Titanfall Controller kaufen oder nicht?

Diskutiere Titanfall Controller kaufen oder nicht? im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Moin sagt mal der TF Controller ist der irgendwie besser verarbeitet, oder ist nur das Design anders ? Gesendet aus einer Telefonzelle mit...
Cpt Froop

Cpt Froop

Threadstarter
Moin sagt mal der TF Controller ist der irgendwie besser verarbeitet, oder ist nur das Design anders ?

Gesendet aus einer Telefonzelle mit Münzeinwurf

Yugi2007

Yugi2007

Xbox Gamertag
Yugi2007
So weit ich weiß ist der Controller der selbe wie jeder ander auch nur das Design des Controllers hat eben das von Titanfall.

B

bered

Xbox Gamertag
BugPfaife
Denke das an dem Controller außer dem Design nichts anders sein wird...

sLe3pYx

sLe3pYx

Xbox Gamertag
sLe3pYx
Ich finde die Verarbeitung (jedenfalls im Gegensatz zu meinem Standard Controller ) besser. Nicht dass der kaputt wäre oder irgendwelche Fehler hat, aber die sticks find ich zb. Angenehmer. Zock nur noch mit dem tf Controller:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Exodus

Exodus

Er ist besser verarbeitet. Mein alter hat geknarzt beim drücken. Der TF Controller ist top.

woländer

woländer

Ich sehe es genauso, ich finde die Verarbeitung bei Tf besser als beim Standard.

B

bered

Xbox Gamertag
BugPfaife
Das wusste ich nicht ..dann nehm ich alles zurück

Cpt Froop

Cpt Froop

Threadstarter
Dann kaufe ich mir den auch mal

Gesendet aus einer Telefonzelle mit Münzeinwurf

ocrana7

ocrana7

Xbox Gamertag
ocrana7
Jop. Im Gegensatz zu meinem Standard Controller war am Anfang auch alles irgendwie fester verarbeitet. Mittlerweile spürt man aber keinen Unterschied mehr.

Thema:

Titanfall Controller kaufen oder nicht?

Sucheingaben

titanfall controller

Titanfall Controller kaufen oder nicht? - Ähnliche Themen

• Weißer oder Titanfall Controller ?

Weißer oder Titanfall Controller ?: Guten Mirgen, welchen Controller findet ihr vom Styling her besser im Aussehen ? Würde mich über die ein oder andere Antwort freuen.
  • Titanfall Controller bei Saturn im Angebot

Titanfall Controller bei Saturn im Angebot: Hi, Zur Info: Saturn online Shop gerade 44€ + gratis Lieferung. Zahlung per paypal Preisvergleich Amazon 75€ Link Gruß
  • Titanfall Controller Fehlfunktion

Titanfall Controller Fehlfunktion: Hallo an alle, ich habe seit kurzem einen Titanfall Controller. Dieser wurde bereits einmal umgetauscht, aber der neue Controller hat den selbem...
  • Erfahrungen Titanfall Controller

Erfahrungen Titanfall Controller: Wer hat ihn und kann etwas darüber sagen. Mich interessiert ob er besser und was anders ist als an den normalen Controllern!
  • Titanfall Controller!!!

Titanfall Controller!!!: Titanfall Controller bei Redcoon verfügbar...