Titanfall 2 neuer Pilots Trailer

Diskutiere Titanfall 2 neuer Pilots Trailer im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen heute ist ein neuer Gameplay Trailer der Piloten veröffentlicht worden freue mich schon lange darauf und hab die CE schon...
Tarosch

Tarosch

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2015
Beiträge
139
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Tarosch
Hallo zusammen heute ist ein neuer Gameplay Trailer der Piloten veröffentlicht worden freue mich schon lange darauf und hab die CE schon vorbestellt :eek:::cool:




Viel Spaß beim schauen​
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.339
Punkte für Reaktionen
17.484
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Yes, yes, yes! Bin auch geflashed von dem Game. Back to the Roots, back to TF1! Finds geil
 
Tarosch

Tarosch

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2015
Beiträge
139
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Tarosch
das freut mich adde noch doch mal auf der Xbox zwecks zusammen zocken.
die Kampagne geht ja glaube ich auch im co-op.

Grüsse

Tarosch
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.339
Punkte für Reaktionen
17.484
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gute Idee.. bin jeden Abend on von 21:00-
 
Thema:

Titanfall 2 neuer Pilots Trailer

Titanfall 2 neuer Pilots Trailer - Ähnliche Themen

  • Titanfall 2 - Details zum neuen kostenlosen DLC

    Titanfall 2 - Details zum neuen kostenlosen DLC: Für Titanfall 2 soll am 30. März ein kostenloser DLC erscheinen. Das Update nennt sich "Colony Reborn" und beinhaltet die neue Karte "Colony"...
  • Titanfall 2 - Neuer Spielmodus und Karten

    Titanfall 2 - Neuer Spielmodus und Karten: Mit dem nächsten Inhaltsupdate wird Respawn den neuen Spielmodus Live-Fire einführen. Dabei handelt es sich um einen rasanten 6-gegen-6...
  • Titanfall 2 PC neu hardbox

    Titanfall 2 PC neu hardbox: Noch eingeschweißt 22,50 incl. Versand Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  • Neues Battlefield noch 2016, Titanfall 2 und Mass effect erst Frühjahr 2017

    Neues Battlefield noch 2016, Titanfall 2 und Mass effect erst Frühjahr 2017: In Q1, we’ll begin with the creative and innovative Mirror’s Edge Catalyst from DICE launching in May. A great line-up of EA Sports titles are in...
  • Titanfall - Neue Gameplay Updates und Features

    Titanfall - Neue Gameplay Updates und Features: Zur Veröffentlichung der Titanfall Deluxe Edition nächste Woche wird das Spiel auf allen Plattformen mit neuen, kostenlosen Inhalten versorgt. In...
  • Ähnliche Themen

    Oben