Titanfall 2 [Okt. 16/Große Maps/Wall Running Titans]

Diskutiere Titanfall 2 [Okt. 16/Große Maps/Wall Running Titans] im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Titanfall 2 soll Oktober 2016 erscheinen und für alle Vorbesteller gibt es die Handfeuerwaffe "Violator". Die Maps sind deutlich größer als noch...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U


Titanfall 2 soll Oktober 2016 erscheinen und für alle Vorbesteller gibt es die Handfeuerwaffe "Violator". Die Maps sind deutlich größer als noch in Teil 1. Die Piloten haben sehr viele Fähigkeiten die das Gameplay erweitern z.b. den Enterhaken. Das Movement wurde überarbeitet und läuft jetzt noch flüssiger und schneller.

Außerdem gibt es auch neue Free-running Titans.

Weitere Infos und Gameplay gibt es auf der E3, schaut dazu die EA Pressekonferenz an.

Cover Art:





....
 
Zuletzt bearbeitet:
K

klIckX bT

Guest
Hört sich ja mal nicht schlecht an. Mal sehen wie das in Sachen Gameplay aussieht.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Yeah...jetzt machen die doch wieder nen COD mit riesenrobotern drauß.
 
K

klIckX bT

Guest
Yeah...jetzt machen die doch wieder nen COD mit riesenrobotern drauß.
Ich glaube kaum, dass die Robots so starke Wallrides machen können. Und die Piloten konnten das ja auch schon in Teil eins. Das war so ein Beiwerk, was das Gameplay aber nicht maßgeblich beinträchtigt hat :) Bin mal gespannt.

Titanfall hat mir Spaß gemacht aber eine Dauermotivation hatte ich damals leider nicht.
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Ich hab bock
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
MW2 nicht vergessen.
 
T

TheRock1401

Guest
Kenne noch nichtmal den ersten Teil ;)
Sieht zwar witzig aus, doch wahrscheinlich nichts für mich da mp
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Damals hat jemand in meiner Stufe auf den Tisch gekackt, falls es das ist was du meinst.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Titanfall hatte mir auch Spaß gemacht aber ob ich davon nun wirklich einen 2ten Teil brauche ich weiß nicht.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Glaube der hieß Philipp.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das sieht hier nach einem erneuten Creeple vs Stark Battle aus, ich bin gespannt.

Und ich kann mir gerade schwer vorstellen das es cool ist, Titans an der Wand krabbeln zu sehen...
 
Thema:

Titanfall 2 [Okt. 16/Große Maps/Wall Running Titans]

Titanfall 2 [Okt. 16/Große Maps/Wall Running Titans] - Ähnliche Themen

  • Titanfall Mitspieler

    Titanfall Mitspieler: Suche Leute für Titanfall 2 , bitte über 18 und mit Headset . Gt : Aut Er3bos
  • Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller

    Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller: Moin, hab da was abzugeben. Far Cry 5 Deluxe Edition. Folie drumherum ist zwar entfernt, aber Spiel ist noch versiegelt (Codes sind unbenutzt)...
  • Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar

    Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar: Huhu, Habe TF2 für PC gekauft, vor einigen Monaten. Nun steht im MS Store auf der Xbox "bereits erwoben" Habe es am PC über Origin gekauft...
  • Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2

    Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2: Moin, Wir sind ein paar lockere Gamer Mitte 30 und suchen noch Gleichgesinnte für oben genannte Spiele. Bis dann! Xbox Gamertag: PsYFoX 80
  • Titanfall 2: [28.Okt. /SP Kampagne/ Offline Spielbar]

    Titanfall 2: [28.Okt. /SP Kampagne/ Offline Spielbar]: Titanfall 2 wird am 28. Okt. 2016 für Xbox One/Ps4/Pc erscheinen. Es wird eine Offline spielbare Singleplayer Kampagne geben. Außerdem gibt es...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    titanfall 2 cover

    ,

    titanfall2

    ,

    titanfall 2

    Oben