Titanfall - Nächstes Update verbessert die Bildrate

Diskutiere Titanfall - Nächstes Update verbessert die Bildrate im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Respawn gibt bekannt, dass das nächste Update für Titanfall die Bildrate des Shooters auf allen Plattformen verbessern soll. Ein Termin für den...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Respawn gibt bekannt, dass das nächste Update für Titanfall die Bildrate des Shooters auf allen Plattformen verbessern soll. Ein Termin für den Patch steht noch nicht fest.

Quelle
 
Cpt Froop

Cpt Froop

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
219
Punkte für Reaktionen
47
Gibt es auch zahlen?
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Also wenn du das update meinst das verlinkt ist das gibts heute Nacht bzw heute morgen

Quelle twitter

Titanfall: Frontier's Edge and Game Update 5 arrive tomorrow on Xbox One & PC. http://t.co/yeA4lsqfyT http://t.co/Kn6EvW8qs3
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Das DLC schon da ?
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Hoffe mal das dadurch das Tearing mal in den Griff bekommen wird. Das ist ja teilweise nicht auszuhalten.
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Nöp noch nix
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Bestimmt wider 16 H wie letztens

Aber Update schon da um das Spiel vorzubereiten )
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hat sich denn jetzt an der Bildrate etwas getan oder nicht ?
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Tearing is auf jeden fall noch vorhanden

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
Amokrider

Amokrider

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
20
Läuft vielleicht etwas flüssiger
 
T

tea.z

Dabei seit
29.03.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
3
Ich hab seit dem update Probleme dass es stellenweise hängenbleibt ... und immer im ungünstigsten Moment ....
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Battlefield Style. Patchen wir hier, hängt es da. ;)
 
Thema:

Titanfall - Nächstes Update verbessert die Bildrate

Titanfall - Nächstes Update verbessert die Bildrate - Ähnliche Themen

  • Titanfall Mitspieler

    Titanfall Mitspieler: Suche Leute für Titanfall 2 , bitte über 18 und mit Headset . Gt : Aut Er3bos
  • Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller

    Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller: Moin, hab da was abzugeben. Far Cry 5 Deluxe Edition. Folie drumherum ist zwar entfernt, aber Spiel ist noch versiegelt (Codes sind unbenutzt)...
  • Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar

    Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar: Huhu, Habe TF2 für PC gekauft, vor einigen Monaten. Nun steht im MS Store auf der Xbox "bereits erwoben" Habe es am PC über Origin gekauft...
  • Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2

    Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2: Moin, Wir sind ein paar lockere Gamer Mitte 30 und suchen noch Gleichgesinnte für oben genannte Spiele. Bis dann! Xbox Gamertag: PsYFoX 80
  • Titanfall - Nächste Woche gibt es Beta-Infos

    Titanfall - Nächste Woche gibt es Beta-Infos: Titanfall wird bereits im März dieses Jahres erscheinen, doch zuvor soll auch noch ein Beta-Test durchgeführt werden. Bislang sind allerdings...
  • Ähnliche Themen

    Oben