Titanfall companion app

Diskutiere Titanfall companion app im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; In Gemeinschaftsarbeit haben Microsoft und EA die offizielle Titanfall Companion App für alle wichtigen Plattformen veröffentlicht. Damit haben...
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
In Gemeinschaftsarbeit haben Microsoft und EA die offizielle Titanfall Companion App für alle wichtigen Plattformen veröffentlicht. Damit haben Titanfall-Spieler auch dann den Überblick über den aktuellen Spielverlauf, wenn PC oder Konsole gerade nicht in der Nähe sind. Neben detaillierten Statistiken liefert die App auch Informationen über News und Updates zu Titanfall.
Während des Spiels können Smartphone und Tablet als Second Screen genutzt werden, dann wird auf deren Display zum Beispiel eine Minikarte angezeigt.


Quelle: Titanfall Companion App für Windows, Windows Phone, Android und iOS - Dr. Windows
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Toll, geht bei mir schon mal nicht. Braucht 1gb Arbeitsspeicher bei Windows Phone.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Welches Handy hatt nicht 1gb Ram?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Meins? Wp braucht hald weniger Ressourcen wie Android :p
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Hoffentlich hört das bald mal auf mit den ganzen COmpanions :D Nutzt das jemand von euch?
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Finde die App überflüssig, denn man kann sich nur Stats anschauen, wenn man das Spiel an hat. Also Satz mit X, das war wohl NIX
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Finde die App überflüssig, denn man kann sich nur Stats anschauen, wenn man das Spiel an hat. Also Satz mit X, das war wohl NIX
Sowas von überflüssig. Dafür lädt man sich über 600mb aufs Handy. Nee nee

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Kann mir einer ein Screen senden was da so geht :D
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
finde die apps für die spiele nervig.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hilft nicht sunny! Du MUSST sie benutzen, da kommst du einfach nicht raus. =P
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Mein nächstes auch :) aber das kommt erst nächsten Monat. Hoffentlich :/
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Für Windows 8 werde ich sie mir mal holen, denn die Map auf dem TFT offen haben ist schon ganz cool, weil man einfach die komplette Map sieht, oder eben das Scoreboard, aber auf dem Handy völlig unbrauchbar
 
Thema:

Titanfall companion app

Titanfall companion app - Ähnliche Themen

  • Titanfall Mitspieler

    Titanfall Mitspieler: Suche Leute für Titanfall 2 , bitte über 18 und mit Headset . Gt : Aut Er3bos
  • Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller

    Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller: Moin, hab da was abzugeben. Far Cry 5 Deluxe Edition. Folie drumherum ist zwar entfernt, aber Spiel ist noch versiegelt (Codes sind unbenutzt)...
  • Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar

    Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar: Huhu, Habe TF2 für PC gekauft, vor einigen Monaten. Nun steht im MS Store auf der Xbox "bereits erwoben" Habe es am PC über Origin gekauft...
  • Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2

    Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2: Moin, Wir sind ein paar lockere Gamer Mitte 30 und suchen noch Gleichgesinnte für oben genannte Spiele. Bis dann! Xbox Gamertag: PsYFoX 80
  • Titanfall 3 in Arbeit, Respawn Entertainment von EA gekauft und vergrößert

    Titanfall 3 in Arbeit, Respawn Entertainment von EA gekauft und vergrößert: EA hat bestätigt, dass Titanfall 3 in Entwicklung ist. Das zuständige Studio Respawn wurde zusätzlich noch aufgekauft und wird unter dem Namen EA...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    titanfall companion app

    ,

    titanfall companion app windows

    Oben