Titanfall - Fehlender Singleplayer erschwert das Marketing

Diskutiere Titanfall - Fehlender Singleplayer erschwert das Marketing im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; hab bei CoD nichtmal die Kampagne durchgespielt, MP bockt sowieso viel mehr, bin am überlegen wegen Titanfall aber nicht wegen fehlendem SP ...
mbxg91

mbxg91

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Beatzeps91
hab bei CoD nichtmal die Kampagne durchgespielt, MP bockt sowieso viel mehr, bin am überlegen wegen Titanfall aber nicht wegen fehlendem SP , würde gerne ma ne Demo zocken irgendwie
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Es ist längst überfällig das reine Multiplayer produziert werden. Cod kostet 70 euro. Die Kampagne spielen wohl die wenigsten und wenn dann von der Spielzeit in einem lächerlichen Verhãltins. Das heisst man zahlt gut 70 euro für ein paar popelilge kleine maps! Dann wieder je 15 euro um die notwendige Abwechslung zu bekommen. Dann lieber sehr gute plots a la bioshock infinite und ohne multiplayer oder eben sehr gute grosse ect multiplayer...
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Ich denke mal das jeder gamer anders ist und ich persönlich bin bei spielen 85% SP und 15% MP weil mich MP nicht so reizt aber mir eine gamestory sehr wichtig ist
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich lege zu 30% Wert auf den SB und 70% auf den MP....

Deswegen gehe ich unvoreingenommen auf Titanfall zu :D

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
OYeezy

OYeezy

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
27
Also titanfall hat me story die ist halt einfach in den Multiplayer mit drin ganz einfach und probiert das spiel erst bevor ihr es kritisiert

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Bei nem Titel wie Titanfall ist doch von Anfang an klar, dass es sich um einen reinen MP-Titel handelt. Wer also viel Wert auf SP, sollte zu einem anderen Titel greifen.
Ich persönlich freu mich tierisch auf das Game. Neben Ryse, Thief und Dead Rising 3 endlich mal Multiplayer-Action. Call of Duty und Battlefield sind mir da zu ausgelutscht.
Ich bin froh, dass Titanfall ein reiner MP-Titel wird, der (hoffentlich) altbekannte Muster aufbricht und endlich mal was Neues bietet.
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Egal wie was und wo kritisiert wird ich werde mir das Spiel holen auch ohne SP.. bin gespannt wie das SP im MP integriert wird..
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich selber bin schon eher der Single PLayer spieler und habe noch nie viel MP gezockt.
Das wird sich mit TITANFALL aber ändern, denn diesen Titel werde ich mir nicht entgehen lassen ;)
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
ich finde es nicht schlimm. bei cod und bf empfand ich die kampagne mehr als tutorial bzw um überhaput klar zu kommen. außderdem solls doch eine tolle multiplayercampagne geben so wie ich gesehen hab. bestimmt spaßiger mit freunden :) spielt ja eh jeder lieber koop wenns möglich ist :p
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Bei mir ist das von Spiel zu Spiel sehr unterschiedlich. Shooter Spiele ich eigentlich eher ungerne im MP, weil ich einfach nicht dazu komme regelmäßig zu spielen und meine Fähigkeiten zu verbessern. Bei Battefield ist das schon sehr frustrierend, daher habe ich es mittlerweile auch gar nicht mehr. Forza und FIFA spiele ich dagegen fast nur online, weil ich da besser klarkomme und auch hin und wieder gewinne. Wobei Forza echt nervig ist, wenn man versucht ordentlich zu fahren und man von den hinter einem fahrenden bei den Kurven als Bremse missbraucht wird.

Wie auch immer. Titanfall ist ein absoltes Must have!!! Es ist zwar ein Shooter, aber auf der Gamescom war es einfach mit Abstand das beste Spiel, welches ich anspielen konnte. Freu mich schon riesig drauf!! Und mal ganz ehrlich, wie hätte man denn bei dem Spiel überhaupt einen SP integrieren sollen? Mir fällt es schwer ne Story zu konstruieren, die dafür geeignet gewesen wäre.
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Ich finds gut, lieber auf den Multiplayer konzentrieren anstatt wieder einen COD 0815 Singleplayer reinzuprügeln


Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
gr das wollte ich schreiben :p
Download.jpg
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Hä, was meinst du?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.478
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Euer ernst jetzt? Bei diesem "alten Schinken" (gutes Game trotzdem, Teil 1 hab ich geliebt) ein Problem herbeireden?
 
RobiBowerd

RobiBowerd

Dabei seit
17.06.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Lomar
Ist einfach nicht für jeden was. Trotzdem denke ich, dass ein gutes Marketing helfen könnte. Am wichtigsten ist ein Guter, SEO-optimierter Inhalt: Text, Bilder und so weiter. Die meisten nicht optimierten Seiten haben sichtbare Fehler und können es nicht mit der Konkurrenz aufnehmen. Das ist besonders Schade, wenn das Produkt so fantastisch ist wie dieses Spiel. Die könnten wesentlich mehr Spieler haben, aber muss jeder selbst wissen. Wenn es mein Unternehmen wäre, würde ich versuchen den höchsten Profit daraus zu schlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Titanfall - Fehlender Singleplayer erschwert das Marketing

Titanfall - Fehlender Singleplayer erschwert das Marketing - Ähnliche Themen

  • Titanfall Mitspieler

    Titanfall Mitspieler: Suche Leute für Titanfall 2 , bitte über 18 und mit Headset . Gt : Aut Er3bos
  • Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller

    Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller: Moin, hab da was abzugeben. Far Cry 5 Deluxe Edition. Folie drumherum ist zwar entfernt, aber Spiel ist noch versiegelt (Codes sind unbenutzt)...
  • Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar

    Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar: Huhu, Habe TF2 für PC gekauft, vor einigen Monaten. Nun steht im MS Store auf der Xbox "bereits erwoben" Habe es am PC über Origin gekauft...
  • Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2

    Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2: Moin, Wir sind ein paar lockere Gamer Mitte 30 und suchen noch Gleichgesinnte für oben genannte Spiele. Bis dann! Xbox Gamertag: PsYFoX 80
  • Titanfall 3 in Arbeit, Respawn Entertainment von EA gekauft und vergrößert

    Titanfall 3 in Arbeit, Respawn Entertainment von EA gekauft und vergrößert: EA hat bestätigt, dass Titanfall 3 in Entwicklung ist. Das zuständige Studio Respawn wurde zusätzlich noch aufgekauft und wird unter dem Namen EA...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    titanfall ohne internet spielen

    ,

    titanfall offline

    ,

    titanfall offline spielen

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/titanfall-fehlender-singleplayer-erschwert-das-marketing.4913/
    , kann man titanfall offline spielen?, singleplayer nur mit Internet, titanfall ohne gold www.xboxone-forum.net, kann man titanfall auch offline spielen, titanfall auch offline spielbar, titanfall ohne SinglePlayer ist scheiße, kann man titanfall offline spielen, titanfal offline spielen , https://www.xbox-passion.de/threads/titanfall-fehlender-singleplayer-erschwert-das-marketing.4913/post-864825
    Oben