Titanfall - Fehlender Singleplayer erschwert das Marketing

Diskutiere Titanfall - Fehlender Singleplayer erschwert das Marketing im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Respawn Entertainments Multiplayer-Shooter Titanfall hat keinen Singleplayer-Modus, was laut Drew McCoy für das Marketing eine große...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Respawn Entertainments Multiplayer-Shooter Titanfall hat keinen Singleplayer-Modus, was laut Drew McCoy für das Marketing eine große Herausforderung ist. Weil keine Solo-Kampagne mit monumentalen Zwischensequenzen auf Spielfilmniveau vorhanden ist, ist das für die Produktion von Trailern zum Beispiel nicht gerade förderlich. Aus diesem Grund haben sich die Entwickler entschieden, einfach nur ungeschnittenes Gameplay-Material in den Videos zu zeigen.

Wenn man nämlich die Spielszenen sieht, kann man sich einen guten Eindruck von dem Spieltempo und dem Konzept von Titanfall verschaffen. Zudem nahm Respawn eine frühe Alpha-Version des Shooters auf Messen mit, damit sich die Spieler selbst überzeugen konnten. Denn Drew McCoy meint: "Kein noch so gutes Marketing kann das Spielen ersetzen."

Quelle
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Hmmm das wird einbischen ungewohnt sein, kein sp direkt mp. Mal sehen wiee s wird. Bin trotzdem auf den titel gespannt.
 
alien2xxx

alien2xxx

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
58
Tassilo du bist der apokalyptische Botschafter für Titanfall :)

... erst die Nachricht mit dem onyl 6vs6 nun kein Singleplayer... Das bedeutet dass Leute die kein Internet Zugriff haben, kein Titanfall spielen können!?

Was ist mit Story?
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Was ist mit Story?
Gute Frage. Nach der ersten Präsentation hieß es das es einen Singleyplayer geben wird der an den Multiplayer angebunden ist und eine kleine Story hat. Anscheinend ist das wohl vom Tisch.

Und was Internet angeht: Ohne Netz braucht man sich keine PS4 und/oder One holen.
 
alien2xxx

alien2xxx

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
58
Meine Frage bezog sich nicht auf eine Konsole, Titanfall ist auch für PC verfügbar. Also scheint so dass Titanfall ein nacktes online Multiplayer Spiel sein wird. Eventuell mit Bots spielen... Pah Enttäuschung pur, ich war von dem Trailer begeistert.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ach so ;) Ja, im Moment sieht es nach einem puren Multiplayer-Titel aus.
 
mikewoofer

mikewoofer

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
52
Ne Kampagne gehört dazu !!! :(

Ohne wird das langweilig und die Frage entsteht für was die dann dafür soviel Geld und Zeit gebraucht haben ??
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
tja , war bei brink nicht anders. also mich stört es nicht.
 
F

Flexxer

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
85
Xbox Gamertag
Ploxxor
Multiplayer ist doch der Hauptteil. Wieviel Zeit habt ihr in der Kampagne verbracht bei bf3 oder bf4 und wieviel im Multiplayer? Und sie hatten ja gesagt das der Multiplayer Story und Kampagne beinhaltet, nur halt nicht in diesem Ausmaß wie ein reiner Singleplayer.
Mir gefällt es bisher was ich gehört, gelesen und gesehen habe.
Und mit etwas Glück kommt noch eine
Beta und die noch zweifeln dürfen sich dann dort ein eigenes Bild verschaffen.


Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2
 
fun7w0

fun7w0

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
fun7w0
Ich hab lieber nen sehr guten multiplayer als so eine kacke wir in bf4...Storylücken etc.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Hauptsache direkt am Rumheulen . Ihr könnt sagen was ihr wollt , auch der CoD Singleplayer ist scheiße , und über den MP lässt sich ja eh streiten.

Sollen sie sich lieber auf nen geilem MP fokussieren. Mal ehrlich , wer kauft sich den ein CoD oder ein BF4 für den Singleplayer ?

Wenn dich 6v6 stört , spiel halt Battlefield , viel Spaß .
Jedem das seine . Mir persönlich gefallen kleinere Teams viel besser .

Ich bin zuversichtlich , das die Leute von Respawn das richtige Balancing finden , die wissen was sie machen .
 
Zuletzt bearbeitet:
alien2xxx

alien2xxx

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
58
Da magst du vielleicht Recht haben, man verbringt die meiste Zeit im Multiplayer, aber ich mag sehr Stories in den Games. Dazu habe ich mich extrem auf eine gute Story in Titanfall gefreut, ist was besonders.
Vielleicht aber wie gesagt habt ihr Recht und der Multiplayer wird alle umhauen.
 
T

Tamaika

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Tamaika
Titanfall ist damit erst mal raus von den must have Games, erstmal abwarten, wie es von Spielern bewertet wird. Ist wahrscheinlich überhypter Schrott wie BF 4. Schade




sven witheman - YouTube
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Meine Güte. Warum nur?
Kann ich die 5€ Anzahlung von gamestop zurück kriegen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Multiplayer ist doch der Hauptteil. Wieviel Zeit habt ihr in der Kampagne verbracht bei bf3 oder bf4 und wieviel im Multiplayer? Und sie hatten ja gesagt das der Multiplayer Story und Kampagne beinhaltet, nur halt nicht in diesem Ausmaß wie ein reiner Singleplayer.
Mir gefällt es bisher was ich gehört, gelesen und gesehen habe.
Und mit etwas Glück kommt noch eine
Beta und die noch zweifeln dürfen sich dann dort ein eigenes Bild verschaffen.


Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2
Da muss ich dir zustimmen!
Die Entwickler konzentrieren sich aufs Wesentliche und man kann hoffentlich davon ausgehen, dass es nicht so ein Bugfest wird, wie es bei Battlefield der Fall war. Es war nie die Rede von einem reinen Singleplayer Part bei Titanfall, nur das es eine gewisse Rahmenhandlung geben wird, die die Multiplayer Gefechte einleiten.

Wenn das Gameplay überzeugt, ist mir eine Kampagne in diesem Fall egal.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Damit ich es nochmal richtig verstehe. Es wird einen Multiplayer Story Modus geben? Oder was meinen die mit die Story wird ein Ende haben?
Falls ja, wenn ich in der Multiplayer Kampagne die xbox ausmache, mit wem spiele ich von welchem Speicherpunkt aus weiter? Oder hab ich das ganz falsch verstanden mit der MP Kampagne?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Also die Gamer sind die schlimmsten Kunden die man haben kann. Wenn man so im Internet liest passt ihnen nichts. Absolut nichts. Singleplayer wird super, aber der Multiplayer ist doch viel wichtiger! Okay dann nur Multiplayer. Bääääh und was ist mit Singleplayer. Kinect - neue Eingabemöglichkeiten wie Sprache und Gestik. Bäääh was willst mit dem scheiß, will doch nur zocken nicht rumhampeln und schreien. Ach ja bringt doch mal endlich was neues, nicht immer den gleichen COD scheiß. Mich nervt das schon so extrem. Kommt was neues wirds zerrissen, kommt was neu aufgekochtes wirds auch zerrissen weil nix neues dabei ist.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Also die Gamer sind die schlimmsten Kunden die man haben kann. ...
@Gurkensepp

ersetze GAMER durch MENSCHEN dann passt das

Meinungen sind ja ok/wichtig aber es gibt viiiiieeeeeeeel zu viele Experten ;-)

Danke Google!

Titanfall hol' ich mir trotzdem, das MUSS gut werden
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Wenn euch gute Storys wichtig sind , sucht ihr im falschen Genre .
Spielt The Walking Dead , The Wolf Among Us , freut euch auf Tales of The Borderlands usw.

Wie konservativ manche sind .
Kein SP = Oh was ein Scheiß!!! Kauf ich nich
Hat nen miesen SP = Ja wer kauft denn ein Battlefield Ghosts wegen dem Singleplayer ?
Hat nen guten SP , aber kein MP = langweilig (gibts im Shooter Genre schon lange nich mehr )

Ich bin eigentlich nicht so der Hardcore Shooter Fan , aber auf Titanfall freu ich mich sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Titanfall - Fehlender Singleplayer erschwert das Marketing

Titanfall - Fehlender Singleplayer erschwert das Marketing - Ähnliche Themen

  • Titanfall Mitspieler

    Titanfall Mitspieler: Suche Leute für Titanfall 2 , bitte über 18 und mit Headset . Gt : Aut Er3bos
  • Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller

    Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller: Moin, hab da was abzugeben. Far Cry 5 Deluxe Edition. Folie drumherum ist zwar entfernt, aber Spiel ist noch versiegelt (Codes sind unbenutzt)...
  • Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar

    Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar: Huhu, Habe TF2 für PC gekauft, vor einigen Monaten. Nun steht im MS Store auf der Xbox "bereits erwoben" Habe es am PC über Origin gekauft...
  • Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2

    Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2: Moin, Wir sind ein paar lockere Gamer Mitte 30 und suchen noch Gleichgesinnte für oben genannte Spiele. Bis dann! Xbox Gamertag: PsYFoX 80
  • Titanfall 3 in Arbeit, Respawn Entertainment von EA gekauft und vergrößert

    Titanfall 3 in Arbeit, Respawn Entertainment von EA gekauft und vergrößert: EA hat bestätigt, dass Titanfall 3 in Entwicklung ist. Das zuständige Studio Respawn wurde zusätzlich noch aufgekauft und wird unter dem Namen EA...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    titanfall ohne internet spielen

    ,

    titanfall offline

    ,

    titanfall offline spielen

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/titanfall-fehlender-singleplayer-erschwert-das-marketing.4913/
    , kann man titanfall offline spielen?, singleplayer nur mit Internet, titanfall ohne gold www.xboxone-forum.net, kann man titanfall auch offline spielen, titanfall auch offline spielbar, titanfall ohne SinglePlayer ist scheiße, kann man titanfall offline spielen, titanfal offline spielen , https://www.xbox-passion.de/threads/titanfall-fehlender-singleplayer-erschwert-das-marketing.4913/post-864825
    Oben