Titanfall 3 in Arbeit, Respawn Entertainment von EA gekauft und vergrößert

Diskutiere Titanfall 3 in Arbeit, Respawn Entertainment von EA gekauft und vergrößert im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; EA hat bestätigt, dass Titanfall 3 in Entwicklung ist. Das zuständige Studio Respawn wurde zusätzlich noch aufgekauft und wird unter dem Namen EA...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
EA hat bestätigt, dass Titanfall 3 in Entwicklung ist. Das zuständige Studio Respawn wurde zusätzlich noch aufgekauft und wird unter dem Namen EA Respawn an Titanfall und Star Wars Spielen arbeiten.
Mit Titanfall 3 konnen wir frühestens 2018 rechnen, wahrscheinlich zeigt man etwas auf der nächsten E3.
Quelle: Trippy Leaks
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hoffentlich bleibt Respawn weitesgehend entscheidungsfrei. Nicht das da EA zuviel rein pfuscht.
 
T

TheRock1401

Guest
Da stimme ich dir zu!
Dead Space habens ja auch kaputt bekommen (scheiß ea) ;)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
fand tf2 story einfach top
ich hoffe tf3 wird längere story bekommen und mp bin ich nicht sicher ob das auf Dauer etwas für mich ist.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Rip!
Es war ein tolles Entwickler Studio.
Titanfall 3 ohne Story / mit 0815 Story mit 50 Euro season Pass und loot Boxen bestätigt :D
 
T

TheRock1401

Guest
Tf2 Story Bombe nur zu kurz :(
Mp......ist der einzige mp den ich spiele ;)
 
Thema:

Titanfall 3 in Arbeit, Respawn Entertainment von EA gekauft und vergrößert

Titanfall 3 in Arbeit, Respawn Entertainment von EA gekauft und vergrößert - Ähnliche Themen

  • Titanfall Mitspieler

    Titanfall Mitspieler: Suche Leute für Titanfall 2 , bitte über 18 und mit Headset . Gt : Aut Er3bos
  • Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller

    Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller: Moin, hab da was abzugeben. Far Cry 5 Deluxe Edition. Folie drumherum ist zwar entfernt, aber Spiel ist noch versiegelt (Codes sind unbenutzt)...
  • Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar

    Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar: Huhu, Habe TF2 für PC gekauft, vor einigen Monaten. Nun steht im MS Store auf der Xbox "bereits erwoben" Habe es am PC über Origin gekauft...
  • Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2

    Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2: Moin, Wir sind ein paar lockere Gamer Mitte 30 und suchen noch Gleichgesinnte für oben genannte Spiele. Bis dann! Xbox Gamertag: PsYFoX 80
  • Titanfall 2 - Ab sofort Bestandteil von EA- und Origin Access

    Titanfall 2 - Ab sofort Bestandteil von EA- und Origin Access: Titanfall 2 kann ab sofort beinahe kostenlos gespielt werden, sofern ihr über das kostenpflichtige Abo-Modell von EA verfügt. Als Mitglied von...
  • Ähnliche Themen

    Oben