Titanfall 2?

Diskutiere Titanfall 2? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; 0 flaggen erobert und 0 zurück gebracht... ohne die, die den modus verstanden haben und mit 4flaggen und 5/10 kills raus gehen bist du trotz...
AND5

AND5

Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
70
Xbox Gamertag
And5 PSN: AND_FIVE
0 flaggen erobert und 0 zurück gebracht...

ohne die, die den modus verstanden haben und mit 4flaggen und 5/10 kills raus gehen bist du trotz deiner kills also immer im verlierer team.

bei CTF auf den hauptverkehrswegen zu campen beeindruckt mich nicht wirklich :eek:
 
STE4LTHHUNT3R

STE4LTHHUNT3R

Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
2.681
Punkte für Reaktionen
704
Das tut mir leid ich finde es einfach schade dass dieser geniale shooter von niemandem gespielt wird. Weil tf ist definitiv tausend mal cooler als CoD AW. Man hat keine verbindungsprobleme die waffen sind wunderbar ausgeglichen, sterben regt nicht so sehr auf da man mit burncards wiederkommen kann. Die Titans sind echt geil aber dennoch ist einem Piloten möglich diesen zu zerstören wobei in anderen CoDs mit jungen du nahezu unzerstörbar warst... Es sollte wirklich nicht arrogant rüber kommen das war absolut nicht meine absicht...
 
Bigdanny

Bigdanny

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Das Sage ich auch immer mach zur zeit wieder Werbung für titanfall in der Firma!
Von den xbox Besitzern kennt das keiner?!
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Ich glaube das Problem von Titanfall ist einfach das es sich halt irgendwie wie eine art Call of Duty mit ein paar Extras (Titanen, Wandläufe usw.) anfühlt und es deshalb viele gespielt haben, aber dann nach einer Zeit wieder zurück zu CoD oder wohin auch immer gegangen sind.

Genau so ist es nämlich auch bei mir, Titanfall ist ein klasse Spiel, versteht mich da nicht Falsch, es is richtig gut und hat mir für 2 Monate oder so großen Spass gemacht. Aber im Endeffekt kam mir das alles wie ein nettes Gimmick vor und hat es einfach nicht geschafft mich länger zu motivieren, kann nicht mal genau sagen warum, weil wie gesagt es ein klasse Spiel ist.
 
STE4LTHHUNT3R

STE4LTHHUNT3R

Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
2.681
Punkte für Reaktionen
704
0 flaggen erobert und 0 zurück gebracht...

ohne die, die den modus verstanden haben und mit 4flaggen und 5/10 kills raus gehen bist du trotz deiner kills also immer im verlierer team.

bei CTF auf den hauptverkehrswegen zu campen beeindruckt mich nicht wirklich :eek:
Aha campen?^^ wollen wir mal gegeneinander spielen?
und wenn man zumindest zu zweit oder so spielt ist es vlt hilfreich wenn einer auf flaggen der andere auf kills geht um einen titan zu bekommen mit dem man Safe ne Flagge heim bringen kann...
Also jeder der titanfall spielt und sich n bisschen auskennt dürfte wissen das dies mit campen nicht zu schaffen ist...
Und ich weiß nicht, ob ich 1-0 oder 5-0 gewinne macht keinen Unterschied nur den dass man viel Spielzeit hat nämlich 14 Minuten aber das verstehen die meisten nicht...was bringt es dir schnell 3 flaggen holen und nach 2 min Halbzeit großes Kino!
Ganz vergessen: klar bin ich immer im verliererteam bei ner siegesquote von 86%
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Titanfall 2?

Titanfall 2? - Ähnliche Themen

  • Titanfall Mitspieler

    Titanfall Mitspieler: Suche Leute für Titanfall 2 , bitte über 18 und mit Headset . Gt : Aut Er3bos
  • Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller

    Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller: Moin, hab da was abzugeben. Far Cry 5 Deluxe Edition. Folie drumherum ist zwar entfernt, aber Spiel ist noch versiegelt (Codes sind unbenutzt)...
  • Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar

    Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar: Huhu, Habe TF2 für PC gekauft, vor einigen Monaten. Nun steht im MS Store auf der Xbox "bereits erwoben" Habe es am PC über Origin gekauft...
  • Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2

    Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2: Moin, Wir sind ein paar lockere Gamer Mitte 30 und suchen noch Gleichgesinnte für oben genannte Spiele. Bis dann! Xbox Gamertag: PsYFoX 80
  • Titanfall 3 in Arbeit, Respawn Entertainment von EA gekauft und vergrößert

    Titanfall 3 in Arbeit, Respawn Entertainment von EA gekauft und vergrößert: EA hat bestätigt, dass Titanfall 3 in Entwicklung ist. Das zuständige Studio Respawn wurde zusätzlich noch aufgekauft und wird unter dem Namen EA...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    titanfall

    Oben