Titanfall Spieler gesucht

Diskutiere Titanfall Spieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Ich hab Titanfall für mich entdeckt. Suche noch welche die das eine oder andere Mal mit mir spielen. Finde das Spiel echt gut. Gruß FLO
Flo Farmer

Flo Farmer

Threadstarter
Xbox Gamertag
AXF Flo
Ich hab Titanfall für mich entdeckt. Suche noch welche die das eine oder andere Mal mit mir spielen. Finde das Spiel echt gut.
Gruß
FLO

Boarder76

Boarder76

Moderator
Du bist aber schnell! :D

Hab aber noch bf4. Das wäre doch auch mal was wieder, flo!

Flo Farmer

Flo Farmer

Threadstarter
Xbox Gamertag
AXF Flo
Na klar ist bf4 auch super. Aber momentan gefällt mir Titanfall. Hätte ich auch noch gedacht.
Aber wie wäre es heute abend mit Spielchen ?

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Hier ist einer. Liegt momentan leblos auf der Festplatte. Könnte es aber reanimieren [emoji23][emoji23]

Flo Farmer

Flo Farmer

Threadstarter
Xbox Gamertag
AXF Flo
Sehr schön Olaf.
Noch jemand Lust ?

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Habe Titanfall länger nicht gezockt.Aber wäre wenn es passt wieder mal mit dabei :)

Flo Farmer

Flo Farmer

Threadstarter
Xbox Gamertag
AXF Flo
Sehr schön! Wann habt ihr Zeit ?
Bei mir ginge es Mittwoch, Samstag und Sonntag

B

BuzzLightyear

Xbox Gamertag
oettinho
Spiele mit dem Gedanken es mir zu holen, ist denn noch genügend auf den Servern los?

LiFaD1203

LiFaD1203

Xbox Gamertag
L1F4D
Titanfall inklusive Season Pass hab ich auch noch auf der Platte. Irgendwann mal beim sale gekauft aber nie gespielt. [emoji28] Wäre auch mal dabei wenn es zeitlich passt. Von Call of Duty Combine hab ich im Moment eh die Nase voll. [emoji16]

B

BuzzLightyear

Xbox Gamertag
oettinho
Sind die dlcs eigentlich mittlerweile alle gratis? Hatte mal so etwas gelesen

faker583

faker583

Xbox Gamertag
faker583
Auf den Servern ist noch genug los.. Ich finde immer ein spiel mit fast voller lobby (materialschlacht)

B

BuzzLightyear

Xbox Gamertag
oettinho
Dann werde ich es mir mal holen, mit dem Gedanken liebäugele ich schon eine Weile, da ich nun eine box habe und hier auch noch einige das spiel spielen passt das ja :)

J

Jonny B. Good

Xbox Gamertag
BS Confidental
Wenn die dlc für lau sind, dann empfehle ich mal EA Access für 25,- Pro Jahr. Da ist es dabei und glaube noch 14 andere Spiele. :(y):

S

SilberKlub81

hey flo,
ich habe auch titanfall würde es auch mal wieder gerne spielen
gamertag von mir ist: SilberKlub81

hoffentlich hör ich bald von dir ;)

Thema:

Titanfall Spieler gesucht

Titanfall Spieler gesucht - Ähnliche Themen

• Titanfall 2 Mitspieler gesucht

Titanfall 2 Mitspieler gesucht: Hey leute momentan spiele ich titanfall 2 such da paar Leute die es auch gerne spielen. Könnt mich ja Adden Laceeo
  • Titanfall 2 Mitspieler gesucht

Titanfall 2 Mitspieler gesucht: Hi Leute, Spiel seit heute Titanfall 2 und bin echt sehr überrascht wie gut das Spiel ist. Deswegen suche Ich ein paar Mitspieler (18+ mit...
  • Mitspieler für Titanfall, Halo, Forza 5 und weitere gesucht.

Mitspieler für Titanfall, Halo, Forza 5 und weitere gesucht.: Ich suche ein paar Leute, die Lust hätten Titanfall, Halo oder anderes auf der XBox One zu spielen. Bin selbst im geschätzten Mittelfeld, also...
  • Fähige Titanfall Mitspieler Gesucht!

Fähige Titanfall Mitspieler Gesucht!: Guten Tag, Ich Zocke seid Tagen Titanfall bin Momentan noch Gold V / G 2. Würde gerne neue Leute Kennenlernen die Titanfall zocken und die sich...
  • Mitspieler für Titanfall / Destiny / etc. gesucht

Mitspieler für Titanfall / Destiny / etc. gesucht: Hey Leute, ich bin relativ oft mit meinem Schwager am Titanfall zocken. Über weitere Leute würden wir uns freuen. Je mehr desto lustiger :). Wir...