Titanfall: Spielerzahlen brechen ein

Diskutiere Titanfall: Spielerzahlen brechen ein im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; TV-Übertragungen der Fußball-WM-Spiele lassen Spielerzahlen einbrechen...
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
TV-Übertragungen der Fußball-WM-Spiele lassen Spielerzahlen einbrechen

Bildquelle: Electronic Arts Respawn Entertainment hat via Twitter eine Grafik der (gleichzeitig aktiven) europäischen Spieler bei Titanfall veröffentlicht, aus der hervorgehen soll, dass die Live-Übertragungen der Fußball-WM-Partien die Anzahl der Spieler im Multiplayer-Modus einbrechen lässt.

Bei der Partie Kolumbien gegen Elfenbeinküste war nur bei den drei Toren ein kleiner Einbruch der Spielerzahlen zu beobachten – das Interesse der europäischen Titanfall-Spieler war an dieser Begegnung wohl nicht so ausgeprägt. Anders sieht bei dem Spiel Uruguay gegen England aus, das zu einer massiven Abwanderung der aktiven Spieler geführt hat - inkl. leichter Erholung in der Halbzeitpause. Die konkrete Anzahl der Spieler will Respawn Entertainment allerdings nicht preisgeben und hat sämtliche Beschreibungen der Y-Achse versteckt.


Erst kürzlich gaben die Entwickler zu, dass die Zahl der aktiven Titanfall-PC-Spieler (nach einem starken Verkaufsstart) stärker sinkt, als von Respawn Entertainment ursprünglich angenommen.
Tiwm.JPG

Quelle: Respawn Entertainment
 
Zuletzt bearbeitet:
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich muss gerade lachen. :D

Die Statistik selbst ist super. Aber wahrscheinlich nur für mich und nicht für Respawn. ^^


Aber zum allgemeinen Rückgang: Was erwarten sie, wenn sie kurz nach Release schon zwei von fünf Spielmodi auf dem PC wieder rausnehmen? Als Gamer denkt man sich doch, wenn die das machen, glauben die selbst nicht mehr an ihr Produkt. Wenn die es nicht machen, wieso sollte ich das dann?
 
N

Nataly1505

Dabei seit
02.06.2014
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
NatalyRodrigez9
Ich spiele es sogar mehr als vor der WM ☺
 
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Ich finds interessant, dass sie die Spielerzahlen nicht preisgeben wollen. Das heißt heißt ja eig. nur, dass sie mehr als unzufrieden sind...
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
ich habs schon lang nicht mehr gespielt...
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Ich bin zur zeit wieder süchtig drauf Spiels jeden Tag:)
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Besser wie cod ghosts auf jeden Fall
 
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
in COD gibts wenigstens keine behinderten Bots XD
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Weiß nicht warum manche immer über dies und jenes Spiel herziehen. Wenn es euch nicht gefällt braucht ihr es nicht spielen. Ich schimpfe auch nicht über BF4 obwohl es mir nicht gefällt. Seit doch froh das es viele verschieden Arten von Spielen bzw. sogar verschiedene Arten von Shootern gibt.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Weiß nicht warum manche immer über dies und jenes Spiel herziehen. Wenn es euch nicht gefällt braucht ihr es nicht spielen. Ich schimpfe auch nicht über BF4 obwohl es mir nicht gefällt. Seit doch froh das es viele verschieden Arten von Spielen bzw. sogar verschiedene Arten von Shootern gibt.
Ist auch richtig, das mit Cod ist nur meine persönliche Meinung, wollte das Spiel niemanden schlecht reden ;)
 
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
ich spiele es ja auch nicht !! :D
und ausserdem bin ich nicht darüber hergezogen...
soll doch jeder spielen was er will, hab da kein Prob. damit.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Die spielerzahlen wären trotzdem interesant?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Bleib dran Zampella, bleib dran!
 
Thema:

Titanfall: Spielerzahlen brechen ein

Titanfall: Spielerzahlen brechen ein - Ähnliche Themen

  • Titanfall Mitspieler

    Titanfall Mitspieler: Suche Leute für Titanfall 2 , bitte über 18 und mit Headset . Gt : Aut Er3bos
  • Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller

    Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller: Moin, hab da was abzugeben. Far Cry 5 Deluxe Edition. Folie drumherum ist zwar entfernt, aber Spiel ist noch versiegelt (Codes sind unbenutzt)...
  • Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar

    Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar: Huhu, Habe TF2 für PC gekauft, vor einigen Monaten. Nun steht im MS Store auf der Xbox "bereits erwoben" Habe es am PC über Origin gekauft...
  • Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2

    Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2: Moin, Wir sind ein paar lockere Gamer Mitte 30 und suchen noch Gleichgesinnte für oben genannte Spiele. Bis dann! Xbox Gamertag: PsYFoX 80
  • Titanfall 3 in Arbeit, Respawn Entertainment von EA gekauft und vergrößert

    Titanfall 3 in Arbeit, Respawn Entertainment von EA gekauft und vergrößert: EA hat bestätigt, dass Titanfall 3 in Entwicklung ist. Das zuständige Studio Respawn wurde zusätzlich noch aufgekauft und wird unter dem Namen EA...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    spielerzahlen titanfall

    ,

    titanfall spielerzahlen 2015

    ,

    titanfall xbox one spieler

    ,
    titanfall spieleranzahl xbox one
    , titanfall spieler online, titanfall aktuelle aktive spieler, titanfall 2 spieler, destiny spielerzahlen brechen ein, titanfall koop 2 spieler xbox one, titanfall aktive spieler, cod spielerzahlen
    Oben