Xbox 360 Titanfall: Spiel wurde wieder verschoben

Diskutiere Titanfall: Spiel wurde wieder verschoben im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; EA hat das spiel ein weiteres mal verschoben. Jetzt soll es erst am 11 April veröffentlicht werden. Titanfall - Release auf der Xbox 360 erneut...
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Ich ahne böses ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Wollen zum Abschluss die 1080p auf biegen und brechen schaffen! ;)

Gesendet von meiner Enigma
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Osch

Wollen zum Abschluss die 1080p auf biegen und brechen schaffen!
Ist technisch auf der Xbox360 nicht möglich. Für 1080p brauchst du 2GB freien Speicher, die 360 hat aber nur insgesammt 512MB.
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Woran denkst du denn?
Das das Spiel für die 360 schlecht wird... Würde mittlerweile zum 2 mal verschoben... Wird von einem anderen Entwickler entwickelt.

Hat einer mal Bilder von der 360 Version gesehen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nee, wenn einer hat posten bitte! Aber im 360er Bereich!
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
@Osch



Ist technisch auf der Xbox360 nicht möglich. Für 1080p brauchst du 2GB freien Speicher, die 360 hat aber nur insgesammt 512MB.
Ach Reiner, det weiß ick och! Der zwinkersmily steht doch für Ironie :)

Gesendet von meiner Enigma
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Vielleicht wird es auch verschoben, weil man sich durch den Hype erhofft mehr Ones zu verkaufen, da vielleicht die Grafik von der 360 sehr ähnlich mit der der One ist. Somit würde sich niemand eine neue Konsole holen. Denn 720p sind kein Problem auf der 360
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Aber die bietet bei 720p weniger Details. Aber wäre schon eine Erklärung. Vielleicht sieht die x360 Version ja sogar besser aus. ;)
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Besser nicht, aber identisch. So anspruchsvoll ist die Engine nunmal nicht. Wäre aber peinlich für die One.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Die Unterschiede werden nicht sonderlich gross sein. Man nutzt nur einfach mal die Gunst der Stunde und verkauft one Konsolen.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
Thema:

Titanfall: Spiel wurde wieder verschoben

Titanfall: Spiel wurde wieder verschoben - Ähnliche Themen

  • Einige Spiele und Controller (Titanfall)

    Einige Spiele und Controller (Titanfall): Ich verkaufe hier einige Spiele und einen Controller. Alle Spiele und Hüllen sind in neuwertigen Zustand und ohne Kratzer. Alle Spiele sind...
  • Titanfall Spieler gesucht

    Titanfall Spieler gesucht: Ich hab Titanfall für mich entdeckt. Suche noch welche die das eine oder andere Mal mit mir spielen. Finde das Spiel echt gut. Gruß FLO
  • Mitspieler für Titanfall, Halo, Forza 5 und weitere gesucht.

    Mitspieler für Titanfall, Halo, Forza 5 und weitere gesucht.: Ich suche ein paar Leute, die Lust hätten Titanfall, Halo oder anderes auf der XBox One zu spielen. Bin selbst im geschätzten Mittelfeld, also...
  • Titanfall DLC Erfolge "Spiele jeden Spielmodus auf .... "

    Titanfall DLC Erfolge "Spiele jeden Spielmodus auf .... ": Hallo zusammen, und zwar hab ich ne Frage zu den DLC Erfolgen von Titanfall. Es gibt ja mehrere Erfolge in denen man auf einer Karte alle...
  • suche spieler für gta online

    suche spieler für gta online: Hallöchen ich suche noch leute die mit mir gta online zocken können und wollen und auch das ein oder andere mal on sind mein gamertag ist...
  • Ähnliche Themen

    • Einige Spiele und Controller (Titanfall)

      Einige Spiele und Controller (Titanfall): Ich verkaufe hier einige Spiele und einen Controller. Alle Spiele und Hüllen sind in neuwertigen Zustand und ohne Kratzer. Alle Spiele sind...
    • Titanfall Spieler gesucht

      Titanfall Spieler gesucht: Ich hab Titanfall für mich entdeckt. Suche noch welche die das eine oder andere Mal mit mir spielen. Finde das Spiel echt gut. Gruß FLO
    • Mitspieler für Titanfall, Halo, Forza 5 und weitere gesucht.

      Mitspieler für Titanfall, Halo, Forza 5 und weitere gesucht.: Ich suche ein paar Leute, die Lust hätten Titanfall, Halo oder anderes auf der XBox One zu spielen. Bin selbst im geschätzten Mittelfeld, also...
    • Titanfall DLC Erfolge "Spiele jeden Spielmodus auf .... "

      Titanfall DLC Erfolge "Spiele jeden Spielmodus auf .... ": Hallo zusammen, und zwar hab ich ne Frage zu den DLC Erfolgen von Titanfall. Es gibt ja mehrere Erfolge in denen man auf einer Karte alle...
    • suche spieler für gta online

      suche spieler für gta online: Hallöchen ich suche noch leute die mit mir gta online zocken können und wollen und auch das ein oder andere mal on sind mein gamertag ist...
    Oben