Titanfall 2?

Diskutiere Titanfall 2? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Weiß eigentlich schon was ob ein Nachfolger kommt? Hab mal was gelesen das der Nachfolger ein Action Adventure wird
Bigdanny

Bigdanny

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Weiß eigentlich schon was ob ein Nachfolger kommt?
Hab mal was gelesen das der Nachfolger ein Action Adventure wird
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
soweit ich weis plant RE ein neues projekt, Titanfall 2 wird es wohl nicht sein
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Hab nur mal gelesen das ein zweiter teil warscheinlich ist aber noch ist nix in arbeit!
 
Bigdanny

Bigdanny

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Hat's sich doch sehr gut verkauft
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Denke das auf jeden Fall ein zweiter Teil kommen wird, allerdings erst in 3-4 Jahren.
 
Bigdanny

Bigdanny

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Ja früher hätte ich es eh nicht erwartet
 
STE4LTHHUNT3R

STE4LTHHUNT3R

Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
2.681
Punkte für Reaktionen
704
Ich glaube eher weniger alleine aus dem Aspekt dass schon kurz nach dem Release die spielerzahlen lächerlich weit u tun waren.
Ich muss sagen titanfall ist für mich der beste shooter aller Zeiten. Aber mir persönlich macht es keinen Spaß spielerzahlen von max 300 in den meisten spielmodis zu sehen. Und 98% aller Leute dir titanfall noch spielen sind so schlecht...dass es wirklich langweilig wird. Ich spiele es nur noch in privaten spielen. Kann ich jedem empfehlen :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Kommt bestimmt n Teil 2. Hat Ea nicht die Rechte daran jetzt ?
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Also in dem Video zu den neuen Updates redet die Dame was von 7 Millionen Spielern :D
 
Bigdanny

Bigdanny

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Ja insgesamt mit PC ist gemeint.
Bei zweiten Teil sollten die unbedingt einen guten Story Modus miteinbeziehen
 
STE4LTHHUNT3R

STE4LTHHUNT3R

Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
2.681
Punkte für Reaktionen
704
Ich möchte damit niemand ansprechen...aber das ist mein empfinden von titanfall
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Aber nicht dass du die "schlechten" mit Bots verwechselst....
 
STE4LTHHUNT3R

STE4LTHHUNT3R

Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
2.681
Punkte für Reaktionen
704
Ne glaube ich eher nicht wenn ich aus jedem Spiel mit über 40 Piloten kills hervorgehe. ich finde es schade das man in den public matches keine competitives zsm bekommt...
Aber tut mir leid wenn ich auf einer map wie trainingsgelände ohne map hacken nur mit verstärktem Karabiner 76-0 spiele und das War mein drittes Spiel als ich vorgestern wieder mal ne runde gespielt habe...
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Na also. 40 Piloten und 36 Bots :D
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
40 Piloten? 76-0? Eine ähnliche Statistik habe ich noch nie bei TF gesehen.
40Piloten in TF zu killen heißt in Materialschlacht 80%aller benötigten Punkte zum Sieg damit gemacht zu haben. Von Bots oder Titans oder gar einer Burncard reden wir da noch nicht....
 
AND5

AND5

Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
70
Xbox Gamertag
And5 PSN: AND_FIVE
ich hab jetzt über 900 spiele in titanfall abgeschlossen und der beste den ich bis jetzt gesehen hab hatte glaub um die 35 Kills...
 
STE4LTHHUNT3R

STE4LTHHUNT3R

Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
2.681
Punkte für Reaktionen
704
Also ich spiele nahezu nur capture the flag...und wenn du magst geh auf mein Profil und geh in meinen upload da gibt es ein Video meiner stats da siehst du was ich meine...
 
STE4LTHHUNT3R

STE4LTHHUNT3R

Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
2.681
Punkte für Reaktionen
704






 
Zuletzt bearbeitet:
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Nicht übel, ich bin froh, wenn ich mal 5 oder 6 Pilotenkills habe. Ich bin glaub ich wirklich so jemand, den du als schlecht bezeichnest. Mir macht es trotzdem spaß, auch wenn ich öfter sterbe, als dass ich einen Piloten abschieße. Bin glaub ich einer der wenigen, die in der Lage sind, gut verlieren zu können.

Na ja, kann gut sein, dass es für dich langweilig ist, deiner Aussage ist eine gewisse Arroganz aber nicht abzusprechen.
 
Thema:

Titanfall 2?

Titanfall 2? - Ähnliche Themen

  • Titanfall Mitspieler

    Titanfall Mitspieler: Suche Leute für Titanfall 2 , bitte über 18 und mit Headset . Gt : Aut Er3bos
  • Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller

    Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller: Moin, hab da was abzugeben. Far Cry 5 Deluxe Edition. Folie drumherum ist zwar entfernt, aber Spiel ist noch versiegelt (Codes sind unbenutzt)...
  • Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar

    Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar: Huhu, Habe TF2 für PC gekauft, vor einigen Monaten. Nun steht im MS Store auf der Xbox "bereits erwoben" Habe es am PC über Origin gekauft...
  • Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2

    Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2: Moin, Wir sind ein paar lockere Gamer Mitte 30 und suchen noch Gleichgesinnte für oben genannte Spiele. Bis dann! Xbox Gamertag: PsYFoX 80
  • Titanfall 3 in Arbeit, Respawn Entertainment von EA gekauft und vergrößert

    Titanfall 3 in Arbeit, Respawn Entertainment von EA gekauft und vergrößert: EA hat bestätigt, dass Titanfall 3 in Entwicklung ist. Das zuständige Studio Respawn wurde zusätzlich noch aufgekauft und wird unter dem Namen EA...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    titanfall

    Oben