Titanfall - Läuft auf PS4

Diskutiere Titanfall - Läuft auf PS4 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Insider: Titanfall build up and running on PS4, going multiplatform says Insider, is it Titanfall 2? Für alle die es interessiert.. ^^
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Bombe. Genau das braucht die Xbox Community noch.
 
eljurro

eljurro

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
eljurro
Wieder diese Insider.... abwarten!!!
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Titel geändert!
 
PameL51013

PameL51013

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
Warum wurde der Titel geändert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bu-Rock$

Bu-Rock$

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
70
Weil man als noob so wie ich einer bin gleich weiß um was es in dem Beitrag geht ^^
Ich persönlich finde es nicht sonderlich schlimm dass das Spiel dann auch auf der PS4 raus kommt
 
PameL51013

PameL51013

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
achso ^^ jetzt hab ich es auch...
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich finde das Spiel sollte Xbox Exklusiv bleiben, punkt.
Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das Gerücht ist schon länger bekannt und es bleibt ein Gerücht..

Laut ms bleibt Titanfall xbox exklusiv... EA müsste bei eine Vertragsbruch sehr viel Geld bezahlen

Und diese angeblichen Insider meinten auch schon vor knapp 1 jahr das Titanfall nur zeit exklusiv ist

Ich geb darauf nichts.... Titanfall 2 wird aber für alle Systeme erscheinen
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
guckt mal auf das bild. die meinen es sei ne PS4 mit Dualshock 4. wer genau hinsieht, sieht, dass es im vorderen Teil ein X360 Pad ist (Sticks!) und das andere womöglich ein Dualshock 3.

Wenn man sich nicht eingestehen kann, dass das spiel nicht für die eigene Konsole erscheint...
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Leute;leute, also mich interessiert dieses Spiel null und nichtig, da ich schon 25 Jahre FPS spiele und das nichts besonderes ist für mich.
Aber seid doch froh, wenn es auch für die PS4 käme. Respawn verdient mehr, Ea sowieso und eine größere Base bedeutet mehr Updates und Zusatzinhalte. Man sollte vielleicht mal auch andersrum denken, anstatt das Kleinkinddenken, nee ist meins bekommst5 du nicht. Ist doch albern.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Mir ist egal ob Titanfall exclusiv bleibt oder nicht. Es ist zwar ein verdammt guter onlineshooter, aber eben kein Kracher bzw. es fesselt mich nicht emotional wie Halo. Klar hat ja auch keine Story. Wird bei teil 2 wohl anders aber naja. Aber mal vom Thema weg, ich finde es wird Zeit, dass ein neuer Kracher kommt. Eine neue Episode wie Halo. Dann hätten wir 3 kräftige zugpferde neben Forza und Halo.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Mir ist egal ob Titanfall exclusiv bleibt oder nicht. Es ist zwar ein verdammt guter onlineshooter, aber eben kein Kracher bzw. es fesselt mich nicht emotional wie Halo. Klar hat ja auch keine Story. Wird bei teil 2 wohl anders aber naja. Aber mal vom Thema weg, ich finde es wird Zeit, dass ein neuer Kracher kommt. Eine neue Episode wie Halo. Dann hätten wir 3 kräftige zugpferde neben Forza und Halo.
Vielleicht könnten sie aus quantum break ne erfolgreiche serie machen?die marke quantum break gehört doch ms oder?

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Vielleicht könnten sie aus quantum break ne erfolgreiche serie machen?die marke quantum break gehört doch ms oder?

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
Remedy (also das Entwicklerstudio) gehört Microsoft. Ob ihnen aber auch sämtliche Rechte an Quantum Break gehören wissen wohl nur die beiden Parteien selbst.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Remedy (also das Entwicklerstudio) gehört Microsoft. Ob ihnen aber auch sämtliche Rechte an Quantum Break gehören wissen wohl nur die beiden Parteien selbst.
Ah okay danke.Ja denke ms wird sich da schon abgesichert haben:)

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Natürlich wird das der Fall sein, wie bei Alan Wake eben... und den Fehler für den PC zu releasen werden sie wohl auch nicht wieder machen.
 
Thema:

Titanfall - Läuft auf PS4

Titanfall - Läuft auf PS4 - Ähnliche Themen

  • Titanfall Mitspieler

    Titanfall Mitspieler: Suche Leute für Titanfall 2 , bitte über 18 und mit Headset . Gt : Aut Er3bos
  • Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller

    Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller: Moin, hab da was abzugeben. Far Cry 5 Deluxe Edition. Folie drumherum ist zwar entfernt, aber Spiel ist noch versiegelt (Codes sind unbenutzt)...
  • Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar

    Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar: Huhu, Habe TF2 für PC gekauft, vor einigen Monaten. Nun steht im MS Store auf der Xbox "bereits erwoben" Habe es am PC über Origin gekauft...
  • titanfall läuft nich

    titanfall läuft nich: moin hab mir gestern die beta geladen und wollte sie jetzt kurz mal anspielen. beim starten kam gleich ne fehlermeldung,ich soll ne disc zum...
  • Titanfall Beta läuft mit 792P

    Titanfall Beta läuft mit 792P: Hier eine kleine Meldung zur Beta. Auflösung ist schon komisch.Titanfall Beta runs at native ?792p? resolution on Xbox One, may increase with...
  • Ähnliche Themen

    • Titanfall Mitspieler

      Titanfall Mitspieler: Suche Leute für Titanfall 2 , bitte über 18 und mit Headset . Gt : Aut Er3bos
    • Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller

      Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller: Moin, hab da was abzugeben. Far Cry 5 Deluxe Edition. Folie drumherum ist zwar entfernt, aber Spiel ist noch versiegelt (Codes sind unbenutzt)...
    • Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar

      Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar: Huhu, Habe TF2 für PC gekauft, vor einigen Monaten. Nun steht im MS Store auf der Xbox "bereits erwoben" Habe es am PC über Origin gekauft...
    • titanfall läuft nich

      titanfall läuft nich: moin hab mir gestern die beta geladen und wollte sie jetzt kurz mal anspielen. beim starten kam gleich ne fehlermeldung,ich soll ne disc zum...
    • Titanfall Beta läuft mit 792P

      Titanfall Beta läuft mit 792P: Hier eine kleine Meldung zur Beta. Auflösung ist schon komisch.Titanfall Beta runs at native ?792p? resolution on Xbox One, may increase with...
    Oben