titanfall ohne offene ports

Diskutiere titanfall ohne offene ports im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hall leute ich hab da ne frage: ich darf beim router leider die ports nicht öffnenfür n offenen Nat-zugriff. Sehr nervig beim online fifa spielen...
J

Jatur

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Hall leute ich hab da ne frage: ich darf beim router leider die ports nicht öffnenfür n offenen Nat-zugriff. Sehr nervig beim online fifa spielen weil ich da zu 90% nicht ins spiel komme. Jetzt hab ich aber bei forza bemerkt dass ich da in jedes onlinespiel ohne probleme komme. Daher meine frage: liegt es vlt daran das bei forza die onlinerennen vom hauptserver gehostet werden und bei fifa auf den einzelnen konsolen? Und wie läuft das bei titanfall? Da es ja ein Multiplayeronlygame ist. Freundliche grüsse
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Titanfall läuft über die dedicated Server von Microsoft (Azure nennt sich das ganze glaub ich??)
Ob es daran liegt, ob du in Spiele kommst oder nicht, und wie es bei TF ausehen wird, kann ich dir aber leider nicht sagen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Puh, schwierig. Und ob Forza über dedicated Server läuft bin ich mir auch nicht so sicher. Wäre natürlich super wenn du Tf erst testen könntest. Evtl. kannst dirs ja erst mal leihen.
 
J

Jatur

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Mh, weiss das niemand ob das auf so Servern läuft? Weil wäre echt schade wen ich das Spiel kaufe und dann nicht anständig spielen kann...
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Ich konnte trotz striktem NAT bei der Beta mit freunden in einer Lobby spielen und quetschen, geht bei COD z.B. nicht also gehts denke ich
 
J

Jatur

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
ok das ist schon mal eine gute nachricht :)
 
Thema:

titanfall ohne offene ports

titanfall ohne offene ports - Ähnliche Themen

  • Titanfall Mitspieler

    Titanfall Mitspieler: Suche Leute für Titanfall 2 , bitte über 18 und mit Headset . Gt : Aut Er3bos
  • Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller

    Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller: Moin, hab da was abzugeben. Far Cry 5 Deluxe Edition. Folie drumherum ist zwar entfernt, aber Spiel ist noch versiegelt (Codes sind unbenutzt)...
  • Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar

    Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar: Huhu, Habe TF2 für PC gekauft, vor einigen Monaten. Nun steht im MS Store auf der Xbox "bereits erwoben" Habe es am PC über Origin gekauft...
  • Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2

    Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2: Moin, Wir sind ein paar lockere Gamer Mitte 30 und suchen noch Gleichgesinnte für oben genannte Spiele. Bis dann! Xbox Gamertag: PsYFoX 80
  • Titanfall - Beta ab heute offen für alle + Beta verlängert

    Titanfall - Beta ab heute offen für alle + Beta verlängert: Das Warten auf einen Code zur geschlossene Beta vom Multiplayer-Shooter Titanfall hat ein Ende. Im Laufe des Tages wird die Beta für alle Xbox...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one ac4 ports

    ,

    titanfall ports

    ,

    titanfall ports xbox one

    ,
    titanfall xbox one ports
    , xbox one nat mittel titanfall, titanfall nat port, titanfall nat einstellungen, titanfall ports gehen nicht, titanfall nat offen
    Oben