// Titanfall Beta ~ Review by CarisGameZone//

Diskutiere // Titanfall Beta ~ Review by CarisGameZone// im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Mooooin Chiefs, Auch, wenn gefühlt 90% des X1 Forums über Titanfall reden möchte ich hier meine Eindrücke zur Beta verewigen...
CarisGameZone

CarisGameZone

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
CarisGameZone
Mooooin Chiefs,


Auch, wenn gefühlt 90% des X1 Forums über Titanfall reden möchte ich hier meine Eindrücke zur Beta verewigen.

Titanfall ist für mich ein Spiel, was sich nicht unbedingt gekauft hätte. E3 Gameplays & Trailer, reichen mir persönlich nicht. Daher habe ich mich sehr über den Beta Zugang gefreut. Mit Etwas Spielzeit konnte ich mich langsam der Frage näher, lohnt es sich Titanfall zu kaufen?

Positives :

+ Dynamisch bis zum geht nicht mehr (Sowohl als Fußsoldat, sowie als Titan)
+ Läuft für eine Beta mehr als flüssig (Sogar besser als das „fertige“ Battlefield 4.)
+ Sieht für eine Beta schon smooth aus (Natürlich wissen, dass einschlägige Gaming Websites besser. Wo mir aber gerade einfällt, dass kaum eines davon Dark Souls gut fand. Also kann ich solche Bewertungen noch Ernst nehmen ? )
+ Gutes Handling der Waffen & Messerkämpfe wurden gegen den Bruce Lee Kick ausgetauscht (Hat irgendwie was, obwohl mir Messern ein bisschen lieber ist. Bestimmt eine Frage der Gewohnheit.)
+ Spannende Feuergefechte & genug Gegner (Viele haben sich beschwert nur 6vs6. Aber, dass scheint Perfekt ausbalanciert zu sein.)
+ Charakter Design , dass zu gefallen weiß (Erinnert mich mehr an Halo , als an Call of Duty , könnte auch Crysis sein oder ein Frischer Hauch von Warhammer 40000.)

Negatives :

- Minimales Hängenbleiben an Texturen als Fußsoldat, als Titan kann man durch Autos laufen (Die Beta Phase halt , fällt aber auch nicht stark ins Gewicht)
- EA’s Waffendebakel (Ist seid Battlefield 4 anscheinend Trend. Pistolen kriegen zumindest bei mir kaum Hitmarker, obwohl ich den Gegner Treffe. Dazu kommt ein Präzisonsgewehr bzw. Dmr die nicht One Shoot töten kann. Wer sich, dass ausgedacht hat bestimmt noch nie einen Shooter gespielt. EA, ich möchte keine Plastikgun, sondern eine Waffe die auf Distanz One Shoot ist. Parallel dazu sollten Schrotflinten im Nahkampf One Shoot sein. That’s Logic. :c )
- Collectors Editon für 299€ (Schon ein Arg unverschämter Preis, zumal einige die nun schon für 400€ verkaufen. Gehört zwar nicht zur Beta, aber sollte mal angesprochen werden. )
- Granaten (Mir fehlt die Fallkurve , bestimmt auch etwas woran man sich gewöhnen muss.)

Fazit :

Damit komme ich auf die Frage vom Anfang zurück. Lohnt sich Titanfall für mich?
Nun habe ich einige Stunden mit der Beta von Titanfall verbracht & die Antwort ist: Vielleicht.

Erklärung: Ich hätte einige starke Runden & hatte meinen Spaß, doch die Langzeitmotivation habe ich hier noch nicht gespürt. Natürlich bleibt noch die Frage: Wie sich die Geschichte des Multiplayers ins Spielgeschehen einbindet?


Ich werde Titanfall weiter im Auge behalten. Mal sehen was die Geschichte hergibt (Diese ist für mich entscheidend). Alle die Call of Duty & Battlefield leid sind & einen Dynamischen Multiplayer suchen , werden mit Titanfall viel Spaß haben.


Wie steht ihr zu Titanfall ? Wird es ein Pflichtkauf , oder nur einer von vielen Shootern ?
 
Zuletzt bearbeitet:
fufighter

fufighter

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
FU Fighter7
1.
Cool das du dir die Mühe machst für so ein Review. Kannst ja noch mal ein finales machen wenn du dir das Spiel gekauft hast =)

...
- Collectors Editon für 299€ (Schon ein Arg unverschämter Preis, zumal einige die nun schon für 400€ verkaufen. Gehört zwar nicht zur Beta, aber sollte mal angesprochen werden. )

Fazit :

Damit komme ich auf die Frage vom Anfang zurück. Lohnt sich Titanfall für mich?
Nun habe ich einige Stunden mit der Beta von Titanfall verbracht & die Antwort ist: Vielleicht.

Erklärung: Ich hätte einige starke Runden & hatte meinen Spaß, doch die Langzeitmotivation habe ich hier noch nicht gespürt. Natürlich bleibt noch die Frage: Wie sich die Geschichte des Multiplayers ins Spielgeschehen einbindet?


Ich werde Titanfall weiter im Auge behalten. Mal sehen was die Geschichte hergibt (Diese ist für mich entscheidend). Alle die Call of Duty & Battlefield leid sind & einen Dynamischen Multiplayer suchen , werden mit Titanfall viel Spaß haben.


Wie steht ihr zu Titanfall ? Wird es ein Pflichtkauf , oder nur einer von vielen Shootern ?
2.
Du willst dir das Spiel vielleicht kaufen findest es aber negativ das die Collectors Edition 200€ kostet ? Und von der Preispolitik her ist halt ne relativ große Figur dabei mit LED Gedöns drin....sind ja nicht die einzigen die das machen siehe Skyrim,Cod usw.

Du scheinst wohl einfach nicht der richtige zu sein für diese Edition ist halt nur für krasse Fans =P

no offense ;)

3.
Hab leider keine neutrale Meinung zum diskutieren hab CoD 4 sowas von gefeiert und gesuchtet.... Titanfall ist so mein großer Lichtblick im 0815 Shooter-Brei ^^
 
F

F_S

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
Wannadu
oh man ich finde keinen server. scheiss NAT-Strikt. aber kann es nicht umgehen da ich in nem wohnheim wohne....jezt werde ich eingeladen und kanns nicht zocken, wie ***** ist das? :( :( :(
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
oh man ich finde keinen server. scheiss NAT-Strikt. aber kann es nicht umgehen da ich in nem wohnheim wohne....jezt werde ich eingeladen und kanns nicht zocken, wie ***** ist das? :( :( :(
Das ist jetzt aber nicht die Schuld von Titanfall, dass du dir kein eigenes Internet zulegen kannst.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ich bin gespannt, wann die ersten derartigen Beschwerden aus einem Altersheim kommen. ;)
 
CarisGameZone

CarisGameZone

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
CarisGameZone
1. Cool das du dir die Mühe machst für so ein Review. Kannst ja noch mal ein finales machen wenn du dir das Spiel gekauft hast =)

2.
Du willst dir das Spiel vielleicht kaufen findest es aber negativ das die Collectors Edition 200€ kostet ? Und von der Preispolitik her ist halt ne relativ große Figur dabei mit LED Gedöns drin....sind ja nicht die einzigen die das machen siehe Skyrim,Cod usw.

Du scheinst wohl einfach nicht der richtige zu sein für diese Edition ist halt nur für krasse Fans =P

no offense ;)

3.
Hab leider keine neutrale Meinung zum diskutieren hab CoD 4 sowas von gefeiert und gesuchtet.... Titanfall ist so mein großer Lichtblick im 0815 Shooter-Brei ^^

1. Danke dir. Falls es dazu kommt , wäre es mir eine Freude dazu ein Endgame Review zu machen. :)

2. Ich mag Collector Editions im große & ganzen. Wenn der Preis stimmt. 299€ für ein Spiel finde ich schon sehr happig. Zumal Collectors Edition in der Regel 100 - 150€ kosten. Alles was teurer ist für mich nicht mehr intressant. Kann zwar schick aussehen , macht aber meine Brieftasche nicht mit. :)
Darüber hinaus verstehe ich nicht warum Leute , diese dann für 400€ anbieten. Dabei gibt es noch einige für 299€ , aber mit der Beta wird sich das bestimmt ändern.

Zu " No offense". Habe ich auch nicht so aufgefasst , also keine Sorge. :)
 
CarisGameZone

CarisGameZone

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
CarisGameZone
Ich bin gespannt, wann die ersten derartigen Beschwerden aus einem Altersheim kommen. ;)
Grandios , dank dir sehe ich nun alte Männer im Altersheim. Die sich beschweren , dass ihre Enkel zu besuchen kommen. Diese aber lieber die Titanfall Beta spielen wollen , dies aber nicht können , weil die Internetverbindung streikt. Wenn der gute Boarder das wieder hört , der schreit mich nur wieder an. :(
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Aaaaaaaaaaaaaaah!!!
image.jpg
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich hab mich auch ein paar Stunden damit beschäftigt. War am Anfang nicht so überzeugt. Mittlerweile seh ichs wie du. Das Spiel macht durchaus Spass aber ich denke auch das es nicht lang genug motiviert. Denke das Spielprinzip lutscht sich schnell aus.
Mal sehen wie lange es mir Spass macht.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
@ axxel: Damit ich deine Aussage besser interpretieren kann, sag mir mal ob du CoD spielst/magst, bitte.
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Finde super das du hier ein eigenes Review postest! Auch noch recht ausführlich für einen Forum Post! Like!!

Um deine Frage zu beantworten: ich habe sehr viel Spass mit dem Spiel. Pflichtkauf.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich finds auch super, langzeit Motivation wird man erst beurteilen können, wenn das gnaze Spiel draußen ist. Da kann man von der Beta nicht viel aussagen finde ich, weil halt nur wenig zu machen ist.

Ich glaube das Spiel wird ganz groß rauskommen und wird Konsolen verkaufen.

Achja:
Mein Review:
Ich zocke seit 2 Stunden ca, ich habe noch nicht eine einzige Runde gewonnen, und ich habe trotzdem ne ganze Menge Spaß :eek:
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich finds auch super, langzeit Motivation wird man erst beurteilen können, wenn das gnaze Spiel draußen ist. Da kann man von der Beta nicht viel aussagen finde ich, weil halt nur wenig zu machen ist.

Ich glaube das Spiel wird ganz groß rauskommen und wird Konsolen verkaufen.

Achja:
Mein Review:
Ich zocke seit 2 Stunden ca, ich habe noch nicht eine einzige Runde gewonnen, und ich habe trotzdem ne ganze Menge Spaß :eek:
Ich finde die Idee mit den bots super. Da ist man nicht gleich frustriert wenn man mal keine anderen Spieler erwischt

:cool:
 
T

Tarsi

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
2
Also, mein Fazit ist bis jetzt: Das Spiel hat in meinen Augen ein Riesen Hit Potenzial, da es sich sehr von der shoter Masse abhebt. Aber was mir noch so fehlt, ist das man es vlt wie bei bf4 macht mit dem Team, das man sieht wo seine Freunde sich auf der map rum treiben, vlt auch als grüne Punkte oder so, um ihn besser zu unterstützen mit dem Titan oder zu Fuß.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Also, mein Fazit ist bis jetzt: Das Spiel hat in meinen Augen ein Riesen Hit Potenzial, da es sich sehr von der shoter Masse abhebt. Aber was mir noch so fehlt, ist das man es vlt wie bei bf4 macht mit dem Team, das man sieht wo seine Freunde sich auf der map rum treiben, vlt auch als grüne Punkte oder so, um ihn besser zu unterstützen mit dem Titan oder zu Fuß.
Ist bei 6 Spielern in einem Team nicht wirklich nötig :D

:cool:
 
Thema:

// Titanfall Beta ~ Review by CarisGameZone//

// Titanfall Beta ~ Review by CarisGameZone// - Ähnliche Themen

  • Titanfall 2 - Beta startet in Kürze

    Titanfall 2 - Beta startet in Kürze: Eine Beta zu Titanfall 2 wird es nur auf Konsolen geben und soll wohl schon in den nächsten beiden Wochenenden anlaufen. Titanfall 2 direkt...
  • Titanfall - Texturen der Beta waren final

    Titanfall - Texturen der Beta waren final: In der Alpha hatten die Texturen nicht die finale Auflösung. Wie sah es bei der Beta aus? Vince Zampella, der Chef von Respawn Entertainment, hat...
  • Titanfall Beta Server wurden von Hackern attackiert

    Titanfall Beta Server wurden von Hackern attackiert: Hier ein Link dazu: UPDATE: Titanfall Beta Servers Attacked - GameSided - A Video Game news, rumors, and gamer/gaming site
  • Respawn Entertainment verlängert die Titanfall Beta

    Respawn Entertainment verlängert die Titanfall Beta: Seit einigen Tagen tummeln sich bereits zahlreiche Shooter-Fans begeistert in der Titanfall-Beta. Eigentlich sollte die Beta-Phase bis...
  • Titanfall Beta als Download im Xbox Store

    Titanfall Beta als Download im Xbox Store: Hallöchen ! Ich gehöre jetzt nun wirklich nicht zu denen, die seit Tagen versuchen, einen Titanfall Code zu ergattern. Aber für alle, die noch...
  • Ähnliche Themen

    • Titanfall 2 - Beta startet in Kürze

      Titanfall 2 - Beta startet in Kürze: Eine Beta zu Titanfall 2 wird es nur auf Konsolen geben und soll wohl schon in den nächsten beiden Wochenenden anlaufen. Titanfall 2 direkt...
    • Titanfall - Texturen der Beta waren final

      Titanfall - Texturen der Beta waren final: In der Alpha hatten die Texturen nicht die finale Auflösung. Wie sah es bei der Beta aus? Vince Zampella, der Chef von Respawn Entertainment, hat...
    • Titanfall Beta Server wurden von Hackern attackiert

      Titanfall Beta Server wurden von Hackern attackiert: Hier ein Link dazu: UPDATE: Titanfall Beta Servers Attacked - GameSided - A Video Game news, rumors, and gamer/gaming site
    • Respawn Entertainment verlängert die Titanfall Beta

      Respawn Entertainment verlängert die Titanfall Beta: Seit einigen Tagen tummeln sich bereits zahlreiche Shooter-Fans begeistert in der Titanfall-Beta. Eigentlich sollte die Beta-Phase bis...
    • Titanfall Beta als Download im Xbox Store

      Titanfall Beta als Download im Xbox Store: Hallöchen ! Ich gehöre jetzt nun wirklich nicht zu denen, die seit Tagen versuchen, einen Titanfall Code zu ergattern. Aber für alle, die noch...

    Sucheingaben

    titanfall beta xbox one komme auf keinen server

    ,

    titanfall beta fazit

    ,

    titanfall bewertung

    ,
    lohnt sich titanfall zu kaufen
    , review titanfall xbox one, wie komm.ich in die Beta titanfall, titanfall Xbox one Beta eindruck, titanfall xbox one review, titanfall lohnt es sich, Titanfall Komme keinen Server, lohnt es sich titanfall zu kaufen, lohnt sich titanfall
    Oben