so mittelmäßig. Zum Glück ist dort nicht immer große Genauigkeit notwendig.

Meine Frage ist jetzt, ob Titanfall schwer zur steuern ist als PvZ? Ich hatte damals die PC-Beta gespielt und wenn ich es richtig in Erinnerung habe ist das Gameplay doch schneller. Außerdem glaube ich muss man präziser sein als bei PvZ?

Möchte mir nur ungern das Spiel holen und dann feststellen, dass ich online wegen der Steuerung keine Chance habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Naja Ich finde Aiming in Titanfall ist 10 mal leichter als in CoD/Bf.
Pvz nie gespielt.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
@ DerDree

die Steuerung in Titanfall geht locker von der Hand. Das Aiming ist auch nicht so schwer.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
@ DerDree

die Steuerung in Titanfall geht locker von der Hand. Das Aiming ist auch nicht so schwer.
Warum haben wir eigentlich noch nie gespielt? Ich schreib dich die Woche mal an :) Welches lvl eigtl.?
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Warum haben wir eigentlich noch nie gespielt? Ich schreib dich die Woche mal an :) Welches lvl eigtl.?
Lvl 32. Hab es aber aktuell nicht mehr. Wurde mir zu langweilig (wenig Level und so). Irgenwann hol ich es vielleicht wieder, wenn der Inhalt gestiegen ist.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Sie sollen Titanfall 2 Mal auf Campagne aufsetzen mal sehen was besser wäre.
 
D

DerDree

Threadstarter
Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
CpKelloggs
Ok danke hört sich ja nicht schlecht an. Hat das Spiel denn ne art kleine Zielhilfe? Stelle mir sonst das Zielen auf einen rennenden Gegner während man selbst rennt recht schwer vor. Aber ist vllt auch nur gewöhnungssache. Nen Controller ist eben doch keine Maus, da bin ich noch in der Umstellungsphase :D
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ich war selber ps3 Spieler und bei der Xbox ist die Geschwidnigkeit beim aimen ganz ganz anderst komm da garnicht klar. aber mittlerweile habe ich mittlemäßiges aiming
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Komme selber als aktiver Shooter- Spieler vom PC. 15 Jahre nur am PC gespielt.

Battlefield auf der One kam ich gar nicht klar. Titanfall geht dagegen ziemlich gut. Und es wird jedesmal besser. Habs nicht bereut.
 
SeelenjaeGER75

SeelenjaeGER75

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
SeelenjaeGER75
Komme selber als aktiver Shooter- Spieler vom PC. 15 Jahre nur am PC gespielt.

Battlefield auf der One kam ich gar nicht klar. Titanfall geht dagegen ziemlich gut. Und es wird jedesmal besser. Habs nicht bereut.
bei mir absolut genauso , bf3 usw. Am pc super aber bf4 auf der one nur ofper, aber bei titanfall läuft es ganz gut , ist wirklich nur ne sache der übung
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Was richtig gut ist: Titanfall aufm PC mit dem 360 Controller! Für mich die beste aller Optionen..:(y):

Kann ich nur weiter empfehlen. Kein Tearing, natives Full HD und dennoch ein Controller und man kann gut mithalten.
 
Thema:

Titanfall - Steuerung für PC Spieler

Titanfall - Steuerung für PC Spieler - Ähnliche Themen

  • Titanfall Mitspieler

    Titanfall Mitspieler: Suche Leute für Titanfall 2 , bitte über 18 und mit Headset . Gt : Aut Er3bos
  • Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller

    Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller: Moin, hab da was abzugeben. Far Cry 5 Deluxe Edition. Folie drumherum ist zwar entfernt, aber Spiel ist noch versiegelt (Codes sind unbenutzt)...
  • Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar

    Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar: Huhu, Habe TF2 für PC gekauft, vor einigen Monaten. Nun steht im MS Store auf der Xbox "bereits erwoben" Habe es am PC über Origin gekauft...
  • Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2

    Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2: Moin, Wir sind ein paar lockere Gamer Mitte 30 und suchen noch Gleichgesinnte für oben genannte Spiele. Bis dann! Xbox Gamertag: PsYFoX 80
  • Titanfall 3 in Arbeit, Respawn Entertainment von EA gekauft und vergrößert

    Titanfall 3 in Arbeit, Respawn Entertainment von EA gekauft und vergrößert: EA hat bestätigt, dass Titanfall 3 in Entwicklung ist. Das zuständige Studio Respawn wurde zusätzlich noch aufgekauft und wird unter dem Namen EA...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    titanfall steuerung

    ,

    titanfall xbox one steuerung in tita

    ,

    titanfall xbox one steuerung

    ,
    titanfall steuerung xbox one
    , titanfall tastenbelegung pc, titanfall steuerung pc, steuerung titanfall xbox one, xbox one titanfall steuerung, titanfall titan steuerung, titanfall pc steuerung, titanfall 2 steuerung umstellen, titanfall titan folgen lassen steuerrung pc, titanfall titan folgen steuerung, xbox one tastenbelegung, Titan Steuerung, titanfall controller steuerung , wolfenstein the new order xbox one aiming, titanfall pc controller zielen, titanfall Steuerung , titanfall pc tastenbelegung, titanfall steuerung xbox, titanfall xbox one tastenbelegung, titanfall pc titan steuerung, xbox one controller locker, titanfall 2 tastenbelegung ändern
    Oben