Titanfall Squad sucht Spieler

Diskutiere Titanfall Squad sucht Spieler im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hey Leute,mein Mate und ich suchen ambitionierte Titanfall Mitspieler die Lust haben in einem Squad zu spielen. Wir suchen noch mindestens 4...
Hydra

Hydra

Threadstarter
Xbox Gamertag
Hydra The Great
Hey Leute,mein Mate und ich suchen ambitionierte Titanfall Mitspieler die Lust haben in einem Squad zu spielen. Wir suchen noch mindestens 4 weitere Spieler ,Geschlecht und Erfahrung spielen keine Rolle,mir wäre sehr lieb wenn sich Leute melden würden die die das Spiel auch schon legal spielen dürfen (18+) Jahre alt sind. Wir würden gerne in Ligen spielen sobald das Spiel eine Zulassung für eine Liga bekommt. :)

Falls ihr noch Fragen oder richtig Bock auf ein bisschen Taktik im Spiel und auf ein bald eingespieltes Squad meldet euch bei mir mit einer Freundschaftsanfrage oder hier im Forum :D

Gamertag: Hydra The Great

Lg Hydra :)

Tilabert

Tilabert

Bin am Start :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Dollybooster

Dollybooster

Bin auch dabei😉

Sent from my RM-825_eu_euro2_238 using Tapatalk

S

Slimlinee

Adde mich mal in skype ;)
Time_to_say_gf

playHARD83

playHARD83

Xbox Gamertag
playHARD83
Squad hört sich schön besser an ey als Clan :D

M

montagon

Wäre auch dabei. GT: montagon

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

L

Luke SKYYV0DKA

Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Wie soll das ablaufen, richtig mit (festen) Trainingszeiten etc. oder nur just4fun ?

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
was gibts denn bei der xbox für ligen?

L

LiveLive ch

Guest
Hallo zusammen,

Ich bin ebenfalls auf der suche nach einem Titanfall Clan. Das spiel besitze ich bereits und bin momentan bei Level 31.

Mein GT: LiveLife ch
Headset: vorhanden
... weiter Informationen auf Anfrage.

Danke euch schonmal.

Gruss

LiveLife ch

A

AnanasFist

Xbox Gamertag
Ähm.... "AnanasFist" ???
Ich möchte auch gerne im Team spielen. Einfach mit ner kurzen Nachricht ( sonst lehne ich immer ab :p) adden und ich bin dabei!!!!

x1kix

x1kix

n'abend :£
ich suche auch einen squad/clan
GT: x1kix

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Hydra

Hydra

Threadstarter
Xbox Gamertag
Hydra The Great
Hallo leute,danke,dass ihr euch alle so zahlreich gemeldet habt..ich werde mich heute im laufe des abends um euch alle kümmern und frage und antwort stehen :)

Hydra

Hydra

Threadstarter
Xbox Gamertag
Hydra The Great
was gibts denn bei der xbox für ligen?
Bis jetzt noch keine,da das Spiel keine privaten Lobbys erlaubt. Man grübelt aber im Internet ob das nicht bald eingeführt wird. Sobald dies der Fall sein sollte wird sich zum Beispiel die ESL da drauf stürzen,da bin ich mir sicher

sLe3pYx

sLe3pYx

Xbox Gamertag
sLe3pYx
Wenn du 6 zusammen hast, lass mal ein Termin machen. Für Training bekomme ich bestimmt auch ein paar aus dem gewinnersquad zusammen 😄

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Hydra

Hydra

Threadstarter
Xbox Gamertag
Hydra The Great
Werde ich tuhen :D

Hochmut kommt vor dem Fall ;)

X

xXxIGGIxXx

Suche auch noch squad. Noch Platz? 😀

GT: xXxIGGIxXx

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Bis jetzt noch keine,da das Spiel keine privaten Lobbys erlaubt. Man grübelt aber im Internet ob das nicht bald eingeführt wird. Sobald dies der Fall sein sollte wird sich zum Beispiel die ESL da drauf stürzen,da bin ich mir sicher
da bin ich echt mal gespannt. ;) Ist aufjedenfall mal was anderes als das CoD was jedes jahr gleich ist ;) Freue mich. Denke so nächste Woche werde ich auch die Server unsicher machen ;)

Sobald meine Konsole hier eintrifft übermittel ich auch mein GT dann können wir ja mal paar runden zusammen daddeln ;)

A

AnanasFist

Xbox Gamertag
Ähm.... "AnanasFist" ???
Und wann geht es los?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

KoKkoloco

KoKkoloco

Xbox Gamertag
KoKkoloco
Werde heute Abend wieder ordentlich weiter spielen.
Einfach mal einladen, GT steht links ;)

Thema:

Titanfall Squad sucht Spieler

Sucheingaben

titanfall xbox one clan deutsch

,

titanfall clan deutsch xbox one

,

titanfall clan deutsch

,
deutscher titanfall clan
, titanfall clan suche, xbox one titanfall suche deutsche spieler, titanfall clan german, titanfall xbox one clan, suche titanfall clan xbox one, http:www.xboxone-forum.netf57-clans-gildentitanfall-squad-sucht-spieler-7344.html, titanfall 2 deutsch clansuche xbox , titanfall deutsch clan, suche leute zum titanfall zocken xbox one, titanfall german clan xbox one, titanfall xbox one squat deutsch, titanfall xbox one deutscher clan, titanfall deutscher clan, titanfall xbox one esl deutsch, german pain squad gamertag xbox one forum, titanfall xbox one gilde, suche titanfall spieler xbox, titanfall online deutche spieler xbox one, german titanfall clan xbox one, deutscher titanfall clan xbox one, titanfall xbox one clan suche

Titanfall Squad sucht Spieler - Ähnliche Themen

• Titanfall Mitspieler

Titanfall Mitspieler: Suche Leute für Titanfall 2 , bitte über 18 und mit Headset . Gt : Aut Er3bos
  • Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar

Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar: Huhu, Habe TF2 für PC gekauft, vor einigen Monaten. Nun steht im MS Store auf der Xbox "bereits erwoben" Habe es am PC über Origin gekauft...
  • Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2

Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2: Moin, Wir sind ein paar lockere Gamer Mitte 30 und suchen noch Gleichgesinnte für oben genannte Spiele. Bis dann! Xbox Gamertag: PsYFoX 80
  • Titanfall Squad/Clan gesucht.

Titanfall Squad/Clan gesucht.: Hey ho.! Suche Leute um gemeinsam Titanfall zu zocken auf der xb1. wäre auch an einem Clan interessiert um in der csl/mlg was zu erreichen...
  • RoT Rise of Titans sucht titanfall Squadleader

RoT Rise of Titans sucht titanfall Squadleader: Servus Wir suchen einen squadleader für die titanfall Gruppe. Trainingstage sind Mittwoch und Sonntag. Die Aufgaben des leaders sind, dafür...