Titanfall - Expedition DLC bereits online?!

Diskutiere Titanfall - Expedition DLC bereits online?! im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Jab das hab ich schon gesehen, find ich gar nicht schlecht die Funktion.
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
B

bered

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BugPfaife
Habe seit dem Update ein Problem bei capture the flag. Hole mir die flagge , fordere meinen Titan an und beim einsteigen zeigt er mir ständig an das ich die Flagge wieder verloren habe ... Hatte ich vorher nie , gibt es etwa karten in denen es mir nicht erlaubt ist mit Flagge in den Titan zu steigen ? Kann ich mir kaum vorstellen. Hat jemand das gleiche Problem?
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Habe seit dem Update ein Problem bei capture the flag. Hole mir die flagge , fordere meinen Titan an und beim einsteigen zeigt er mir ständig an das ich die Flagge wieder verloren habe ... Hatte ich vorher nie , gibt es etwa karten in denen es mir nicht erlaubt ist mit Flagge in den Titan zu steigen ? Kann ich mir kaum vorstellen. Hat jemand das gleiche Problem?
Fände ich gut wenn es so wäre. Macht das ganze etwas schwieriger und teamorientierter.
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Ab 16 Uhr ihr spammer!:D



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
B

bered

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BugPfaife
Fände ich gut wenn es so wäre. Macht das ganze etwas schwieriger und teamorientierter.

Wenn man aber in einer Lobby ist in der keiner deine Sprache spricht dann ist es schon recht kompliziert :)
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Wenn man aber in einer Lobby ist in der keiner deine Sprache spricht dann ist es schon recht kompliziert :)
Public gibts eh kein Teamplay. Zumindest wenn dein eigenes Team auch random ist.
 
B

bered

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BugPfaife
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Gleich ist 16 Uhr, ich kann nicht mehr :(clap)::(clap)::(clap):
 
K

KineCylee

Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
KineCylee
Wie ist das eigentlich wenn season Pass hat muss ich dann Dlc ausm Dtore normal Laden oder installiert sich das von selbst?
 
Cpt Froop

Cpt Froop

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
219
Punkte für Reaktionen
47
Und hat es schon wer ? :-D


Gesendet aus einer Telefonzelle mit Münzeinwurf
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
So jungs ich installiere es gerade :)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Schliess mal das spiel und geh dann in den store (im spiel)
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Lade das DLC gerade runter :)
 
Thema:

Titanfall - Expedition DLC bereits online?!

Titanfall - Expedition DLC bereits online?! - Ähnliche Themen

  • Titanfall Mitspieler

    Titanfall Mitspieler: Suche Leute für Titanfall 2 , bitte über 18 und mit Headset . Gt : Aut Er3bos
  • Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller

    Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller: Moin, hab da was abzugeben. Far Cry 5 Deluxe Edition. Folie drumherum ist zwar entfernt, aber Spiel ist noch versiegelt (Codes sind unbenutzt)...
  • Titanfall - Expedition DLC TV Spot

    Titanfall - Expedition DLC TV Spot: https://www.youtube.com/watch?v=Jx76-NOTkDc
  • Titanfall: Expedition - Making of Swampland

    Titanfall: Expedition - Making of Swampland: Respawn Entertainment präsentiert ein neues Video zum DLC "Expedition" für Titanfall, in dem die Karte "Swampland" zu sehen ist...
  • Titanfall - 8 Bilder zum Expedition DLC

    Titanfall - 8 Bilder zum Expedition DLC:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    titanfall expedition funktioniert nicht

    ,

    titanfall expedition pack gekauft kann es aber nicht spielen

    ,

    titanfall expedition pack xbox one gekauft funzt aber nicht

    ,
    xbox one titanfall expedition funktioniert nicht
    , karten pack expedition wird nicht erkannt, titanfall expedition pack gekauft aber geht nicht, titanfall expedition runtergeladen und funktioniert nicht, titanfall season pass nicht erkannt, xbox one titanfall season pass nicht erkannt, mordors schatten season pass lädt nicht runter, titanfall expedition dlc xbox one wird nicht erkannt, titanfall expedition xbox one geht nicht, titanfall dlc schon online, titanfall dlc online, ich wollte titanfall dlc kaufen, Titanfall dlc spielen, titanfall expedition dlc geht nicht, titanfall x box one dlc funktioniert nicht, Titanfall Expedition geht nicht, xbox one paypal nur grau hinterlegt, wie lädt man sich karten packs runter titanfall
    Oben