Titanfall 2 neuer Pilots Trailer

Diskutiere Titanfall 2 neuer Pilots Trailer im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo zusammen heute ist ein neuer Gameplay Trailer der Piloten veröffentlicht worden freue mich schon lange darauf und hab die CE schon...
Tarosch

Tarosch

Threadstarter
Xbox Gamertag
Tarosch
Hallo zusammen heute ist ein neuer Gameplay Trailer der Piloten veröffentlicht worden freue mich schon lange darauf und hab die CE schon vorbestellt :eek:::cool:

Viel Spaß beim schauen​

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Yes, yes, yes! Bin auch geflashed von dem Game. Back to the Roots, back to TF1! Finds geil

Tarosch

Tarosch

Threadstarter
Xbox Gamertag
Tarosch
das freut mich adde noch doch mal auf der Xbox zwecks zusammen zocken.
die Kampagne geht ja glaube ich auch im co-op.

Grüsse

Tarosch

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gute Idee.. bin jeden Abend on von 21:00-

Thema:

Titanfall 2 neuer Pilots Trailer

Titanfall 2 neuer Pilots Trailer - Ähnliche Themen

• Titanfall Mitspieler

Titanfall Mitspieler: Suche Leute für Titanfall 2 , bitte über 18 und mit Headset . Gt : Aut Er3bos
  • Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar

Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar: Huhu, Habe TF2 für PC gekauft, vor einigen Monaten. Nun steht im MS Store auf der Xbox "bereits erwoben" Habe es am PC über Origin gekauft...
  • Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2

Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2: Moin, Wir sind ein paar lockere Gamer Mitte 30 und suchen noch Gleichgesinnte für oben genannte Spiele. Bis dann! Xbox Gamertag: PsYFoX 80
  • Titanfall 2 - Neuer Spielmodus und Karten

Titanfall 2 - Neuer Spielmodus und Karten: Mit dem nächsten Inhaltsupdate wird Respawn den neuen Spielmodus Live-Fire einführen. Dabei handelt es sich um einen rasanten 6-gegen-6...
  • Artikel: Titanfall - neuer Shooter von Respawn geplant?

Artikel: Titanfall - neuer Shooter von Respawn geplant?: Das Unternehmen Respawn wurde vom ehemaligen Infinity Ward Präsidenten Jason West und CEO Vince Zampella gegründet und beherbergt nun auch viele...