Titanfall Bundle bei Gamestop in UK in 24h ausverkauft

Diskutiere Titanfall Bundle bei Gamestop in UK in 24h ausverkauft im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Heavily Discounted Titanfall Xbox One Bundle Sells Out in Less than a Day at GameStop UK | DualShockers
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Aber es gibt es zum Glück noch für 400 bei Amazon:D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
mal sehen ob titanfall der xone nen schub nach vorne bringt oder nicht . da es ja auch für die 360 und den pc erscheint halte ich dies aber eher für nicht wahrscheinlich. aber wir werden sehen . :cool:
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Denke schon das es einen Schub gibt.Wenn schon Gamestop Uk ausverkauft ist mit dem Bundle. Viele haben nur da drauf gewartet.
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Who cares ob Schub oder nicht, solang ICH Spaß am Spielen hab.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Who cares ob Schub oder nicht, solang ICH Spaß am Spielen hab.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Ein Schub ist aber auch für Entwickler wichtig. Denn wenn sie sehen, dass selbst ein Blockbuster keine Verkaufssteigerung bringt, bringen die Entwickler irgendwann auch weniger Games für die Konsole raus. Und dann hattest du mal spaß. ;)
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Wohl wahr.... =/

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Ganz sicher ein systemseller
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Denke schon das es einen Schub gibt.Wenn schon Gamestop Uk ausverkauft ist mit dem Bundle. Viele haben nur da drauf gewartet.
Man darf hier nicht vergessen, dass die Box auch extrem reduziert war. 369 Pfund: Zieht man davon nochmal Titanfall ab, sind es noch 330 Pfund. Also insgesamt 100 Pfund gespart. Dies bedeutet, dass die One das Niveau von der PS4 erreicht hat. Da UK leider für MS ein wesentlich stärkerer Markt ist als DE, wird es dies hier leider nicht geben. Stell dir vor, One mit Tittenfall für 399€. Das wär ein Systemseller:cool:
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das hört sich doch schon mal gut an... Durch titanfall wird die xbox nochmal richtig gepush...
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
War das nicht schon länger bekannt?
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Ich finde das man durch Titanfall nochmal spürbar merkt das die Xbox One immer mehr ins Rampenlicht rückt! Mich wunderts bei dem Titel jedenfalls auch nicht und Microsoft gönn ichs. :)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Mehr Engländer = weniger Franzosen und Italiener mit denen ich mich rumärgern muss :eek:
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
<- in Frankreich geboren

Tugi hat diesen Beitrag über das Samsung Galaxy Note 2 mittels Tapatalk Pro erstellt :)!
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
<- in frankreich geboren

tugi hat diesen beitrag über das samsung galaxy note 2 mittels tapatalk pro erstellt :)!
AWWWW SACRE BLEU!

Dann extre für dich ein Bild deiner Nationalflagge :rolleyes::
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
DAS ist meine Nationalflagge ;)

turk-bayragi.jpg
 
Thema:

Titanfall Bundle bei Gamestop in UK in 24h ausverkauft

Titanfall Bundle bei Gamestop in UK in 24h ausverkauft - Ähnliche Themen

  • suche spieler für gta online

    suche spieler für gta online: Hallöchen ich suche noch leute die mit mir gta online zocken können und wollen und auch das ein oder andere mal on sind mein gamertag ist...
  • Artikel: Titanfall - Bundle wird nicht mehr produziert

    Artikel: Titanfall - Bundle wird nicht mehr produziert: Das Titanfall Xbox One Bundle wird nicht länger hergestellt. Das hat Phil Spencer, Head of Xbox, offiziell bekannt gegeben. Das Set...
  • Habe das MICROSOFT Xbox One Premium Bundle inkl. Titanfall

    Habe das MICROSOFT Xbox One Premium Bundle inkl. Titanfall: Hallo wo finde ich das mit den 1 Monats Gold Mitgliedschafts Code das ich einen Monat Gold habe und das Spiel Titanfall runterladen kann? Bin...
  • Xbox One Titanfall Bundle verkaufen aber ohne Gamertag

    Xbox One Titanfall Bundle verkaufen aber ohne Gamertag: Hallo, wie oben schon steht möchte ich meine Xbox One verkaufen. Ich habe sie zusammen mit Titanfall, also im Bundle gekauft. Ich möchte das...
  • gold mitgliedschaft für titanfall

    gold mitgliedschaft für titanfall: Hallo Ich habe mir die xbox one mit dem titanfall bundle geholt. Es war auser der konsole und titanfall noch eine 1 monatigd testversion von gold...
  • Ähnliche Themen

    • suche spieler für gta online

      suche spieler für gta online: Hallöchen ich suche noch leute die mit mir gta online zocken können und wollen und auch das ein oder andere mal on sind mein gamertag ist...
    • Artikel: Titanfall - Bundle wird nicht mehr produziert

      Artikel: Titanfall - Bundle wird nicht mehr produziert: Das Titanfall Xbox One Bundle wird nicht länger hergestellt. Das hat Phil Spencer, Head of Xbox, offiziell bekannt gegeben. Das Set...
    • Habe das MICROSOFT Xbox One Premium Bundle inkl. Titanfall

      Habe das MICROSOFT Xbox One Premium Bundle inkl. Titanfall: Hallo wo finde ich das mit den 1 Monats Gold Mitgliedschafts Code das ich einen Monat Gold habe und das Spiel Titanfall runterladen kann? Bin...
    • Xbox One Titanfall Bundle verkaufen aber ohne Gamertag

      Xbox One Titanfall Bundle verkaufen aber ohne Gamertag: Hallo, wie oben schon steht möchte ich meine Xbox One verkaufen. Ich habe sie zusammen mit Titanfall, also im Bundle gekauft. Ich möchte das...
    • gold mitgliedschaft für titanfall

      gold mitgliedschaft für titanfall: Hallo Ich habe mir die xbox one mit dem titanfall bundle geholt. Es war auser der konsole und titanfall noch eine 1 monatigd testversion von gold...

    Sucheingaben

    titanfall bundle ausverkauft

    ,

    xbox one titanfall bundle forum

    ,

    gamestop titanfall

    Oben