Titanfall für die one günstig erwerben, da bereits im Besitz der 360 Fassung

Diskutiere Titanfall für die one günstig erwerben, da bereits im Besitz der 360 Fassung im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Leute, ich weiß, das Thema ist bestimmt schon das ein oder andere mal erstellt und beantwortet worden... Aber ich find nichts!!! Ich hoffe mir...
N

ne0r

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
103
Hi Leute, ich weiß, das Thema ist bestimmt schon das ein oder andere mal erstellt und beantwortet worden... Aber ich find nichts!!! Ich hoffe mir kann einer weiter helfen, den ich habe mir am wochenende mein one geholt :) Endlich!!! Und jetzt hab ich im Moment nur Trials und max: tcob <- geiles spiel!! Aber ich will diablo, titanfall nicht doppelt zum vollpreis kaufen!
 
ivance1982

ivance1982

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

so weit ich weiß, kann man sich das Game über Amazon schon für ca 35-40 Bucks holen.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Bucks... bist ja wahnsinnig hip .
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Es gibt kein Upgrade auf die One Version. Das wurde nur für Spiele angeboten die kurz vor Release der One erschienen sind um eben schon gute Absatzzahlen zu generieren. Sonst hätten die meisten diese Spiele für die 360 ja gar nicht gekauft.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Bei Minecraft wird es noch gehen.
 
PlayOne

PlayOne

Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
42
Kann man eigentlich fifa 14 auf die one upgraden? Weil ich meine da mal was gelesen zu haben, konnte aber nie was finden wie es gehen soll
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Warum sollte es auch noch gehen.. Ich habs zum release mit Ghosts gemacht. Das machte Sinn.
 
PlayOne

PlayOne

Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
42
Ja natürlich machte es Sinn nur mich interessiert einfach auch wie es ging weil ich nicht ht gefunden habe, wie es gehen soll
 
Thema:

Titanfall für die one günstig erwerben, da bereits im Besitz der 360 Fassung

Titanfall für die one günstig erwerben, da bereits im Besitz der 360 Fassung - Ähnliche Themen

  • Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar

    Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar: Huhu, Habe TF2 für PC gekauft, vor einigen Monaten. Nun steht im MS Store auf der Xbox "bereits erwoben" Habe es am PC über Origin gekauft...
  • suche mitspieler für titanfall 2

    suche mitspieler für titanfall 2: Servus leute suche mitspieler für titanfall 2 habe erst angefangen zu mir bin 29j also solltet ihr schon 18+ sein und headset haben wer also...
  • Gruppensuche für Titanfall 2

    Gruppensuche für Titanfall 2: Hi, Bin neu hier und suche ein paar Leute für ein paar ungezwungene Spiele... Ich war beim ersten Teil in einem Clan, weiß nicht ob ich das jetzt...
  • Suche nette Zocker für BF1, Rainbow Six, Division und Titanfall 2

    Suche nette Zocker für BF1, Rainbow Six, Division und Titanfall 2: Hallo alle zusammen, Ich suche ein paar nette Leute (18+) die mit mit mir an freien Tagen oder nach dem Feierabend zocken ;) Meine Spiele...
  • Suche Mitspieler für Dying Light, Titanfall, Battlefield 4 und weitere...

    Suche Mitspieler für Dying Light, Titanfall, Battlefield 4 und weitere...: Liebe Comunity, Da ich erst seit einigen Monaten auf die Xbox One gewechselt habe ist meine Freundesliste noch ziemlich leer. Vor allem mangelt...
  • Ähnliche Themen

    Oben