Titanfall - Free The Frontier

Diskutiere Titanfall - Free The Frontier im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Respawn Entertainment präsentiert einen einen CGI Trailer von Playfights "Free The Frontier"-Serie, die für Titanfall veröffentlicht wurde...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Respawn Entertainment präsentiert einen einen CGI Trailer von Playfights "Free The Frontier"-Serie, die für Titanfall veröffentlicht wurde.

 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Weiß ja nicht aber der trailer kommt mir vom 2ten DLc bekannt vor
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Schon gut gemacht,das Game flasht mich zur Zeit gar nicht mehr,vielleicht kommt die zeit ja noch mal.
 
PapaDuk3

PapaDuk3

Dabei seit
31.07.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
PapaDuk3
Einfach nur lächerlich, dieser Trailer ist vorne und hinten falsch. Man ist es ja gewohnt, dass gerenderte Sequenzen der Realität nicht sehr nahe stehen, aber diese?!
Der Pilot hat mehrere aktive Fähigkeiten (Radar, Tarnung) er hat nicht irgend nen Oma-Tritt sondern ein Messer und er kann erwürgen? Der Trailer gibt ein Spiel vor, was es einfach nicht ist. In solche Filme wird dann Geld gesteckt und der Rest des Spiels bleibt einfach dieselbe Grütze auf anderen Umgebungen.
Anstatt über Innovationen nachzudenken wird einem derselbe Brei mit minimalen Abänderungen (nur Titans, nur Piloten, ein Pilot wird markiert) verkauft. Dabei könnte man aus dem Konzept soviel mehr machen, warum gibt es nur 3 Titans? Warum nicht mehr Gadgets, warum spielt es immer auf dem Boden und nicht auch mal auf einer Raumstation oder inmitten des Wildlife (damit mein ich nicht Swamp, welche ein guter Anfang ist aber im zweiten Mappack wurde dies nicht umgesetz). Warum wird nicht darüber nachgedacht, die Waffen insgesamt anzugleichen, so dass es sich lohnt, diese zu wechseln? Ich für meinen Teil spiele dieses Spiel lediglich, weil es momentan nichts anderes auf der One gibt und ich es in einem Bundle dazu erhalten habe. Es bleibt zu hoffen, dass die Entwickler endlich aufhören nur Map-Packs rauszubringen und anfangen grundlegende Dinge im Spiel abzuarbeiten, ansonsten wird Titanfall - so zumindest meine Meinung - mit dem Release der neuen Games Ende diesen Jahres tot sein!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Geiles Video! Spiel bleibt das gleiche und .....
 
Thema:

Titanfall - Free The Frontier

Titanfall - Free The Frontier - Ähnliche Themen

  • Titanfall Mitspieler

    Titanfall Mitspieler: Suche Leute für Titanfall 2 , bitte über 18 und mit Headset . Gt : Aut Er3bos
  • Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller

    Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller: Moin, hab da was abzugeben. Far Cry 5 Deluxe Edition. Folie drumherum ist zwar entfernt, aber Spiel ist noch versiegelt (Codes sind unbenutzt)...
  • Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar

    Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar: Huhu, Habe TF2 für PC gekauft, vor einigen Monaten. Nun steht im MS Store auf der Xbox "bereits erwoben" Habe es am PC über Origin gekauft...
  • Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2

    Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2: Moin, Wir sind ein paar lockere Gamer Mitte 30 und suchen noch Gleichgesinnte für oben genannte Spiele. Bis dann! Xbox Gamertag: PsYFoX 80
  • Titanfall - Free the Frontier

    Titanfall - Free the Frontier: http://www.youtube.com/watch?v=oPUukeeoUgY
  • Ähnliche Themen

    Oben