Titanfall 2 ist schon in der Entwicklung!

Diskutiere Titanfall 2 ist schon in der Entwicklung! im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Spieler & Fans des Ego-Shooters Titanfall dürfen sich schonmal freuen. Der Pressesprecher "Vince Zampella" von Respawn hat verkündet, dass sich...
srixeeL

srixeeL

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
44
Xbox Gamertag
srixeeL
Spieler & Fans des Ego-Shooters Titanfall dürfen sich schonmal freuen. Der Pressesprecher "Vince Zampella" von Respawn hat verkündet, dass sich Titanfall 2 in der Entwicklung befindet.




Das der neue Shooter von Respawn den Namen "Titanfall 2" haben soll, wurde nicht bestätigt. Es könnte lediglich eine Idee dafür sein. Man sollte also die Entwicklung im Auge behalten, sollte sich der Name ändern. Natürlich werden wir dann davon berichten. Vince Zampella bestätigt somit aber, dass schon sehr viel am neuen Titel gearbeitet wird.

Desweiteren sagte er: "Wir versuchen ein 2. Team auf die Beine zustellen, dass nur für kleine Teile des Spieles arbeiten soll. Das neue "Titanfall" soll zu dem ein Multiplattform-Titel werden. Also stehen die Hoffnungen gut, dass es diesmal auch für die neue Konsole von Sony, der Playstation 3 & Playstation 4 erscheint. Man weiß aber schon, dass es wieder für Xbox One, der Xbox 360 & dem PC erscheint.

Es wird auch spekuliert, dass diesmal keine DLC's erscheinen sollen, sondern neue Maps in das Spiel eingebunden werden soll, damit man die Spieler nicht in verschiedene DLC's aufteilt sondern alle zusammen spielen können.


Sollten neue Infos bekannt gegeben werden berichten wir so schnell wie möglich darüber.
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Xbox Gamertag
LeeDainton
Titanfall 1 hat mir ein paar schöne Stunden auf dem PC beschert, da ich jetzt zum spielen auf Konsole umgestiegen bin, werde ich mir wohl den 2. Teil für die One holen.

Das keine DLCs kommen sollen finde ich schon mal gut, werde es im Auge behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Wenn die Maps kostenlos werden sollten dann wirds wahrscheinlich wie bei Evolve.Dann wollen die für neue Titans,Waffen etc Geld sehen.Dann lieber normale Dlcs bitte.
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Xbox Gamertag
Keijuq
Wenn die Maps kostenlos werden sollten dann wird es wahrscheinlich wie bei Evolve. Dann wollen die für neue Titans,Waffen etc Geld sehen.Dann lieber normale Dlcs bitte.
So schlimm ist es bei Evolve nicht, du brauchst nichts kaufen um es als vollspiel zu nutzen ;-)

und für neue Charakterklassen etc, wird es bestimmt auch Season pass geben, wie heut zu tage , ja schon Standard geworden ist ;-)

und so lange es das balancing nicht zerstört, finde ich diese idee gut, so können alle Leute , alle Maps nutzen ohne extra Geld auszugeben.
 
xSooLDiieR

xSooLDiieR

Dabei seit
13.03.2015
Beiträge
1
Ich fand den ersten echt gut und die Idee mit den titans war einfach toll und frisch im Gegensatz zu den gewohnten Panzern.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
886
Xbox Gamertag
BobZombii
Wenn die Maps kostenlos werden sollten dann wirds wahrscheinlich wie bei Evolve.Dann wollen die für neue Titans,Waffen etc Geld sehen.Dann lieber normale Dlcs bitte.
Denke eher das sie dann für Skins und anderen Anpassungen zur Kasse bitten.
 
Pisspasche

Pisspasche

Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
86
Xbox Gamertag
Sirus 257
Von der idee bis zur Umsetzung war titanfall genial und hat echt spass gemacht. Durch ihre Dlc haben die es aber versaut. Nur maps sind einfach zu wenig.
Das spiel hatte soviel Potential und ich hoffe beim zweiten teil machen sie es besser.
 
Pisspasche

Pisspasche

Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
86
Xbox Gamertag
Sirus 257
Wie die idee von evolve oder cod aw ist aber auch kein besserer weg.
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Titanfall ist weiterhin der beste online shooter auf der one
Freue mich auf Nachschub aus dem Hause respawn
 
E

E4G DirtyBird

Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
115
Xbox Gamertag
E4G DirtyBird
Ich finde das gut das sie versuchen durch die DLC's die Community nicht zu Spalten! Spiele Titanfall immer noch ein paar mal im Monat und es macht halt Spass.

MfG Dirty
 
Vagimus

Vagimus

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
258
Xbox Gamertag
Vamuss
In den letzten Tagen hab ich auch wieder richtig Spaß und das liegt nicht daran, dass der Season Pass jetzt kostenlos ist. Den hatte ich vorher schon.
 
Thema:

Titanfall 2 ist schon in der Entwicklung!

Titanfall 2 ist schon in der Entwicklung! - Ähnliche Themen

  • Titanfall Mitspieler

    Titanfall Mitspieler: Suche Leute für Titanfall 2 , bitte über 18 und mit Headset . Gt : Aut Er3bos
  • Titanfall auf einmal begeistert.

    Titanfall auf einmal begeistert.: Ich wollte hier mal ein kleines Feedback abgeben :) Ich muss sagen, das ich Titanfall zum Release auf dem PC gekauft habe, da ich kein Fan von...
  • Sony ist selber schuld, das es kein Titanfall für die PS4 gibt!

    Sony ist selber schuld, das es kein Titanfall für die PS4 gibt!: Dennoch ging Respawn Entertainment langsam aber sicher das Geld aus. Dies gestand man auch dem Publisher EA: Sie hängen hinter ihrem Zeitplan...
  • Artikel: Titanfall - Beta-Registrierung baldige Teilnahme an der Beta

    Artikel: Titanfall - Beta-Registrierung baldige Teilnahme an der Beta: Titanfall wird sowohl für Xbox One, als auch PC erscheinen. Ab sofort könnt ihr euch für die Beta registrieren, in der Hoffnung an der baldigen...
  • Titanfall - Für die Beta ist keine Vorbestellung nötig

    Titanfall - Für die Beta ist keine Vorbestellung nötig: Um am Beta-Test von Titanfall teilnehmen zu können ist keine Vorbestellung des Spiels notwendig. Das teilt Entwickler Respawn auf Twitter mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben