Titanfall - Heutiges Update bringt neue Spielmodi

Diskutiere Titanfall - Heutiges Update bringt neue Spielmodi im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Respawn wird das vierte Update zu Titanfall heute weltweit für die Xbox One veröffentlichen. Das kündigt Respawn auf Twitter an. Der...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Respawn wird das vierte Update zu Titanfall heute weltweit für die Xbox One veröffentlichen. Das kündigt Respawn auf Twitter an.

Der Patch umfasst die neuen Spielmodi "Marked for Death" und "Wingman LTS", neue Burn Cards, uvm.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Super hab mich drauf gefreut, ab wann ist das Update downloadbar ?
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Tolles timing :-D
Ich installier grad Sniper Elite 3
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Tolles timing :-D
Ich installier grad Sniper Elite 3
Genau so muss es sein :) meld dich mal für Multiplayer da Sleepyx es auch hat vllt bekomme wir paar man zusammen :)

Also SE 3


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Bekommt das Update jeder oder ist es in irgend einem DLC versteckt? Auf jeden Fall ne coole Sache.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Geil bin total verrückt nach tf:(y):
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Tolles timing :-D
Ich installier grad Sniper Elite 3
und ich zocke noch WD, bin ich zu langsam? Ich verkaufe es einfach positiv: bin ein best-age Zocker der ein Spiel nicht aufgibt bevor er bei 100% ist ;-)
 
Cpt Froop

Cpt Froop

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
219
Punkte für Reaktionen
47
Ist schon was da? Bzw weiß jmd wie groß das sein soll?


Gesendet aus einer Telefonzelle mit Münzeinwurf
 
Cpt Froop

Cpt Froop

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
219
Punkte für Reaktionen
47
Ok danke


Gesendet aus einer Telefonzelle mit Münzeinwurf
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Meine twitter sceens sagen auch morgen mal abwarten:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ansich verdammt gut sachen dabei. Aber warum mussten sie das r101 verschlechtern? Dat find ick kacke.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ansich verdammt gut sachen dabei. Aber warum mussten sie das r101 verschlechtern? Dat find ick kacke.
Find ich auch schade, aber wurde warscheinlich von zu vielen Spielern genutzt da die Waffe eine gute Balance zwischen nah und fernkampf besitzt.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
update ist da :)
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Gibt es auch neuen erfolge ?


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
oha! cooool , neue spielmodi!

hab mir eben FF a real reborn geholt und installiere es ;)
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Dann muss ich später wohl noch net nachtschicht einlegen wenns da is.
 
Thema:

Titanfall - Heutiges Update bringt neue Spielmodi

Titanfall - Heutiges Update bringt neue Spielmodi - Ähnliche Themen

  • Titanfall Mitspieler

    Titanfall Mitspieler: Suche Leute für Titanfall 2 , bitte über 18 und mit Headset . Gt : Aut Er3bos
  • Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller

    Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller: Moin, hab da was abzugeben. Far Cry 5 Deluxe Edition. Folie drumherum ist zwar entfernt, aber Spiel ist noch versiegelt (Codes sind unbenutzt)...
  • Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar

    Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar: Huhu, Habe TF2 für PC gekauft, vor einigen Monaten. Nun steht im MS Store auf der Xbox "bereits erwoben" Habe es am PC über Origin gekauft...
  • Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2

    Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2: Moin, Wir sind ein paar lockere Gamer Mitte 30 und suchen noch Gleichgesinnte für oben genannte Spiele. Bis dann! Xbox Gamertag: PsYFoX 80
  • Titanfall 3 in Arbeit, Respawn Entertainment von EA gekauft und vergrößert

    Titanfall 3 in Arbeit, Respawn Entertainment von EA gekauft und vergrößert: EA hat bestätigt, dass Titanfall 3 in Entwicklung ist. Das zuständige Studio Respawn wurde zusätzlich noch aufgekauft und wird unter dem Namen EA...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sind die updates von titanfall groß

    Oben