Titanfall Frontier's Edge: Neue Infos zum zweiten DLC

Diskutiere Titanfall Frontier's Edge: Neue Infos zum zweiten DLC im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Wie bekannt, werden für "Titanfall" insgesamt drei DLCs erscheinen, die das Spiel um insgesamt neun neue Karten erweitern. Neue Spielmodi, Waffen...
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Wie bekannt, werden für "Titanfall" insgesamt drei DLCs erscheinen, die das Spiel um insgesamt neun neue Karten erweitern. Neue Spielmodi, Waffen etc. sind in den umfassenden Updates inbegriffen, die Entwickler Respawn Entertainment regelmäßig veröffentlicht.

Vor einiger Zeit erschien die erste Erweiterung mit dem Titel "Expedition". Der zweite DLC hat jetzt immerhin schon einen Namen und wird "Frontier's Edge" heißen. An Bord sind erneut drei neue Maps für das Spiel. Diese drei hören auf den Namen Dig Site, Haven, und Export.

Wann die Frontier's Edge" erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.




Quelle: TITANFALL: FRONTIER?S EDGE - Titanfall
 
alien2xxx

alien2xxx

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
58
Hab mir gestern Abend erst Expedition geholt. Spiele das Spiel inzwischen jeden Tag so 1-2 Runden. Macht echt Spaß!
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Wird so oder so geladen wegen Season Pass , vllt sollte ich auch mal weiter Spielen habe das erste Map Pack erst 2 mal gedaddelt ich muss noch so viel Spielen


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Wird so oder so geladen wegen Season Pass , vllt sollte ich auch mal weiter Spielen habe das erste Map Pack erst 2 mal gedaddelt ich muss noch so viel Spielen


Von mein IPhone weil ich es kann....
Mir gehts Haar genau so :p
Allerdings fehlt mir auch son bissel die Lust auf Titanfall momentan. Hoffentlich dauerts mit dem DLC noch ne Weil, dann könnt ich mir auch vorstellen das wieder bischen öfter zu zocken.
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Ich mach im Moment alle gs erfolge:)

Gesendet von meiner Xbox One GT: sLe3pYx
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Spiele neuerdings wenns geht immer mit hypaSAX zusammen, ist ne recht nette Runde dann, wer will kann mich gerne adden und sich uns anschließen gamertag :CHUGGAh
 
Der Botschafter

Der Botschafter

Dabei seit
27.03.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Kann mir vllt mal jemand bei dem Erfolg helfen bei dem man den aussteigenden Piloten mit der Plasma Railgun abknallen muss.........bekomme den im normalen Spiel einfach nicht hin :(
 
Thema:

Titanfall Frontier's Edge: Neue Infos zum zweiten DLC

Titanfall Frontier's Edge: Neue Infos zum zweiten DLC - Ähnliche Themen

  • Titanfall Mitspieler

    Titanfall Mitspieler: Suche Leute für Titanfall 2 , bitte über 18 und mit Headset . Gt : Aut Er3bos
  • Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller

    Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller: Moin, hab da was abzugeben. Far Cry 5 Deluxe Edition. Folie drumherum ist zwar entfernt, aber Spiel ist noch versiegelt (Codes sind unbenutzt)...
  • Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar

    Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar: Huhu, Habe TF2 für PC gekauft, vor einigen Monaten. Nun steht im MS Store auf der Xbox "bereits erwoben" Habe es am PC über Origin gekauft...
  • Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2

    Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2: Moin, Wir sind ein paar lockere Gamer Mitte 30 und suchen noch Gleichgesinnte für oben genannte Spiele. Bis dann! Xbox Gamertag: PsYFoX 80
  • Titanfall - Frontier’s Edge Launch Trailer

    Titanfall - Frontier’s Edge Launch Trailer: Passend zur heutigen Veröffentlichung von Titanfall: Frontier’s Edge für Xbox One und PC machen Electronic Arts und Respawn Entertainment mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    alle erfolge titanfall dlsi

    Oben