Titanfall für Pc 2 Tage kostenlos spielen.

Diskutiere Titanfall für Pc 2 Tage kostenlos spielen. im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Grad bei Facebook diese Nachricht erhalten. Vielleicht hat ja einer von euch da Bock drauf. " Heute ab 19 Uhr könnt ihr Titanfall für 48 Stunden...
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Grad bei Facebook diese Nachricht erhalten. Vielleicht hat ja einer von euch da Bock drauf.

"
Heute ab 19 Uhr könnt ihr Titanfall für 48 Stunden kostenlos für den PC herunterladen und spielen. Es ist das ganze Game, ohne Beschränkungen. Wenn ihr nach Ablauf der 48 Stunden weiterspielen wollt, transferieren sich all eure Stats, Experience und Unlocks selbstvertändlich nach eurem Kauf wieder ins Spiel.
Wenn ihr Titanfall schon besitzt ist es für euch eine tolle Gelegenheit wieder einzusteigen. Massig neue Piloten für einfache Kills oder neue Freunde zum kooperativen Spiel."
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
titanfall.JPG


hab auch nur diese Info. Wahrscheinlich auf der HP von denen.
 
C

Chrish

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
TOS ChRiSh
Jo hatte es gerade auch oben bei mir geändert ^^ Wir werden sehen gelle ;)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Habs schon auf pc. Läuft super!
 
Thema:

Titanfall für Pc 2 Tage kostenlos spielen.

Titanfall für Pc 2 Tage kostenlos spielen. - Ähnliche Themen

  • Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar

    Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar: Huhu, Habe TF2 für PC gekauft, vor einigen Monaten. Nun steht im MS Store auf der Xbox "bereits erwoben" Habe es am PC über Origin gekauft...
  • suche mitspieler für titanfall 2

    suche mitspieler für titanfall 2: Servus leute suche mitspieler für titanfall 2 habe erst angefangen zu mir bin 29j also solltet ihr schon 18+ sein und headset haben wer also...
  • Gruppensuche für Titanfall 2

    Gruppensuche für Titanfall 2: Hi, Bin neu hier und suche ein paar Leute für ein paar ungezwungene Spiele... Ich war beim ersten Teil in einem Clan, weiß nicht ob ich das jetzt...
  • Suche nette Zocker für BF1, Rainbow Six, Division und Titanfall 2

    Suche nette Zocker für BF1, Rainbow Six, Division und Titanfall 2: Hallo alle zusammen, Ich suche ein paar nette Leute (18+) die mit mit mir an freien Tagen oder nach dem Feierabend zocken ;) Meine Spiele...
  • Suche Mitspieler für Dying Light, Titanfall, Battlefield 4 und weitere...

    Suche Mitspieler für Dying Light, Titanfall, Battlefield 4 und weitere...: Liebe Comunity, Da ich erst seit einigen Monaten auf die Xbox One gewechselt habe ist meine Freundesliste noch ziemlich leer. Vor allem mangelt...
  • Ähnliche Themen

    Oben