Titanfall Controller kaufen oder nicht?

Diskutiere Titanfall Controller kaufen oder nicht? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Moin sagt mal der TF Controller ist der irgendwie besser verarbeitet, oder ist nur das Design anders ? Gesendet aus einer Telefonzelle mit...
Cpt Froop

Cpt Froop

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
219
Punkte für Reaktionen
47
Moin sagt mal der TF Controller ist der irgendwie besser verarbeitet, oder ist nur das Design anders ?



Gesendet aus einer Telefonzelle mit Münzeinwurf
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
So weit ich weiß ist der Controller der selbe wie jeder ander auch nur das Design des Controllers hat eben das von Titanfall.
 
B

bered

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BugPfaife
Denke das an dem Controller außer dem Design nichts anders sein wird...
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Ich finde die Verarbeitung (jedenfalls im Gegensatz zu meinem Standard Controller ) besser. Nicht dass der kaputt wäre oder irgendwelche Fehler hat, aber die sticks find ich zb. Angenehmer. Zock nur noch mit dem tf Controller:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Er ist besser verarbeitet. Mein alter hat geknarzt beim drücken. Der TF Controller ist top.
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Ich sehe es genauso, ich finde die Verarbeitung bei Tf besser als beim Standard.
 
B

bered

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BugPfaife
Das wusste ich nicht ..dann nehm ich alles zurück
 
Cpt Froop

Cpt Froop

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
219
Punkte für Reaktionen
47
Dann kaufe ich mir den auch mal


Gesendet aus einer Telefonzelle mit Münzeinwurf
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Jop. Im Gegensatz zu meinem Standard Controller war am Anfang auch alles irgendwie fester verarbeitet. Mittlerweile spürt man aber keinen Unterschied mehr.
 
Thema:

Titanfall Controller kaufen oder nicht?

Titanfall Controller kaufen oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller

    Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller: Moin, hab da was abzugeben. Far Cry 5 Deluxe Edition. Folie drumherum ist zwar entfernt, aber Spiel ist noch versiegelt (Codes sind unbenutzt)...
  • Einige Spiele und Controller (Titanfall)

    Einige Spiele und Controller (Titanfall): Ich verkaufe hier einige Spiele und einen Controller. Alle Spiele und Hüllen sind in neuwertigen Zustand und ohne Kratzer. Alle Spiele sind...
  • Verkaufe Titanfall Limited Edition Controller OVP

    Verkaufe Titanfall Limited Edition Controller OVP: Verkaufe für die Xbox One den Titanfall Controller. Der ist noch Original Verpackt und Versiegelt. Preis 50
  • Verkaufe Titanfall Controller - Unbenutzt - Karton noch versiegelt

    Verkaufe Titanfall Controller - Unbenutzt - Karton noch versiegelt: Hallo, habe einen nagelneuen Titanfall-Controller abzugeben. Eigentlich als Sammelobjekt gekauft, zum Rumstehen aber doch zu schade ... Karton...
  • Verkaufe Titanfall Controller gemoddet

    Verkaufe Titanfall Controller gemoddet: Servus Leute, Verkaufe mein gemoddeten Titanfall Controller , da ich zuviele Pads habe. Der Umbau betrifft die LED ist in Rot gemacht, Scuf Mod...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    titanfall controller

    Oben